(Weil mir in Latzhosen immer wieder die Unterhosen so langsam runterrutschen. Und weil ich Kleidung am Stück, so wie Latzhosen komischerweise immer angenehm finde. Genau wie ich Frauen in Badeanzügen generell geischöner empfinde.)
Hab aber nix gefunden, weder in Läden noch im I-Net.
Außer so dämlichen Sex-Müll im Tigerlook oder so Sachen.
Dann fand ich doch noch diesen Laden im I-Net:
Privatina
Dort hab ich mir Männer-Body`s gekauft - perfekt, bin echt zufrieden.
Dann habe ich mir von Privatina auch eine Cordlatzhose gekauft, die ich aber wieder zurückgeschickt habe, weil sie auf dem Foto als Mittel-Cord abgebildet war - aber als SuperFEINcord geliefert wurde. (Diese hätte ich aber ausnahmsweise nur zuhause getragen, Optik geht öffentlich nicht)
Feincord bringt mir nichts.
Mein Fetisch bezieht sich also nicht nur auf Latz, nebenbei auch auf Regenkleidung - sondern auch auf Cord - eine Frau in einer schönen Cordlatzhose ist für mich der Doppelburner...!
Schade, daß es kein Cord-Forum mehr gibt.
Oh Martin: Gehöre ich jetzt deshalb zu den Leuten, die als Erwachsene gerne Babysachen anziehen ?
Dort hab ich mir Männer-Body`s gekauft - perfekt, bin echt zufrieden.
Dann habe ich mir von Privatina auch eine Cordlatzhose gekauft, die ich aber wieder zurückgeschickt habe, weil sie auf dem Foto als Mittel-Cord abgebildet war - aber als SuperFEINcord geliefert wurde. (Diese hätte ich aber ausnahmsweise nur zuhause getragen, Optik geht öffentlich nicht)
[..]
Oh Martin: Gehöre ich jetzt deshalb zu den Leuten, die als Erwachsene gerne Babysachen anziehen ?
Gruß Jürgen
Deine rhetorisch sinnlose Frage hast du ja schon selbst Beantwortet, da muss ich meinen Senf nicht dazugeben, du kannst dir gerne n P*** hinten rein schieben, und eine Windel-Anziehen und darüber deine AB Sachen von Privatina zu hause anziehen, alles dein Privatvergnügen.
Meiner Meinung nach haben diese ABs wie du einer zu seinen scheinst das Bedürfnis etwas nachzuholen und damit Hausieren zu gehen , was sie in ihrer frühen Kindheit vermissen weil sie nicht die Aufmerksamkeit von Mammi bekommen haben, die sie sich gewünscht haben. Und deine Windel-Mammi kann durch die Seitenknöpfe im Schritt dir die Windeln einfacher wechseln, das ist nämlich der praktische Grund der Privatine-Sachen.
Nur sollten die ABs und Sissy-Boys nicht vergessen, es ist ein Latzhosen Forum und kein AB oder Sissy Boy Forum.