Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

28.12.2012 07:50
RE: Esprit Latzhose Hong Kong Antworten

Hallo Zusammen,

mal wieder ein eher zufälliger Fund im Esprit Outlet Center Hong Kong (Canton Road - Ferry Terminal Shopping Center). Gab´s noch reichlich in so ziemlich allen Größen.

Viele Grüße

BIG_BIB

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

28.12.2012 22:57
#2 RE: Esprit Latzhose Hong Kong Antworten

Die Latzhose hinterlässt bei mir einen etwas gemischten Eindruck - der Karottenschnitt ist hässliche Achtziger, aber sie sitzt nicht unpassend auf der Hüfte, sondern deutlich höher, endlich! Schön sind die vier Seitenknöpfe und der richtig dimensionierte Rückenlatz. Die Flicken in abweichender Farbgebung finde ich ziemlich manieriert.
Nur was für schlanke junge Dinger, kann aber dann doch wirklich gut aussehen, so habe ich zumindest das Gefühl.
Herzliche Grüße, Uwe

Bib Boy Offline



Beiträge: 31

29.12.2012 00:17
#3 RE: Esprit Latzhose Hong Kong Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Die Latzhose hinterlässt bei mir einen etwas gemischten Eindruck - der Karottenschnitt ist hässliche Achtziger, aber sie sitzt nicht unpassend auf der Hüfte, sondern deutlich höher, endlich! Schön sind die vier Seitenknöpfe und der richtig dimensionierte Rückenlatz. Die Flicken in abweichender Farbgebung finde ich ziemlich manieriert.
Nur was für schlanke junge Dinger, kann aber dann doch wirklich gut aussehen, so habe ich zumindest das Gefühl.
Herzliche Grüße, Uwe



Wow ! Die find ich echt geil, die würd ich mir kaufen, leider ist Hong Kong ein bisschen weit weg. Ich muss aber sagen das die Asiaten in den Großstädten sehr schöne und auch ausgefallene Klamotten bieten und die dort auch getragen werden, ich hab im Netz einen Jungen Asiaten ca. 16 J alt in einer Großstadt gesehen in einer sehr schönen modernen Latzhose in gelb er trug dazu Chucks und ich glaube ein weisses Shirt, das sah echt total süß aus, dort ist das ganz normal, hier trauen sich das nicht viele.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

29.12.2012 10:04
#4 RE: Esprit Latzhose Hong Kong Antworten

Zitat
Gepostet von Bib Boy

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Die Latzhose hinterlässt bei mir einen etwas gemischten Eindruck - der Karottenschnitt ist hässliche Achtziger, aber sie sitzt nicht unpassend auf der Hüfte, sondern deutlich höher, endlich! Schön sind die vier Seitenknöpfe und der richtig dimensionierte Rückenlatz. Die Flicken in abweichender Farbgebung finde ich ziemlich manieriert.
Nur was für schlanke junge Dinger, kann aber dann doch wirklich gut aussehen, so habe ich zumindest das Gefühl.
Herzliche Grüße, Uwe



Wow ! Die find ich echt geil, die würd ich mir kaufen, leider ist Hong Kong ein bisschen weit weg. Ich muss aber sagen das die Asiaten in den Großstädten sehr schöne und auch ausgefallene Klamotten bieten und die dort auch getragen werden, ich hab im Netz einen Jungen Asiaten ca. 16 J alt in einer Großstadt gesehen in einer sehr schönen modernen Latzhose in gelb er trug dazu Chucks und ich glaube ein weisses Shirt, das sah echt total süß aus, dort ist das ganz normal, hier trauen sich das nicht viele.




Kann man auch alles via DinoDirekt und anderen Websites sich als Mail-Oder aus Asien bestellen ;-) Ich kauf immer auf TaoBao ein, dort gibt es eine Riesenauswahl zum bestellen.

Leider gibt es meistens nur kleine Größen

Bye LatzMartin

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

29.12.2012 17:58
#5 RE: Esprit Latzhose Hong Kong Antworten

Hat Taobao auch eine englische Seite? Die asiatischen Schriftzeichen sind dann noch nicht so mein Fall.

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

29.12.2012 21:54
#6 RE: Esprit Latzhose Hong Kong Antworten

Zitat
Gepostet von Lila Latzhose
Hat Taobao auch eine englische Seite? Die asiatischen Schriftzeichen sind dann noch nicht so mein Fall.



Nimm hat einen Browser mit Übersetzer ;-)

Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz