Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.402 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Mr-L Offline



Beiträge: 634

18.02.2013 23:49
RE: "ACHTUNG - FETISCH... "Kennt jemand diese Firma aus Schweden ? Antworten

"Farmers in Rain"

die haben auch schöne Regenlatzhosen - die sind noch höher geschnitten als bei AprilRain,
ich mein die, die knöpfbar sind.

aber teuerer - und: ich raff deren Seite nicht,
einmal ist es mir gelungen, nachdem ich mich angemeldet habe,
deren Produckte anzugucken,
aber es gab immer nur mache Farben zu machen Größen in diesem dämlichen
Automatik-Auswahlfeld.

Jetzt Komm ich net mal mehr da-rauf.
Die Seite is so richtig schön scheiße gemacht.

Die haben auch Sachen von Grundens, geht für mich aber gar net.

Raffts jemand mehr als ich ?

Gruß Mr.L

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

19.02.2013 19:25
#2 RE: "ACHTUNG - FETISCH... "Kennt jemand diese Firma aus Schweden ? Antworten

Überschrift "Achtung Wasserscheu"

http://66.7.220.170/~farmerra/
http://66.7.220.170/~farmerra/index.php?...emart&Itemid=62

Scheint eine sehr kleine Firma zu sein, und die "Macher" haben zwei Hersteller an der Hand, die für sie fertigen, je nach gewünschtem Material. Die Schnitte ähneln den von Aprilrain/Mairain schon erheblich.
Die Webseite bietet tatsächlich nicht alle nötigen Informationen, und ist zudem sehr verschachtelt.

Die sehr hoch geschnittenen Latzhosen haben den technischen Vorteil, dass sie auch über der Jacke getragen werden können, wenn Bedarf nach erhöhtem Regenschutz besteht.

Produktkategorier

1.: Farmers in Rain By Abeko
470 g/m2. Das ist ein ziemlich kräftiges Material, und ist entsprechend teurer. Aber welches? Auffällig ist die eingeschränkte Farbauswahl.

2. & 3.: Farmers in Rain By Grundéns
Die in Portugal, d.h. in Europa produzierenden Schweden bieten zwei Materialien, nämlich Atlas, 330 gr/m2, PVC auf Polyester (HDX05), und Sandhamn, 400 g/m2, PVC auf Baumwolle (DX06), für ein Ölzeug vergleichsweise leicht, aber schon recht fest, wegen des Baumwoll-Trägermaterials sehr angenehm zu tragen.
Nachzulesen hier: http://grundens.se/product-info/material/
Das höherwertige Material Sandhamn scheint nicht standardmäßig vorrätig zu sein, wird vielleicht nur auf Wunsch gefertigt - sofern Grundéns nach dem Eigentümerwechsel überhaupt noch macht.

Was "Sonderanfertigungen" betrifft, dürfte manches möglich sein, aber hierfür reicht mein Schwedisch nicht aus
Der Verweis auf die Kontakt-Seite ist daher aus gutem Grund nicht zu übersehen.

Für die Betrachtung der Galerie-Bilder muss man sich einloggen.

"Jucken" würden mich die Teile schon, aber dann müsste ich in eine regenreichere Gegend ziehen.

http://rainwearcentral.com/rainwearcentr...hp?t=917&p=3953
Hier ein wenig scrollen und die Postings von Juppe (er hat(te) zu tun mit Aprilrain/Mayrain) studieren. Das nötige Hintergrundwissen hat er ja.






LG, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 19.02.13 19:27 ]

[ Editiert von Uwe = Uwe am 19.02.13 19:35 ]

Mr-L Offline



Beiträge: 634

20.02.2013 15:02
#3 RE: "ACHTUNG - FETISCH... "Kennt jemand diese Firma aus Schweden ? Antworten

Danke für die aufwendige Recherche an die Dedektei Uwe...!

Mr.L

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz