Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Mr-L Offline



Beiträge: 634

15.02.2013 20:27
RE: AprilRain Antworten

Mist, die haben dicht gemacht -
das waren meine Lieblingsregenlatzhosen.

aus der Traum...!

Mr.L

KtV Offline




Beiträge: 934

15.02.2013 21:30
#2 RE: AprilRain Antworten

Mich würde eher interessieren, wer diese Konkurrenz aus Fernost ist, die vergleichbares anbietet. Mir ist sie jedenfalls nicht bekannt...


Mr-L Offline



Beiträge: 634

15.02.2013 21:38
#3 RE: AprilRain Antworten

genau - denn wenn sie sooo übermächtig wäre - dann würd man sie ja zwangsläufig kennen.

Aha - du weißt, woher ich die Info habe...

Mr.L

KtV Offline




Beiträge: 934

15.02.2013 22:04
#4 RE: AprilRain Antworten

Latürnich...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

15.02.2013 22:45
#5 RE: AprilRain Antworten

Bye LatzMartin

Mr-L Offline



Beiträge: 634

15.02.2013 23:01
#6 RE: AprilRain Antworten

Och Martin,

du bist zwar ein seltsamer Geselle - kennst dich mit Latzhosen aber extrem gut aus,
aber halt nur mit denen aus Jeans oder Stoff.

Deine eben gezeigten Schlitzfischaugen-Fischers-Fritz-Teile haben mit dem begnadeten Edelldesign

von APRILRAIN-Regenlatzhosen aber so gar nichts gemein ! Setzen 6.

Hey - APRILRAIN, das ist ne andre Liga !

Gruß Mr.L

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

16.02.2013 01:04
#7 RE: AprilRain Antworten

Die von Martin verlinkte Konkurrenz aus Fernost ist tatsächlich nicht ernstzunehmen.

Die bekannte Quelle kenne ich jetzt noch nicht.

Es ist extrem beunruhigend, dass man selbst bei richtig teurem Zeug nur noch "Made in China" oder einen noch billigeren Produktionsstandort angegeben bekommt (oder auch nicht, weil das Etikett noch in Europa angenäht wird). Betroffen sind nicht nur die westlichen "Industrieländer", sondern auch viele Schwellenländer wie Marokko, die als Produktionsstandort "zu teuer" werden. Wir sprechen dabei nicht vom Niedrig- oder vom Mittelpreissegment.

Die Sachen von Aprilrain/Mayrain ähnel[te]n übrigens sehr stark den von "Playtimegarments" aus Norwegen, die es seit etwa 10 Jahren nicht mehr gibt.

LG, Uwe

latzmartin Offline




Beiträge: 865

16.02.2013 08:59
#8 RE: AprilRain Antworten

Wie du richtig bemerkt hast, ist Fetisch- und Funktionsbekleidung nicht wirklich mein Thema ;-)

Das ist das was es in Fernost gibt, wenn eine Firma eine Marke oder ein Produkt einstellt, dann nur weil es sich nicht mehr verkauft

Zitat
Gepostet von Mr-L
Och Martin,

du bist zwar ein seltsamer Geselle - kennst dich mit Latzhosen aber extrem gut aus,
aber halt nur mit denen aus Jeans oder Stoff.

Deine eben gezeigten Schlitzfischaugen-Fischers-Fritz-Teile haben mit dem begnadeten Edelldesign

von APRILRAIN-Regenlatzhosen aber so gar nichts gemein ! Setzen 6.

Hey - APRILRAIN, das ist ne andre Liga !

Gruß Mr.L

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

16.02.2013 09:03
#9 RE: AprilRain Antworten

Wenn du mehr als 200€ Hinlegst, bekommst du noch Denim made in Italy ;-)

Das ist dann auch gute Qualität ! Alles unter 100€ muss aus Fernost kommen, da es sonst vom Preis nicht mehr geht.
China muss aber nicht schlecht sein, die produzieren auch Qualität, nicht nur das €3 Zeugs was bei Kik für 9€ (200% Marge) verkauft wird. Sondern auch coole Jeans für 150 RMB was ca. 16€ sind.

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Die von Martin verlinkte Konkurrenz aus Fernost ist tatsächlich nicht ernstzunehmen.

Die bekannte Quelle kenne ich jetzt noch nicht.

Es ist extrem beunruhigend, dass man selbst bei richtig teurem Zeug nur noch "Made in China" oder einen noch billigeren Produktionsstandort angegeben bekommt (oder auch nicht, weil das Etikett noch in Europa angenäht wird). Betroffen sind nicht nur die westlichen "Industrieländer", sondern auch viele Schwellenländer wie Marokko, die als Produktionsstandort "zu teuer" werden. Wir sprechen dabei nicht vom Niedrig- oder vom Mittelpreissegment.

Die Sachen von Aprilrain/Mayrain ähnel[te]n übrigens sehr stark den von "Playtimegarments" aus Norwegen, die es seit etwa 10 Jahren nicht mehr gibt.

LG, Uwe

Bye LatzMartin

raindrop Offline



Beiträge: 31

21.02.2013 21:10
#10 RE: AprilRain Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
Mist, die haben dicht gemacht -
das waren meine Lieblingsregenlatzhosen.

aus der Traum...!

Mr.L



Die haben nicht zu gemacht, die heißen nur jetzt anders:

www.mayrain.fi


Gruß
raindrop

Mr-L Offline



Beiträge: 634

22.02.2013 06:33
#11 RE: AprilRain Antworten

leider doch, hab mayrain angemailt und die Schließung bestätigt gekriegt.

Habs nur AprilRain genannt, weil den ursprünglichen Namen mehr Leute kennen.

Mr.L

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz