Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.895 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

13.04.2008 14:52
RE: Jeans jacke und latzhosen Antworten

Wen es kalt ist trage ich gerne ein jeans jacke uber meine latz, ich finde das gut aussehen.


Latzhosen für immer !

Latzi Offline



Beiträge: 127

13.04.2008 14:58
#2 RE: Jeans jacke und latzhosen Antworten

Hi!

Ja das finde ich auch, dass das gut aussieht.

Ich trage das auch gern. Ich trage eine blaue Jeanslatzhose und dazu eine blaue Jeansjacke in genau der selben Jeansfarbe. Von hinten sieht das aus wie ein Overall.

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

13.04.2008 18:08
#3 RE: Jeans jacke und latzhosen Antworten

Ja, ich kombiniere da auch gerne Jeanslatzhose und Jeanslatzhose. Ich habe aber auch schon im Winter meine gefütterte dunkelbraune Cordjacke mit Cordlatzhosen kombiniert.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

13.04.2008 18:09
#4 RE: Jeans jacke und latzhosen Antworten

Ich meine natürlich Jeanslatzhose und Jeansjacke im ersten Satz!

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

13.04.2008 19:05
#5 RE: Jeans jacke und latzhosen Antworten

Das ist meine neue weise latzhosen fur die sommer, ich denke ein jeans jacke kan auf alle farben.

Latzhosen für immer !

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

13.04.2008 19:31
#6 RE: Jeans jacke und latzhosen Antworten

Gerade diese Kombination blau auf weiß sieht sehr sommerlich aus.

Robert F Offline



Beiträge: 238

13.04.2008 21:53
#7 RE: Jeans jacke und latzhosen Antworten

Hi,

das liebe ich auch.
Entweder blaue Latzhose mit weißer Jacke oder umgekehrt.
Der perfekte Overall-Look ist am Besten wenn beides in der gleichen Farbe ist.
Jeans total.

@ jeans_salopette:
sur l'image... Salopette et jaquette sont de quel marque ?
Peut etre j'ai les mêmes :-))
Trés jolie !

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

13.04.2008 22:18
#8 RE: Jeans jacke und latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von Robert F
Hi,

das liebe ich auch.
Entweder blaue Latzhose mit weißer Jacke oder umgekehrt.
Der perfekte Overall-Look ist am Besten wenn beides in der gleichen Farbe ist.
Jeans total.

@ jeans_salopette:
sur l'image... Salopette et jaquette sont de quel marque ?
Peut etre j'ai les mêmes :-))
Trés jolie !



Ich bin aus Holland entschuldige, die marke das jacke ist "Cars" ein hollandische jeans marke.

Latzhosen für immer !

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

14.04.2008 00:32
#9 RE: Jeans jacke und latzhosen Antworten

Also ich finde die Kombination von Jeansjacke und Jeanslatzhose auch sehr schön - aber für mich dann lieber nicht Ton in Ton ... das kommt bei mir so uniformmässig an und das bin ich definitiv nicht.

Gruss aus CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

15.04.2008 13:55
#10 RE: Jeans jacke und latzhosen Antworten

Die Kombination weiß mit dunkelblau finde ich sehr schön.
Da bekommt man schon Lust auf mehr [Bilder].

Inzwischen kombiniere ich seltener die Latzhose mit der Jeansjacke, es gibt auch andere Möglichkeiten, zumal ich vom normalen Jeansblau etwa abkomme.

Grüße, Uwe

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

15.04.2008 19:07
#11 RE: Jeans jacke und latzhosen Antworten

Danke fur die komplimenten, ich liebe das kontrast auch, aber ich trage die jeans jacke aleine ausen wen es kalt ist.
Se kunnen auch mit schöne farben t shirts kombinieren.
Ok, was mehr bilder von meiner weiße latzhosen.





[ Editiert von jeans_salopette am 15.04.08 19:08 ]

[ Editiert von jeans_salopette am 15.04.08 19:11 ]

Latzhosen für immer !

Robert F Offline



Beiträge: 238

15.04.2008 19:51
#12 RE: Jeans jacke und latzhosen Antworten

Hi,

wenn ich das richtig gesehen habe ist die weiße Latzhose eine Motor.
Sehr schön !
Ich trage meine weißen auch gerne mit schwarzem Shirt.
Weiter so.

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

15.04.2008 20:49
#13 RE: Jeans jacke und latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von Robert F
Hi,

wenn ich das richtig gesehen habe ist die weiße Latzhose eine Motor.
Sehr schön !
Ich trage meine weißen auch gerne mit schwarzem Shirt.
Weiter so.




Die latzhosen ist von "EDC by Esprit".

Latzhosen für immer !

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

16.04.2008 22:16
#14 RE: Jeans jacke und latzhosen Antworten

da kann man nix gegen sagen, sieht gut aus :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz