Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Martin01 Offline



Beiträge: 81

15.02.2013 08:33
RE: Latzhosen älterer Generationen Antworten

Hallo Latzhosengemeinde

Zur Zeit liebe ich es mit Latzhosen aus den 90 zigern rumzulaufen. Gestern hatte ich sogar ne Bundfaltenlatzi an die in der Größe 164 war. Es ist einfach Toll wenn mann eine kleine Sammlung hat und nach lust und Laune die eine oder andere Latzhose anziehen kann.

Latzige Grüße heute aus einer älteren Arizona Latzhose mit Hohem Latz auch am Rücken.

Martin01

latzmartin Offline




Beiträge: 865

15.02.2013 09:47
#2 RE: Latzhosen älterer Generationen Antworten

Hi,

Ich hab aus den 90er noch n Take Two in Orange, super bequem sowie einige Baggy Latzhosen. Bei vielen US Marken Ben Davis oder Dickies hat sich aber seit den 37er oder 60er ehh nix mehr geändert ;-)

Im moment hab ich eine Ben Davis Latzhose an, mit dem Schnitt von 1937 ;-) Nur Bundfalten gehen gar gar nicht ... genau wie Moonwash :|

Zitat
Gepostet von Martin01
Hallo Latzhosengemeinde

Zur Zeit liebe ich es mit Latzhosen aus den 90 zigern rumzulaufen. Gestern hatte ich sogar ne Bundfaltenlatzi an die in der Größe 164 war. Es ist einfach Toll wenn mann eine kleine Sammlung hat und nach lust und Laune die eine oder andere Latzhose anziehen kann.

Latzige Grüße heute aus einer älteren Arizona Latzhose mit Hohem Latz auch am Rücken.

Martin01

Bye LatzMartin

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

16.02.2013 01:11
#3 RE: Latzhosen älterer Generationen Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Nur Bundfalten gehen gar gar nicht ... genau wie Moonwash :|



Jep, aber das waren die zweite Hälfte der 80er, eine schreckliche Zeit mit Geschmacksentgleisungen, die sich zum Glück nie in diesem Ausmaß wiederholt haben, selbst die superniedrigen Hüfthosen kamen da bei weitem nicht dran.
Aber die 1990er hatten spürbar bessere Schnitte, wenngleich für meinen Geschmack etwas zu sackartig.
Meine Pepe, meine Levis und meine Pash aus dieser Zeit aren irgendwann nicht mehr benutzbar.
Aber ich bin immer noch gut sortiert.
Meine Lieblingslatzhose ist momentan eine Carhartt R38, klassisch als "Overall" angewendet, da frier' ich bei der Arbeit draußen nicht so.

LG, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 16.02.13 1:15 ]

Martin01 Offline



Beiträge: 81

17.02.2013 11:12
#4 RE: Latzhosen älterer Generationen Antworten

Hallo

Ja die Buntfaltenlatzi ist noch aus meiner Jugend. Aber auch die einzige mit Bundfalten. Heute habe ich zur abwechslung eine von Globethroter an so mit richtig hohem schnit an der Seite.

extrem breite Rückenlatz.

Wieviele Latzhosen habt Ihr im Schnitt ?

Ich denke bei mir sind es sehr viele.

LG Martin01

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz