Ich trage das auch gern. Ich trage eine blaue Jeanslatzhose und dazu eine blaue Jeansjacke in genau der selben Jeansfarbe. Von hinten sieht das aus wie ein Overall.
Latzi
:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!
Ja, ich kombiniere da auch gerne Jeanslatzhose und Jeanslatzhose. Ich habe aber auch schon im Winter meine gefütterte dunkelbraune Cordjacke mit Cordlatzhosen kombiniert.
das liebe ich auch. Entweder blaue Latzhose mit weißer Jacke oder umgekehrt. Der perfekte Overall-Look ist am Besten wenn beides in der gleichen Farbe ist. Jeans total.
@ jeans_salopette: sur l'image... Salopette et jaquette sont de quel marque ? Peut etre j'ai les mêmes :-)) Trés jolie !
das liebe ich auch. Entweder blaue Latzhose mit weißer Jacke oder umgekehrt. Der perfekte Overall-Look ist am Besten wenn beides in der gleichen Farbe ist. Jeans total.
@ jeans_salopette: sur l'image... Salopette et jaquette sont de quel marque ? Peut etre j'ai les mêmes :-)) Trés jolie !
Ich bin aus Holland entschuldige, die marke das jacke ist "Cars" ein hollandische jeans marke.
Also ich finde die Kombination von Jeansjacke und Jeanslatzhose auch sehr schön - aber für mich dann lieber nicht Ton in Ton ... das kommt bei mir so uniformmässig an und das bin ich definitiv nicht.
Gruss aus CH Swiss-Latzi
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Danke fur die komplimenten, ich liebe das kontrast auch, aber ich trage die jeans jacke aleine ausen wen es kalt ist. Se kunnen auch mit schöne farben t shirts kombinieren. Ok, was mehr bilder von meiner weiße latzhosen.
[ Editiert von jeans_salopette am 15.04.08 19:08 ]
[ Editiert von jeans_salopette am 15.04.08 19:11 ]