Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Bib Boy Offline



Beiträge: 31

07.01.2013 14:00
RE: Mit Lacklatzhose in der Stadt unzerwegs Antworten

Hi !
Ich war heut vormittag in diesem Outfit in der Stadt unterwegs, shoppen usw. danach war ich bei Mc Donalds frühstücken und hab die Jacke ausgezogen,
absolut geiles gefühl mit dem glänzenden glattem Teil unter Leute zu gehen, kann ich nur empfelen, macht ihr das auch in etwas auffälligeren Teilen ?

http://nimga.de/s/oIgzM.jpg

http://nimga.de/s/b7uzm.jpg

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

07.01.2013 14:29
#2 RE: Mit Lacklatzhose in der Stadt unzerwegs Antworten

Hi,

und wo war nun die Einmaligkeit? Ich bin schon Ende der 70ger mit einer sonnengelben Satin- Latzhose durch Essen gelaufen! Auch meine rote Roßlederlatzy ist ja auch glänzend und mit der laufe ich auch hier durch Stuttgart! So wie ich meine Latzhaesn aussuche trage ich sie immer auch Öffentlich und finde dabei nichts außergewöhnliches! Und schon gar nicht etwas verruchtes! Es ist eine ganz normale Hose!!!

Wenn ihr nicht es genau so gelassen sehen lernt, dann könnt ihr auch nach Außen zeigen, das es etwas stink normales ist! Aber wenn ihr Euch schämt, oder einen Scham überwinden müsst, dann sieht man Euch es an, als ob Euch die Hose nicht passt!

Gruß
Hosenlatzy!

Bib Boy Offline



Beiträge: 31

07.01.2013 14:48
#3 RE: Mit Lacklatzhose in der Stadt unzerwegs Antworten

Lauter unfreundliche Leute hier !

KtV Offline




Beiträge: 934

07.01.2013 15:16
#4 RE: Mit Lacklatzhose in der Stadt unzerwegs Antworten

Zitat
Gepostet von Bib Boy
Lauter unfreundliche Leute hier !



Kann man nicht pauschal behaupten...

Es ist nunmal so, daß Dinge, die für den einen den aufregenden Kick bedeutet, für andere normaler Alltag ist.


Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

07.01.2013 17:42
#5 RE: Mit Lacklatzhose in der Stadt unzerwegs Antworten

Hallo Bib Boy,

bloß weil dir die Antwort von hosenlatzy nicht gefällt, hier von lauter unfreundlichen Leuten zu schreiben, finde ich voll daneben.
Mir gefällt Lack überhaupt nicht, aber das ist mein ganz persönlicher Geschmack. Deshalb kannst du doch mit der Lacklatzie in die Stadt oder wohin auch immer gehen. Wir sind hier glücklicherweise ein freies Land.
Ich trage lieber Jeanslatzhosen und gehe damit auch fast überall hin und denke mir da gar nix bei. Wenn das bei dir mit der Lacklatzie auch so ist, ist doch alles in Ordnung.
Nur wenn du dir in der Hose unsicher bist und im Unterbewusstsein Bedenken und Zweifel hast, kommt die Lacklatzie nicht authentisch rüber und dein Auftreten wird dann eher unsicher sein.

Latzige Grüße,

Jürgen

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

07.01.2013 19:26
#6 RE: Mit Lacklatzhose in der Stadt unzerwegs Antworten

Zitat
Gepostet von Bib Boy
Hi !
Ich war heut vormittag in diesem Outfit in der Stadt unterwegs, shoppen usw. danach war ich bei Mc Donalds frühstücken und hab die Jacke ausgezogen,
absolut geiles gefühl mit dem glänzenden glattem Teil unter Leute zu gehen, kann ich nur empfelen, macht ihr das auch in etwas auffälligeren Teilen ?

http://nimga.de/s/oIgzM.jpg

http://nimga.de/s/b7uzm.jpg




Ahoi!

finde ich sehr mutig aber den Gedanken sehr geil. So eine Lacklatzhose hat doch was. Ich denke es kommt darauf an was man sonst noch anhat und wie man sich in der Latzhose gibt.
In einer Lacklatzhose draußen rumlaufen könnte ich mir jetzt so spontan nicht vorstellen. Zuhause auf jeden Fall und ansonsten in einer Jeanslatzhose zusammen mit einem Friesennerz vielleicht .

Grüße
Latzhosenbub

latzmartin Offline




Beiträge: 865

07.01.2013 20:10
#7 RE: Mit Lacklatzhose in der Stadt unzerwegs Antworten

Hi,

Würde ich nicht pauschal sagen, aber machen sind von Ihrem Fetisch sehr überzeugt, was bei mir so lange GUT ist, solange man nicht Missionieren will ... so einer bist DU ja nicht, oder ?

Wie findest du die Lack-Snowboard Latzhose von Tommy Hilfiger ?

Hier ein Link: http://www.njoy.at/fabio/images/foto%20c.../nsynclive4.jpg

Zitat
Gepostet von Bib Boy
Lauter unfreundliche Leute hier !

Bye LatzMartin

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

08.01.2013 05:08
#8 RE: Mit Lacklatzhose in der Stadt unzerwegs Antworten

Hi...
ich finde dein Outfit geil, da hätte ich gern in meiner Jeanslatzhose im Mc D. gesessen und mich über den Anblick gefreut. Jedoch hoffe ich, dass du nicht das rote bauchfreie Ding drunter an hattest, da dies ein absoluter Unfall ist und das Outfit zerstört, lieber ein weißes Slimfit T-Shirt und gut.

Bib Boy Offline



Beiträge: 31

08.01.2013 10:54
#9 RE: Mit Lacklatzhose in der Stadt unzerwegs Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Bib Boy
Lauter unfreundliche Leute hier !



Kann man nicht pauschal behaupten...


Es
ist nunmal so, daß Dinge, die für den einen den aufregenden Kick bedeutet, für andere normaler Alltag ist.




Nein Sorry ! Nicht alle.

Ja das ist ja grade das aufregende, in aussergewöhnlichen Sachen rumzulaufen und sich zu zeigen.

Bib Boy Offline



Beiträge: 31

08.01.2013 11:07
#10 RE: Mit Lacklatzhose in der Stadt unzerwegs Antworten

Zitat
Gepostet von Latzfan65
Hallo Bib Boy,

bloß weil dir die Antwort von hosenlatzy nicht gefällt, hier von lauter unfreundlichen Leuten zu schreiben, finde ich voll daneben.
Mir gefällt Lack überhaupt nicht, aber das ist mein ganz persönlicher Geschmack. Deshalb kannst du doch mit der Lacklatzie in die Stadt oder wohin auch immer gehen. Wir sind hier glücklicherweise ein freies Land.
Ich trage lieber Jeanslatzhosen und gehe damit auch fast überall hin und denke mir da gar nix bei. Wenn das bei dir mit der Lacklatzie auch so ist, ist doch alles in Ordnung.
Nur wenn du dir in der Hose unsicher bist und im Unterbewusstsein Bedenken und Zweifel hast, kommt die Lacklatzie nicht authentisch rüber und dein Auftreten wird dann eher unsicher sein.



Sorry natürlich nicht alle.
Für mich ist das ja grade der kick in soner auffälligen Latzhose rumzulaufen, wenn das für mich " normal " wäre, wäre es ja langweilig.

Bib Boy Offline



Beiträge: 31

08.01.2013 11:14
#11 RE: Mit Lacklatzhose in der Stadt unzerwegs Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentyp
Hi...
ich finde dein Outfit geil, da hätte ich gern in meiner Jeanslatzhose im Mc D. gesessen und mich über den Anblick gefreut. Jedoch hoffe ich, dass du nicht das rote bauchfreie Ding drunter an hattest, da dies ein absoluter Unfall ist und das Outfit zerstört, lieber ein weißes Slimfit T-Shirt und gut.


Hi !
Nein das rote Bauchfrei " Ding " atte ich nicht an, sondern ein weisses rippshirt von Levis, klar hättest dich gerne zu mir setzen können.

Bib Boy Offline



Beiträge: 31

08.01.2013 11:18
#12 RE: Mit Lacklatzhose in der Stadt unzerwegs Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Würde ich nicht pauschal sagen, aber machen sind von Ihrem Fetisch sehr überzeugt, was bei mir so lange GUT ist, solange man nicht Missionieren will ... so einer bist DU ja nicht, oder ?

Wie findest du die Lack-Snowboard Latzhose von Tommy Hilfiger ?

Hier ein Link: http://www.njoy.at/fabio/images/foto%20c.../nsynclive4.jpg

Zitat
Gepostet von Bib Boy
Lauter unfreundliche Leute hier !




Hi!
Natürlich nicht alle, Sorry !
Nein ich wollt nur mal zeigen was mir so gefällt, die Lackhose von Tommy ist geil ! wo bekommt man denn sowas ?

Bib Boy Offline



Beiträge: 31

08.01.2013 11:21
#13 RE: Mit Lacklatzhose in der Stadt unzerwegs Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub

Zitat
Gepostet von Bib Boy
Hi !
Ich war heut vormittag in diesem Outfit in der Stadt unterwegs, shoppen usw. danach war ich bei Mc Donalds frühstücken und hab die Jacke ausgezogen,
absolut geiles gefühl mit dem glänzenden glattem Teil unter Leute zu gehen, kann ich nur empfelen, macht ihr das auch in etwas auffälligeren Teilen ?

http://nimga.de/s/oIgzM.jpg

http://nimga.de/s/b7uzm.jpg




Ahoi!

finde ich sehr mutig aber den Gedanken sehr geil. So eine Lacklatzhose hat doch was. Ich denke es kommt darauf an was man sonst noch anhat und wie man sich in der Latzhose gibt.
In einer Lacklatzhose draußen rumlaufen könnte ich mir jetzt so spontan nicht vorstellen. Zuhause auf jeden Fall und ansonsten in einer Jeanslatzhose zusammen mit einem Friesennerz vielleicht .

Grüße
Latzhosenbub




Einfach mutig sein und den kick geniessen, kann ich nur emphelen,

latzmartin Offline




Beiträge: 865

08.01.2013 13:17
#14 RE: Mit Lacklatzhose in der Stadt unzerwegs Antworten

Zitat
Gepostet von Bib Boy

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Würde ich nicht pauschal sagen, aber machen sind von Ihrem Fetisch sehr überzeugt, was bei mir so lange GUT ist, solange man nicht Missionieren will ... so einer bist DU ja nicht, oder ?

Wie findest du die Lack-Snowboard Latzhose von Tommy Hilfiger ?

Hier ein Link: http://www.njoy.at/fabio/images/foto%20c.../nsynclive4.jpg

Zitat
Gepostet von Bib Boy
Lauter unfreundliche Leute hier !




Hi!
Natürlich nicht alle, Sorry !
Nein ich wollt nur mal zeigen was mir so gefällt, die Lackhose von Tommy ist geil ! wo bekommt man denn sowas ?




Manchmal bei eBay USA, und seltender bei EBay in Europa. Ich hab mir mal 3 Stück davon in den USA gekauft

Bye LatzMartin

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

08.01.2013 17:56
#15 RE: Mit Lacklatzhose in der Stadt unzerwegs Antworten

Zitat
Gepostet von Bib Boy

Zitat
Gepostet von Latzhosentyp
Hi...
ich finde dein Outfit geil, da hätte ich gern in meiner Jeanslatzhose im Mc D. gesessen und mich über den Anblick gefreut. Jedoch hoffe ich, dass du nicht das rote bauchfreie Ding drunter an hattest, da dies ein absoluter Unfall ist und das Outfit zerstört, lieber ein weißes Slimfit T-Shirt und gut.


Hi !
Nein das rote Bauchfrei " Ding " atte ich nicht an, sondern ein weisses rippshirt von Levis, klar hättest dich gerne zu mir setzen können.




Ja mit dem Rippshirt sah das bestimmt sehr geil aus. Schade daß es viel zu selten Leute in Latzhosen gibt.
Würde auch gern mal ne Lacklatzhose anprobieren aber hab bei uns in der Stadt noch keine gefunden, jedoch weiß ich nicht, ob ich den Mut hätte damit draußen rumzulaufen.

[ Editiert von Latzhosentyp am 08.01.13 17:57 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz