Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 938 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latz-Andi Offline



Beiträge: 6

04.03.2013 00:41
RE: Vorstellung Antworten

Tach zesamm, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 44, schlank und sportlich, Dipl.-Kfm. Und klar: ich stehe auf Latzis. Levis mag ich besonders, aber nicht ausschließlich. Warum? Das weiß ich selbst nicht so genau. Vielleicht, weil sie wunderbar eine Figur abzeichnen? Ich mag sie - und das ist Teil 1 eines kleinen Geständnisses - sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Und "ich mag" - das ist Teil 2 meines kleinen Geständnisses - ist gelinde ausgedrückt. "Ich stehe drauf": das würde die Sache besser treffen.
Nennen wir es Ästethik. Oder nennen wir das Kind beim Namen: ich finde Latzhosen sowohl bei Frauen als auch bei Männern nicht nur schön anzusehen, sondern auch erotisch anregend. Einigermaßen eng sitzend sind Latzis für mich das Nonplusultra des Schönen. Ich hoffe, dass ich das hier so offen sagen darf.
Ich setze noch einen drauf: genz besonders attraktiv finde ich - Geständnis Teil 3 - nasse Latzhosen. Im Regen, unter der Dusche, von außen, von innen: meine Vorliebe.
So, nun ist es offen gesagt. Anstößig? Ich hoffe nicht. Und ich hoffe doch, dass ich mich nicht gleich mit meiner Vorstellung ins "Off" geschossen habe.
Und nun bin ich gespannt auf Austausch, PM's, Resonanz.

Lieben Gruß, Andi

Martin01 Offline



Beiträge: 81

04.03.2013 06:13
#2 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Andi

Schön daß Du dich so offen hier vorstellst.Danke!
Im groß und ganzen ist das bei mir auch so mit der Latzhosen leidenschaft. Auch ich gehe gern duschen oder baden mit Latzis.
Falls Du lust hast auf mail austausch oder auch mal ein treffen sag bescheid ich gebe Dir dann meine E-Mail.

Latzigen Gruß

Martin01

Latz-Andi Offline



Beiträge: 6

04.03.2013 16:09
#3 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Martin,

super und danke für Deine schnelle Antwort . Und klar habe ich Interesse - freue mich schon sehr drauf!

Gruß, Andreas

latzmartin Offline




Beiträge: 865

04.03.2013 17:45
#4 RE: Vorstellung Antworten

Hi,

Cool, nur so eng mag ich die nicht, sonst stehe ich auch auf alle im Baggy Latz ;-)

Zitat
Gepostet von Latz-Andi
Tach zesamm, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 44, schlank und sportlich, Dipl.-Kfm. Und klar: ich stehe auf Latzis. Levis mag ich besonders, aber nicht ausschließlich. Warum? Das weiß ich selbst nicht so genau. Vielleicht, weil sie wunderbar eine Figur abzeichnen? Ich mag sie - und das ist Teil 1 eines kleinen Geständnisses - sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Und "ich mag" - das ist Teil 2 meines kleinen Geständnisses - ist gelinde ausgedrückt. "Ich stehe drauf": das würde die Sache besser treffen.
Nennen wir es Ästethik. Oder nennen wir das Kind beim Namen: ich finde Latzhosen sowohl bei Frauen als auch bei Männern nicht nur schön anzusehen, sondern auch erotisch anregend. Einigermaßen eng sitzend sind Latzis für mich das Nonplusultra des Schönen. Ich hoffe, dass ich das hier so offen sagen darf.
Ich setze noch einen drauf: genz besonders attraktiv finde ich - Geständnis Teil 3 - nasse Latzhosen. Im Regen, unter der Dusche, von außen, von innen: meine Vorliebe.
So, nun ist es offen gesagt. Anstößig? Ich hoffe nicht. Und ich hoffe doch, dass ich mich nicht gleich mit meiner Vorstellung ins "Off" geschossen habe.
Und nun bin ich gespannt auf Austausch, PM's, Resonanz.

Lieben Gruß, Andi

Bye LatzMartin

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

04.03.2013 19:10
#5 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Andi,

ich stehe auch total auf Wetlook mit Latzies. Freue mich schon, wenn es endlich wieder richtig warm wird. Die Badewanne ist viel zu eng, im Hallenbad gibts normalerweise kein Chance, außer bei einer Poolparty in Holland und das ist mir für 2 Stunden Badespaß einfach viel zu weit weg und zu aufwändig.
Habe bereits hier ein entsprechendes Thema gestartet, welches allerdings zeitweilig in Richtung Badeanzug abgeglitten ist.
Falls du Interesse hast, kannst du auch gerne per PN mit mir in Verbindung treten.
Achja, ich mag auch lieber etwas engere Latzhosen.

Latzige Grüße,

Jürgen

Latz-Andi Offline



Beiträge: 6

05.03.2013 00:05
#6 RE: Vorstellung Antworten

Nochmal tach zesamm,

habe mich einfach riesig gefreut über die große Resonanz auf meine kurze Vorstellung. Find ich wirklich super. So gut es ging, habe ich zuvor schon ein wenig mitgelesen - jetzt wollte ich mich auch endlich einmal und bin froh, Gleichgesinnte zu treffen. Aus dem stillen Mitlesen habe ich auch schon mitbekommen, dass ich mit meiner Vorliebe bzw. meinen Vorlieben keineswegs alleine bin. Das ist sehr gut so. In schon zwei PM's wurde ich gefragt, wie ich auf Latzhosen und die bei mir damit verbundenen weiteren Vorlieben gekommen bin. Nun - so ganz genau weiß ich das auch nicht. Eine Idee dazu habe ich aber schon: ich war auf einem katholischen Jungengymnasium, und einige Straßen weiter befand sich der "Nonnenbunker": das katholische Mädchengymnasium. Klar, dass sich da Verbindungen ergaben... . Bei mir - und nicht nur bei mir - ergaben sich solche Verbindungen auch in beiderlei Richtungen (tja, lange hat's gedauert, bis ich gelernt habe, dazu zu stehen, aber so isses). Und da ich grundsätzlich auf ungeschminkte, natürliche Typen stehe (auch in beiderlei Richtungen) und bei dieser Art Typ seinerzeit Latzis sehr hoch im Kurs gestanden sind (tschuldigung: hier sagt man ja "haben"),... . Meine ersten beiden ernsthaften Liebeleien (1xm/1xw) trugen sie jedenfalls sehr gern, was ich schnell sehr zu schätzen lernte. Wie die anderen beiden Vorlieben dazu kamen, dazu gerne später.

Ansonsten finde ich einfach, dass sie eine gute Figur sehr angenehm betonen, jedenfalls, wenn sie nicht so ewig weit geschnitten sind. Für mich selbst finde ich sie dazu noch irrsinnig praktisch - ich restauriere gerne alte Autos, und man hat einfach fast alles "am Mann" und griffbereit im Blauen Latzblaumann. Aber um die rein praktische Seite geht es hier ja wohl eher weniger, sondern eher um die ästhetische.

So nach und nach werde ich mein Profil ergänzen. Sicher wird auch ein Bild bzw. mehrere folgen. Auch einige ältere Threads gefallen mir so dermaßen gut, dass ich sie sicherlich mit einer Antwort nochmal nach vorne holen werde. Ansonsten: fragt mich einfach alles, was Ihr wissen mögt. Im Thread, per PM, per Mail: los kann's gehen!!

Gruß, Andi

jeansboy2000 Offline




Beiträge: 21

19.09.2013 22:27
#7 RE: Vorstellung Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Andi
Tach zesamm, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 44, schlank und sportlich, Dipl.-Kfm. Und klar: ich stehe auf Latzis. Levis mag ich besonders, aber nicht ausschließlich. Warum? Das weiß ich selbst nicht so genau. Vielleicht, weil sie wunderbar eine Figur abzeichnen? Ich mag sie - und das ist Teil 1 eines kleinen Geständnisses - sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Und "ich mag" - das ist Teil 2 meines kleinen Geständnisses - ist gelinde ausgedrückt. "Ich stehe drauf": das würde die Sache besser treffen.
Nennen wir es Ästethik. Oder nennen wir das Kind beim Namen: ich finde Latzhosen sowohl bei Frauen als auch bei Männern nicht nur schön anzusehen, sondern auch erotisch anregend. Einigermaßen eng sitzend sind Latzis für mich das Nonplusultra des Schönen. Ich hoffe, dass ich das hier so offen sagen darf.
Ich setze noch einen drauf: genz besonders attraktiv finde ich - Geständnis Teil 3 - nasse Latzhosen. Im Regen, unter der Dusche, von außen, von innen: meine Vorliebe.
So, nun ist es offen gesagt. Anstößig? Ich hoffe nicht. Und ich hoffe doch, dass ich mich nicht gleich mit meiner Vorstellung ins "Off" geschossen habe.
Und nun bin ich gespannt auf Austausch, PM's, Resonanz.

Lieben Gruß, Andi



Hi Andi,
da geht es mir genauso wie dir... aber haargenauso... können uns ja evtl. mal unterhalten. Skype Latzboy23... ansonsten per mail. lg flo

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

20.09.2013 08:33
#8 RE: Vorstellung Antworten

Na, fragt sich ob dieser User noch aktiv ist. Sein Posting ist von März.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz