Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.020 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Mr-L Offline



Beiträge: 634

02.03.2013 22:17
RE: Jan Antworten

High Leute,

ich will mal was berichten,
was ich so noch nie kannte,
und mir jetzt erst so richtig klargeworden ist.

Ich habe einen Freund (46J), der voll auf Latzhosen steht,
am Liebsten würde er fast immer in Latzhosen rumlaufen.
Warum er das will ? Keine Ahnung,
seine Antworten sind für mich nicht verständlich.

Jetzt kommt das für mich Seltsame.

Er liebt Latzhosen, aber:

Seine Frau hatte mal eine Jeans-Latzhose, sie sah echt gut an ihr aus,
das war die von Otto, ca. um 2006 rum gekauft, als Latzhosen schon voll out waren.
- es interessiert ihn nicht, es bringt ihm nix.

Überhaupt ist ihm egal, wer sonst noch Latzhosen anhat oder wie modisch sie sind.

Ich versteh das nicht, gibt es hier noch mehr Solche ?

Gruß Mr.L(atz)

Martin01 Offline



Beiträge: 81

03.03.2013 08:20
#2 RE: Jan Antworten

Hallo Jan

Für mich ist das auch komisch. Da würde ich mich sehr darüber freuen wenn meine Partnerin auch ne schicke Latzhose hat. Da macht doch Latzhosen tragen gleich mehr Laune.

Gruß Martin01

Hab mir heute eine PiKe Brother Latzhose angezogen .

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

03.03.2013 11:10
#3 RE: Jan Antworten

Latzhose hin, Hose her! Ich zieh das an worauf ich Lust habe,bei Hosen ist es einfach, habe fast nur noch Latzhosen! Und mir ist es egal, wer noch oder nicht Latzhosen trägt und ob sie gerade In,oder Out sind! So lange wie ich schon Latzhosen trage, waren sie des Öfteren In,aber die meiste Zeit Out! Und???
Sie sind sehr praktisch, man kann sie elegant oder lässig tragen! Beim Auto fahren kommt man auch mal gut in die Taschen hinein um sich ein Taschentuch da heraus zu holen! Im Latz habe ich dann gerne alles Wichtige! Da ist es übersichtlich und schnell zu zugreifen! Alles doch nur Vorteile! Nachteil ist, das man nicht so schnell merkt das man dicker wird! Auch beim Radfahren ist es prima,da der Rücken immer gut geschützt ist gegen Kälte und Zugluft! Nichts kann auch der Hose heraus rutschen, besonders wenn man auch noch Body´s drunter anzieht-Lach!

Aber das ist doch für Uns hier nichts neues! Oder!
Gruß
Hosenlatzy!

Latzer Offline




Beiträge: 279

03.03.2013 12:19
#4 RE: Jan Antworten

>besonders wenn man auch noch Body´s drunter anzieht-Lach!<

Warum lach?
Ich ziehe auch sehr oft darunter Bodys an, natürlich sportliche, an kalten Tagen trage ich sogar einen Unterzieh-Overall an.

:):)

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

03.03.2013 15:31
#5 RE: Jan Antworten

Mr.-L guckst Du hier:

So wie es aussieht, ist er zumindest mal kein passiver Feti, höchstens ein aktiver, wenn überhaupt.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Mr-L Offline



Beiträge: 634

03.03.2013 16:02
#6 RE: Jan Antworten

Aktiver oder passiver - ich bin mir sicher, er ist GAR kein Feti, er spürt keinerlei Erregung, das wüßte ich, bin mir ganz sicher.

Das ist ja für mich das Seltsame...

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

03.03.2013 17:33
#7 RE: Jan Antworten

Seltsam, weil er kein Feti ist? Es soll auch Menschen geben, für die sind Latzhosen ganz normale Kleidungsstücke.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

KtV Offline




Beiträge: 934

03.03.2013 18:18
#8 RE: Jan Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky
Seltsam, weil er kein Feti ist? Es soll auch Menschen geben, für die sind Latzhosen ganz normale Kleidungsstücke.



Eben... Es ist ein beliebtes aber falsches Vorurteil, daß alles, was nicht in irgendeine dämliche "Norm" paßt, ein Fetisch sein muß...


Mr-L Offline



Beiträge: 634

04.03.2013 15:14
#9 RE: Jan Antworten

hmm - KTV - du wirst halt wohl Recht haben -

auch wenn das in meinen Fetisch-Kopf nicht gscheit reingehen will...

Gruß Mr.L

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

04.03.2013 18:04
#10 RE: Jan Antworten

Kenn ich! Ein Schulkollege hatte mal einen Anorak, bei dem mir förmlich "das Wasser im Mund zusammen lief", den er allerdings nur noch sporadisch und widerwillig anzog. Auf meinen Kommentar "Der gefällt mir aber immer noch besser, als Dein neuer!" meinte er trocken zu mir "Wie kann man nur so an Geschmacksverirrung leiden?"

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

mimdu Offline



Beiträge: 768

06.03.2013 23:18
#11 RE: Jan Antworten

Oh, und dann du hast nicht getraut mit fragen, ob du bekommen kannst wenn er nicht mehr braucht.....Schade. Wie sah Anorack aus?

Ich traue auch nicht gern mit fragen. Nur bei Freundschaftskreis ist leicht. Habe auch schon Frage bekommen. Aber wir machen jetzt auch Klamottenleien, so ähnlich wie bei Idee von Nessamaus. Macht spaß..... achso hab ja sogar jetzt ein geliehenen schönmolligen rollkragenwollepulli an - vielleicht frage ich auch ob ich behalten darf.......

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz