Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.343 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latztobi Offline




Beiträge: 15

01.03.2013 17:13
RE: Als Junge Latzhosen tragen - war nie alleine! Antworten

Hei alle zusammen.
Erinnern kann ich mich so ab dem 8,9 Lebensjahr an die Latzhosen Zeiten. War sooo toll. Damals schon.
Für mich ( uns ) auf einem kleinen Dorf in Bayern aufgewachsen war dies völlig normal bei jeder Gelegenheit die Latzhosen zu haben.
Als sie dann in den 90ig ern in Mode waren war kein halten mehr. Zumindest bei mir und zum Glück bei etlichen Freunden von mir.
So zwei Jeans Latzhosen hatte ich immer im Schrank. Eine für die Schule logo, auch eine für dann daheim nach der Schule zum toben. Waren ja viel draußen. Im Winter hatte fast jeder Junge von 8 - 18 eine der geilen Daunen glänzenden Nylon Skilatzhosen an! War das schön. Ich freute mich zu dieser zeit schon wenns regnete! Ich konnte wie einer der Nachbarsjungen und Freund von mir in die, wie sie es Heute leider nicht mehr gibt regen Latzhosen aus Gummi oder PVC steigen! Die gabs in vielen Farben, vorne zu öffnen am Schlitz. Natürlich mit Gummistiefeln.
Die Zeit von 13 - 18 waren wir jedes Jahr auf der Altmühl eine Bootstour machen. Der Fluß war damals schon recht ruhig und hatte wenig Wasser. Gut so, wir hatten doch auch immer Bier an Bord.
Mein Kumpel Jo und ich waren von Anfang an mit Jeans Latzhosen - auch mal eine Cord Latzhose mit aufgesätzten Taschen hatte ich, im Boot. Und bei schlechterem wetter natürlich in Gummi Latzhose und T-Shirt drunter im Boot.
Wir wurden oft von vielen geil angeguckt! Recht so, gefiehl uns.
Und heute?
Wo auf dem Land sieht man geile Buben, Jungs, Teenager in coolen Latzhosen? Ganz selten in den versteckten kleinen Bauerndörfern, wo die Jungs ab und zu mal Latzhosen beim Arbeiten tragen. Aber in der freizeit!? Nie.
Schade. Ein Bub oder teene von 18 Jahren in cooler Latzhose ist doch immer eine Augenweide oder?
Als wir umgezogen sind ( 12 Km ) nur weiter in eigenes Haus und etwas Größere Ortschaft hatte ich schnell Kontakt zu "unserem" Zeitungsjungen. Immer Samstags Vormittags brachte er die Werbung. War nett und so wie ich an die 15 bis 16.
Auch so ein Bauernjunge ohne Handy und PC daheim dachte ich zumindest von den Klamotten her.
Bis dann - eines Samstags als es wärmer war und der Sommer kamm.
Wir haben immer so ein bischen geredet, die coole Lederhose in hellbraun fand ich auch voll schön und interessant.
Aber als er dann ohne Jacke kam mit T-Shirt und der Lederhose blieb mir die Luft weg!
Der coole Zeitungsjunge kam den ganzen Winter ( Weihnachten als Geschenk bekommen sagte er ) in einer voll geilen hellbraunen Leder Latzhose zu mir! Ich war hin und weg. Wir wurden ab da noch mehr bessere Freunde und ich fing an ihn zu Besuchen daheim. Wie gesagt ein Bauernhof daheim und nicht so mit PC und so, aber noch zwei Brüder die auch "Bauernsöhne" waren. Meist waren zwei in Latzhosen beim Arbeiten und "mein" Peter halt auch in der Freizeit in seiner Ledernen. Als wir dann Gegenseitig Übernachteten und im Sommer zelteten war es die glaube ich geilste Zeit bei mir.
Leider hat sich der Kontakt wieder verloren aber erst nach 3 Jahren. Und die 3 Jahre muß ich Hoffentlich nicht beichten!

Gruß an alle in Latzhosen - Tobias.

[ Editiert von latztobi am 01.03.13 17:28 ]

Ricardo*007 Offline



Beiträge: 2

01.03.2013 23:34
#2 RE: Als Junge Latzhosen tragen - war nie alleine! Antworten

Mensch Tobias,

das war doch mal eine richtig geile Story. Und solche Geschichten halten auch genug Potential für Wehmut usw. bereit. So wirst Du Dich sicher oft noch gefragt haben, was wohl aus dem Postjungen geworden sein mag. Vielleicht denkt er auch noch an die Zeit zurück. Wie auch immer - bewahre die Erinnerung, immerhin gehören doch Erinnerungen zum Schönsten, was wir haben. Und keiner kann sie einem mehr nehmen.

Inzwischen stehst Du sicher fest im Leben und hast absolut keine Probleme mit der Zusammenstellung Deiner Klamotten. Erfreulicherweise ist die Toleranz hinsichtlich der Mode doch sehr viel größer geworden. Frisuren, Klamotten oder sonstige Fragen des outfit erregen kaum noch Ärger oder gar Empörung wie noch vor einigen Zeiten, etwa in den 70ern oder noch 80ern. Und wir haben uns damals einfach auch mal quer zum mainstream gestellt und uns keine Diktate mehr verordnen lassen. Und das wahr wohl auch gut so.

Alles Gute und genieße den kommenden Frühling... Sommer - mit oder ohne Latzis.

Ricardo*007.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz