Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

31.12.2012 12:37
RE: Latzhose tragen an Silvester Antworten

Naaaaaa? Wer zieht Silvester eine Latzhose an?
Wenn dann vorsicht beim Böllern, nicht das die guten Latzis Brandlöcher bekommen gelle?

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

31.12.2012 12:42
#2 RE: Latzhose tragen an Silvester Antworten

Wenn dann vorsicht beim Böllern, nicht das die guten Latzis Brandlöcher bekommen gelle? [/b][/quote]



Es sei denn man will das sogar

wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=75VieYdqooc

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

31.12.2012 12:50
#3 RE: Latzhose tragen an Silvester Antworten

Na eine Arbeitslatzhose muss das aushalten.
Wenn er ein richtiger Mann gewesen wäre, hätte er sich den Böller unten in die Hose gesteckt, lol.

[ Editiert von Latzhosenbub am 31.12.12 12:50 ]

KtV Offline




Beiträge: 934

31.12.2012 13:31
#4 RE: Latzhose tragen an Silvester Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Na eine Arbeitslatzhose muss das aushalten.
Wenn er ein richtiger Mann gewesen wäre, hätte er sich den Böller unten in die Hose gesteckt, lol.

[ Editiert von Latzhosenbub am 31.12.12 12:50 ]



Etwa so?

http://www.youtube.com/watch?v=DOgEl6VZSuM


Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

05.01.2013 18:36
#5 RE: Latzhose tragen an Silvester Antworten

Jo, hatte ne Latzhose an!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

05.01.2013 19:24
#6 RE: Latzhose tragen an Silvester Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Junge
Jo, hatte ne Latzhose an!



Dito eine silberne Baggy Latzhose :-)

Bye LatzMartin

Latzer Offline




Beiträge: 279

05.01.2013 20:16
#7 RE: Latzhose tragen an Silvester Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Naaaaaa? Wer zieht Silvester eine Latzhose an?
Wenn dann vorsicht beim Böllern, nicht das die guten Latzis Brandlöcher bekommen gelle?



Ich, mit einem OnePiece darunter.
Verbrachte Silfester drausen im Wald am Feuer.
Hatte so schön warm und cool siehte es auch aus.
Gruss Latzer

:):)

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

06.01.2013 23:39
#8 RE: Latzhose tragen an Silvester Antworten

Hallo,

habe in meiner schwarzen Carhartt ins neue Jahr gefeiert. Brandlöcher hat die Hose keine bekommen.
Da es gerade hierhin passt, wünsche ich euch allen und vor allem auch dem "Schäffe" des Forums hier, alles Gute für 2013, vor allem Gesundheit.
Bin gerade in Kur und bin meistens in Latzie unterwegs, neben der Carhartt habe ich auch noch eine mittelblaue Dickies dabei.

Latzige Grüße,

Jürgen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz