im Sportteil der Braunschweiger Zeitung gab es heute ein Bild der Truppe "Spirit of Danish Gymnastics" zu sehen, auf dem die Turner ihre akrobatischen Kunststücke in Latzhosen vorführen.
Das Bild kann ich aus urheberrechtlichen Gründen allerdings nicht anbieten.
ZitatGepostet von Latzi Welche Latzhosen haben die da an?
Ist schlecht zu erkennen auf dem Bild, weil es eine Aktionaufnahme ist, aber aufgrund des Labels am Rückenlatz, was bei einem Darsteller zu erkennen ist, würde ich sagen Levis...
ZitatGepostet von Latzhosenfreak Das ist aber wirklich schade!
Hey, echt geile Bilder! Dem Rückenlatz nach zu urteilen, würde ich sagen, es handelt sich hier um Dickies Latzhosen. Die sind hinten quadratisch praktisch gut
Wau, das is ja super cool - ich wohne ja in einer Turnhochburg in der Schweiz ... und hab selber auch Teamaerobic gemacht ... konnte jedoch nie so ein Outfit einbringen ... aber an ner Turnshow wo das Motto passt.
Ich habs mir gemerkt *grins*
Dickies sind wohl naheliegend, da man die ja wirklich auch in grossen Stückzahlen bekommt.
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
ja stimmt, nur wie schaffen die es, das sich die Träger nicht beide lösen, und dann der Latz runterhängt ?
ZitatGepostet von Latzhosenfreak Hey, echt geile Bilder! Dem Rückenlatz nach zu urteilen, würde ich sagen, es handelt sich hier um Dickies Latzhosen. Die sind hinten quadratisch praktisch gut
also die sehen ja total gut aus, wenn die da alle in Latzhose turnen! Voll cool!
Ich habe vor Kurzem in Latzhose Volleyball gespielt und muss sagen es war sehr schön! Vor allem, als ich die Träger ein bisschen enger zog damit die Latzhose von den Beinen her nicht so weit nach unten hing, hat die Latzhose jedesmal im Schritt gezogen als ich die Arme immer hochreißen musste um abzublocken... das war echt ein saugeiles Gefühl immer wieder zu merken, eine schöne coole Jeanslatzhose zu tragen!
Jetzt habe ich wieder gerade meine Lieblingslatzhose an (die man auch auf dem Avatar sehen kann und mit der ich auch Volleyball gespielt hab)
Gruß
Latzi
:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!