Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.308 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Dickie Offline




Beiträge: 156

18.01.2013 16:47
RE: Lederlatzhosen Antworten

Für alle, die mal eine Latzhose aus Leder suchen:

http://www.jaminleather.com/Biker-Leathe...alls-P1013.aspx

Wie gefällt euch eine solche Latzhose?

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

KtV Offline




Beiträge: 934

18.01.2013 17:34
#2 RE: Lederlatzhosen Antworten

Schaut nicht schlecht aus, und der Preis erscheint mir auch sehr vernünftig. Das Ganze dann noch in rot, dann könnte ich glatt schwach werden...


rubberduck Offline



Beiträge: 236

18.01.2013 17:39
#3 RE: Lederlatzhosen Antworten

Ja, macht einen guten Eindruck, insb da nicht aus dem Schwabbel-Lamm-Leder... Preis ist auch sehr okay, aber Frachtkosten?, Einfuhr-Umsatzsteuer (19 %) und ggf. anfallende Zollgebühen.. oder Du hast einen Tante in USA...

Suche mal bei ebay oder google, da müßtest Du eigentlich auch fündig werden, ggf. günstiger

Latzer Offline




Beiträge: 279

19.01.2013 10:19
#4 RE: Lederlatzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von rubberduck
Ja, macht einen guten Eindruck, insb da nicht aus dem Schwabbel-Lamm-Leder... Preis ist auch sehr okay, aber Frachtkosten?, Einfuhr-Umsatzsteuer (19 %) und ggf. anfallende Zollgebühen.. oder Du hast einen Tante in USA...

Suche mal bei ebay oder google, da müßtest Du eigentlich auch fündig werden, ggf. günstiger



Diese Latzhose sieht wirklich gut aus, nur eines gefällt mir nicht, sie ist aus Leder,denn Lederhosen trage ich für kein Geld.
Gruss Latzer

:):)

rubberduck Offline



Beiträge: 236

19.01.2013 13:37
#5 RE: Lederlatzhosen Antworten

Tja, ich bin Lederfan.. unjd grob geschötzt habe ich 5 Lederoveralls und bestimmt 7 oder 8 Lederlatzhosen....

Dickie Offline




Beiträge: 156

19.01.2013 16:38
#6 RE: Lederlatzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer
Diese Latzhose sieht wirklich gut aus, nur eines gefällt mir nicht, sie ist aus Leder,denn Lederhosen trage ich für kein Geld.
Gruss Latzer


Na zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack - das wäre auch ein Problem
Ich finde Leder schon ganz cool.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

mimdu Offline



Beiträge: 768

19.01.2013 22:16
#7 RE: Lederlatzhosen Antworten

Hi Latzer. Darf ich fragen: warum möchtest du kein Ledersachen anziehen? Weil von Tier ist oder weil du eklig findest oder.....? wenn du nicht gern antworten möchtest ist ok. Bin nicht böse dann....

Latzer Offline




Beiträge: 279

20.01.2013 00:05
#8 RE: Lederlatzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Hi Latzer. Darf ich fragen: warum möchtest du kein Ledersachen anziehen? Weil von Tier ist oder weil du eklig findest oder.....? wenn du nicht gern antworten möchtest ist ok. Bin nicht böse dann....



Hallo Mimdu

Natürlich darfst Du fragen, für das ist das Forum auch da.
Lederjacken trage ich, habe eine aus Wildleder.
Lederhosen habe ich noch nie getragen, ich befürchte dass man in solchen Hosen sehr schwitzt und wenn die Hose durchs vielen tragen schmutzig ist, kann man sie nicht einfach in die Waschmaschine werfen.
Es kann natürlich sein dass ich da falsch Vorstellungen habe.
Im Winter wenn es sehr kalt ist, könnte ich es mir vielleicht vorstellen eine eher matte Lederhose zu tragen mit langen Unterhosen darunter.
Weil Leder vom Tier kommt, habe ich kein Problem. Esse ja sehr gerne Fleisch. Statt Tierhäute zu entsorgen ist es sicher gescheiter man macht was daraus.
Vielleicht wenn ich mal die Gelegenheit habe probiere ich mal so eine Lederlatzhose an.
Wer gerne Lederhosen trägt, soll sie nur tragen.
Heute Abend sitze ich im kuscheligen OnePice vor dem PC
Gruss Latzer

:):)

rubberduck Offline



Beiträge: 236

20.01.2013 17:51
#9 RE: Lederlatzhosen Antworten

@Latzer

Die meisten Lederhosen kann man durchaus in der Maschine oder zumindest von Hand waschen. Allerdings sollten sie durchgefärbt sein und nicht (nur) oberflächlich "lackiert".

Im Sommer sind dünnere Lederhosen okay, insb. welche aus Wildleder. Unangenehm wirds ab vlt. 25...30 Grad. Im Winter sollte die LH ziemlich dick sein (Motorradlederhose).

Latzsteffen Offline



Beiträge: 57

21.01.2013 21:39
#10 RE: Lederlatzhosen Antworten

Hi Latzer,

Also Lederhose bzw. Lederlatzhose kann man eigentlich von -10°C bis ca. +25°C ohne schwitzen oder frieren tragen.
Glattleder kann man mit nem feuchten Lappen wieder entschmutzen, hin und wieder mit lederfett einfetten, dann behält die Lederhose einen schönen Glanz und ihre geschmeidigkeit. Wobei mir persönlich das nubuck oder das Velour nicht so zusagt.

Und Lederhosen evtl. wegen dummer Sprüche nciht zutragen, da kann man unbesorgt sein ... selbst in Lederlatzhosen wird man eher nach seinem Motorrad gefragt.

Also nur mut teste es mal aus mit ner Lederhose... Leder ist einfach ne coole Klamotte z.b. Bockle...

LG LST

Zitat
Gepostet von Latzer

Zitat
Gepostet von mimdu
Hi Latzer. Darf ich fragen: warum möchtest du kein Ledersachen anziehen? Weil von Tier ist oder weil du eklig findest oder.....? wenn du nicht gern antworten möchtest ist ok. Bin nicht böse dann....



Hallo Mimdu

Natürlich darfst Du fragen, für das ist das Forum auch da.
Lederjacken trage ich, habe eine aus Wildleder.
Lederhosen habe ich noch nie getragen, ich befürchte dass man in solchen Hosen sehr schwitzt und wenn die Hose durchs vielen tragen schmutzig ist, kann man sie nicht einfach in die Waschmaschine werfen.
Es kann natürlich sein dass ich da falsch Vorstellungen habe.
Im Winter wenn es sehr kalt ist, könnte ich es mir vielleicht vorstellen eine eher matte Lederhose zu tragen mit langen Unterhosen darunter.
Weil Leder vom Tier kommt, habe ich kein Problem. Esse ja sehr gerne Fleisch. Statt Tierhäute zu entsorgen ist es sicher gescheiter man macht was daraus.
Vielleicht wenn ich mal die Gelegenheit habe probiere ich mal so eine Lederlatzhose an.
Wer gerne Lederhosen trägt, soll sie nur tragen.
Heute Abend sitze ich im kuscheligen OnePice vor dem PC
Gruss Latzer


Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;)

GESUCHT:
latzhosen von Wit Boy in Schwarz M

mimdu Offline



Beiträge: 768

21.01.2013 23:08
#11 RE: Lederlatzhosen Antworten

Hi Latzer. Ich weiß auch alles nicht wie man Lederhose pflegen muß weil ich auch nie Latzhose hatte. Aber letztes Jahr war ich bei Party von einer Freundin die viel mit Leder trägt. Ich hatte meine alte Reißverschlußlatzhose an und alles eingesaut mit rote Grütze. Sie hat an mich Lederhose geliehen dann und später geschenkt weil sie für sie zu eng ist, aber für mich gut past. Sie hat auch gesagt ich soll manchmal Hose fetten. Die Hose ist total schön: schwarz mit schräge Naht an Bein und weich - das ist schön mit Tragen. Ich habe aber nur zuhause getragen ein paarmal, weil.... naja..... Ist aber keine Latzhose. hmmmmm.......vielleicht sollte ich in Kino anziehen mal..... ach oder für Berlinale.......

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz