Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.273 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
KtV Offline




Beiträge: 934

12.04.2008 13:58
RE: Turn-Truppe in Latzies... Antworten

Moin zusammen,

im Sportteil der Braunschweiger Zeitung gab es heute ein Bild der Truppe "Spirit of Danish Gymnastics" zu sehen, auf dem die Turner ihre akrobatischen Kunststücke in Latzhosen vorführen.

Das Bild kann ich aus urheberrechtlichen Gründen allerdings nicht anbieten.

Gruß

KtV

[ Editiert von KtV am 12.04.08 13:59 ]


Latzi Offline



Beiträge: 127

12.04.2008 15:11
#2 RE: Turn-Truppe in Latzies... Antworten

Welche Latzhosen haben die da an?

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

12.04.2008 18:41
#3 RE: Turn-Truppe in Latzies... Antworten

Das ist aber wirklich schade!

KtV Offline




Beiträge: 934

12.04.2008 21:56
#4 RE: Turn-Truppe in Latzies... Antworten

Zitat
Gepostet von Latzi
Welche Latzhosen haben die da an?



Ist schlecht zu erkennen auf dem Bild, weil es eine Aktionaufnahme ist, aber aufgrund des Labels am Rückenlatz, was bei einem Darsteller zu erkennen ist, würde ich sagen Levis...

Zitat
Gepostet von Latzhosenfreak
Das ist aber wirklich schade!



Dabei gibt es eine so einfache Lösung dafür...

Gruß

KtV


jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

13.04.2008 09:18
#5 RE: Turn-Truppe in Latzies... Antworten

Ich mache auch gerne acrobatic im latzhosen, das bin ich im spagat !

Latzhosen für immer !

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

13.04.2008 14:29
#6 RE: Turn-Truppe in Latzies... Antworten

Stimmt, einfach hingehen und anschauen, aber leider ist Braunschweig locker 600 km weg von hier.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

13.04.2008 14:29
#7 RE: Turn-Truppe in Latzies... Antworten

sportlich, sportlich, cooles Foto!

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

13.04.2008 14:32
#8 RE: Turn-Truppe in Latzies... Antworten

Ich hoffe das er bildern auf internet publiceerd werden, 600 km ist ser weit weg.

Gr, Frankie

Latzhosen für immer !

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

13.04.2008 14:34
#9 RE: Turn-Truppe in Latzies... Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenfreak
sportlich, sportlich, cooles Foto!





Danke !

Latzhosen für immer !

KtV Offline




Beiträge: 934

13.05.2008 15:57
#10 RE: Turn-Truppe in Latzies... Antworten

Moin zusammen,

getze hab ich Bilder von der Turntruppe in Latzies...

Die Thumbnails dazu findet ihr hier:

http://www.newsclick.de/index.jsp/includ.../menuid/3392536

Sind die ersten 7 Bilder, die anläßlich des niedersächsischen Turnfestes am 10.5. in der Braunschweiger Volkswagenhalle entstanden sind...

Gruß

KtV


Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

13.05.2008 18:24
#11 RE: Turn-Truppe in Latzies... Antworten

Hey, echt geile Bilder! Dem Rückenlatz nach zu urteilen, würde ich sagen, es handelt sich hier um Dickies Latzhosen. Die sind hinten quadratisch praktisch gut

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

16.05.2008 08:44
#12 RE: Turn-Truppe in Latzies... Antworten

Wau, das is ja super cool - ich wohne ja in einer Turnhochburg in der Schweiz ... und hab selber auch Teamaerobic gemacht ... konnte jedoch nie so ein Outfit einbringen ... aber an ner Turnshow wo das Motto passt.

Ich habs mir gemerkt *grins*

Dickies sind wohl naheliegend, da man die ja wirklich auch in grossen Stückzahlen bekommt.

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

19.05.2008 09:36
#13 RE: Turn-Truppe in Latzies... Antworten

Hi,

ja stimmt, nur wie schaffen die es, das sich die Träger nicht beide lösen, und dann der Latz runterhängt ?

Zitat
Gepostet von Latzhosenfreak
Hey, echt geile Bilder! Dem Rückenlatz nach zu urteilen, würde ich sagen, es handelt sich hier um Dickies Latzhosen. Die sind hinten quadratisch praktisch gut

Bye LatzMartin

Latzi Offline



Beiträge: 127

25.05.2008 18:18
#14 RE: Turn-Truppe in Latzies... Antworten

Hi

also die sehen ja total gut aus, wenn die da alle in Latzhose turnen!
Voll cool!

Ich habe vor Kurzem in Latzhose Volleyball gespielt und muss sagen es war sehr schön! Vor allem, als ich die Träger ein bisschen enger zog damit die Latzhose von den Beinen her nicht so weit nach unten hing, hat die Latzhose jedesmal im Schritt gezogen als ich die Arme immer hochreißen musste um abzublocken... das war echt ein saugeiles Gefühl immer wieder zu merken, eine schöne coole Jeanslatzhose zu tragen!

Jetzt habe ich wieder gerade meine Lieblingslatzhose an (die man auch auf dem Avatar sehen kann und mit der ich auch Volleyball gespielt hab)

Gruß

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz