Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Mr-L Offline



Beiträge: 634

29.12.2012 00:40
RE: Latzmartin Antworten

Hallo Amerika,

ich habe ewig nach einem Body für Mäner gesucht.

(Weil mir in Latzhosen immer wieder die Unterhosen so langsam runterrutschen.
Und weil ich Kleidung am Stück, so wie Latzhosen
komischerweise immer angenehm finde.
Genau wie ich Frauen in Badeanzügen generell geischöner empfinde.)

Hab aber nix gefunden, weder in Läden noch im I-Net.

Außer so dämlichen Sex-Müll im Tigerlook oder so Sachen.

Dann fand ich doch noch diesen Laden im I-Net:

Privatina

Dort hab ich mir Männer-Body`s gekauft - perfekt, bin echt zufrieden.

Dann habe ich mir von Privatina auch eine Cordlatzhose gekauft,
die ich aber wieder zurückgeschickt habe,
weil sie auf dem Foto als Mittel-Cord abgebildet war -
aber als SuperFEINcord geliefert wurde.
(Diese hätte ich aber ausnahmsweise nur zuhause getragen, Optik geht öffentlich nicht)

Feincord bringt mir nichts.

Mein Fetisch bezieht sich also nicht nur auf Latz, nebenbei auch auf Regenkleidung -
sondern auch auf Cord - eine Frau in einer schönen Cordlatzhose ist für mich der Doppelburner...!

Schade, daß es kein Cord-Forum mehr gibt.

Oh Martin:
Gehöre ich jetzt deshalb zu den Leuten, die als Erwachsene gerne Babysachen anziehen ?

Gruß Jürgen

latzmartin Offline




Beiträge: 865

29.12.2012 10:27
#2 RE: Latzmartin Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
Hallo Amerika,

[..]

Privatina

Dort hab ich mir Männer-Body`s gekauft - perfekt, bin echt zufrieden.

Dann habe ich mir von Privatina auch eine Cordlatzhose gekauft,
die ich aber wieder zurückgeschickt habe,
weil sie auf dem Foto als Mittel-Cord abgebildet war -
aber als SuperFEINcord geliefert wurde.
(Diese hätte ich aber ausnahmsweise nur zuhause getragen, Optik geht öffentlich nicht)

[..]

Oh Martin:
Gehöre ich jetzt deshalb zu den Leuten, die als Erwachsene gerne Babysachen anziehen ?

Gruß Jürgen



Deine rhetorisch sinnlose Frage hast du ja schon selbst Beantwortet, da muss ich meinen Senf nicht dazugeben, du kannst dir gerne n P*** hinten rein schieben, und eine Windel-Anziehen und darüber deine AB Sachen von Privatina zu hause anziehen, alles dein Privatvergnügen.

Meiner Meinung nach haben diese ABs wie du einer zu seinen scheinst das Bedürfnis etwas nachzuholen und damit Hausieren zu gehen , was sie in ihrer frühen Kindheit vermissen weil sie nicht die Aufmerksamkeit von Mammi bekommen haben, die sie sich gewünscht haben.
Und deine Windel-Mammi kann durch die Seitenknöpfe im Schritt dir die Windeln einfacher wechseln, das ist nämlich der praktische Grund der Privatine-Sachen.

Nur sollten die ABs und Sissy-Boys nicht vergessen, es ist ein Latzhosen Forum und kein AB oder Sissy Boy Forum.

[ Editiert von latzmartin am 29.12.12 10:28 ]

Bye LatzMartin

Mr-L Offline



Beiträge: 634

29.12.2012 11:36
#3 RE: Latzmartin Antworten

Ich geb`s auf, du bist noch versteh-resistenter, als ich dachte.

Jürgen

latzmartin Offline




Beiträge: 865

29.12.2012 11:46
#4 RE: Latzmartin Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
Ich geb`s auf, du bist noch versteh-resistenter, als ich dachte.

Jürgen



Propheten, Prediger und Missionare haben bei mir Hausverbot

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

29.12.2012 16:05
#5 RE: Latzmartin Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin

Zitat
Gepostet von Mr-L
Ich geb`s auf, du bist noch versteh-resistenter, als ich dachte.

Jürgen



Propheten, Prediger und Missionare haben bei mir Hausverbot




Du hast dich also selber ausgesperrt... Das erklärt einiges...


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz