Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

20.02.2013 19:01
RE: Ausflug in Latzi Antworten

Hallo Zusammen,

möchte gerne mal wieder ein paar Bilder von einem meiner letzten Ausflüge mit Euch teilen. Hatte eine blaue Latzi im Used-Stil gewählt und dazu eine passende Jeansjacke. Wurde aber etwas wärmer während des Tages, so dass ich nur in meiner Latzi unterwegs war.

Grüße
BIG_BIB



latzmartin Offline




Beiträge: 865

20.02.2013 23:09
#2 RE: Ausflug in Latzi Antworten

Hi,

Cool ist die aber nicht ein wenig zu kalt ?

Zitat
Gepostet von BIG_BIB
Hallo Zusammen,

möchte gerne mal wieder ein paar Bilder von einem meiner letzten Ausflüge mit Euch teilen. Hatte eine blaue Latzi im Used-Stil gewählt und dazu eine passende Jeansjacke. Wurde aber etwas wärmer während des Tages, so dass ich nur in meiner Latzi unterwegs war.

Grüße
BIG_BIB


Bye LatzMartin

Latzboy83 Offline



Beiträge: 8

25.02.2013 22:41
#3 RE: Ausflug in Latzi Antworten

Zitat
Gepostet von BIG_BIB
Hallo Zusammen,

möchte gerne mal wieder ein paar Bilder von einem meiner letzten Ausflüge mit Euch teilen. Hatte eine blaue Latzi im Used-Stil gewählt und dazu eine passende Jeansjacke. Wurde aber etwas wärmer während des Tages, so dass ich nur in meiner Latzi unterwegs war.

Grüße
BIG_BIB








Hammergeile Latzi!
Geile Kombination mit den Pulli und der Levis Jeansjacke!
LG Latzboy83

BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

28.02.2013 19:42
#4 RE: Ausflug in Latzi Antworten

Danke - fand die Kombi auch nicht schlecht. Und zu kalt war es auch nicht, es gab temporär mal einige Sonnenstrahlen. Und fürs Foto zieht man doch die Jacke auch gerne mal aus.

Latzer Offline




Beiträge: 279

03.03.2013 21:28
#5 RE: Ausflug in Latzi Antworten

Zitat
Gepostet von BIG_BIB
Danke - fand die Kombi auch nicht schlecht. Und zu kalt war es auch nicht, es gab temporär mal einige Sonnenstrahlen. Und fürs Foto zieht man doch die Jacke auch gerne mal aus.



Sehe ich genauso!

Er auch.


So sieht doch eine Hose vollkommener aus, oder nicht?

:):)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz