möchte gerne mal wieder ein paar Bilder von einem meiner letzten Ausflüge mit Euch teilen. Hatte eine blaue Latzi im Used-Stil gewählt und dazu eine passende Jeansjacke. Wurde aber etwas wärmer während des Tages, so dass ich nur in meiner Latzi unterwegs war.
möchte gerne mal wieder ein paar Bilder von einem meiner letzten Ausflüge mit Euch teilen. Hatte eine blaue Latzi im Used-Stil gewählt und dazu eine passende Jeansjacke. Wurde aber etwas wärmer während des Tages, so dass ich nur in meiner Latzi unterwegs war.
Grüße BIG_BIB
Hammergeile Latzi! Geile Kombination mit den Pulli und der Levis Jeansjacke! LG Latzboy83
Danke - fand die Kombi auch nicht schlecht. Und zu kalt war es auch nicht, es gab temporär mal einige Sonnenstrahlen. Und fürs Foto zieht man doch die Jacke auch gerne mal aus.
ZitatGepostet von BIG_BIB Danke - fand die Kombi auch nicht schlecht. Und zu kalt war es auch nicht, es gab temporär mal einige Sonnenstrahlen. Und fürs Foto zieht man doch die Jacke auch gerne mal aus.
Sehe ich genauso!
Er auch.
So sieht doch eine Hose vollkommener aus, oder nicht?