Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.415 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Bib Boy Offline



Beiträge: 31

28.12.2012 00:18
RE: Eure Meinung Lederlatzhosen Antworten

Hi !
Ich bin neu hier, cooles Forum, ich mag auch total gerne Latzhosen in allen Formen und Farben egal ob für Mädels oder Jungs

Ich hab bei ebay mehrere Latzhosen eingestellt unter anderem eine himmelblaue Lederlatzhose und zwei Jet Lag Cargo Latzhosen und noch weitere, mich würde interessieren was ihr davon haltet, und ob sie euch gefallen, ihr könnt sie euch ansehen wenn ihr auf der ebay Startseite " erweiterte suche " anklickt und unter " Mitglieder suchen " meinen Nutzernamen " davincicode2011 " eingebt und dann auf " Angebotene Artikel " Klickt
Würde mich sehr freuen von euch zu hören

BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

28.12.2012 07:57
#2 RE: Eure Meinung Lederlatzhosen Antworten

Finde Lederlatzhosen absolut cool - vorallem das unten diskutierte japanische Modell fand ich einfach nur genial! Aber auch Du hast einige nette Latzhosen bei EBay zum Verkauf, wobei wahrscheinlich keine meine Größe hätte. Wie groß ist Deine Sammlung?

Bib Boy Offline



Beiträge: 31

28.12.2012 10:23
#3 RE: Eure Meinung Lederlatzhosen Antworten

Ich hab sie nicht gezählt aber es sind bestimmt 30 oder so, ich tu ein paar davon weg weil ich ein paar neue möchte, unter anderem möchte ich eine rote Lacklatzhose mit Reissverschluss vorne und ne kurze Lacklatzhose in blau mit Reissverschluss vorne aber die sind sehr teuer darum muss ich leider ein paar Sachen verkaufen, eigentlich wollt ich sie füs Silvester aber das klappt wohl nicht mehr, zieh ich halt meine schwarze Lacklatzhose an mit ner Knopfleiste vorne ganz durchgehend, die ist auch ganz schön.

Latz_boy Offline




Beiträge: 16

28.12.2012 10:31
#4 RE: Eure Meinung Lederlatzhosen Antworten

Hallo, na so mit Frontreissverschluss, diese Latzhosen snd schon echt geil. Ich habe eine schwarze Lacklatzhose mit Fronreissverschluss, leider ist mir die Hose eine Nummer zu gross, hatte sie auch erst einmal an. Suche aber ansonsten eine Jeanslatzose mit Frontreissverschluss, vielleicht hast Du ja was in Deiner Sammlung, vielleicht sogar in meiner Grösse.

Gruss aus der Schweiz

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

28.12.2012 14:00
#5 RE: Eure Meinung Lederlatzhosen Antworten

Also die blaue Lederlatzhose finde ich auch cooool.

Bib Boy Offline



Beiträge: 31

28.12.2012 16:29
#6 RE: Eure Meinung Lederlatzhosen Antworten

Ne Jeanslatzhose mit Reissverschluss vorne hab ich nur die die ich bei ebay drin hab.

Bib Boy Offline



Beiträge: 31

28.12.2012 16:32
#7 RE: Eure Meinung Lederlatzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Also die blaue Lederlatzhose finde ich auch cooool.


Die anderen nicht so ?

latzmartin Offline




Beiträge: 865

28.12.2012 17:06
#8 RE: Eure Meinung Lederlatzhosen Antworten

Hallo,

Naja in knall enge Mädels-Hosen sich zu Zwängen ist keine Augenweide für mich ... OMG ...

Zitat
Gepostet von Bib Boy
Hi !
Ich bin neu hier, cooles Forum, ich mag auch total gerne Latzhosen in allen Formen und Farben egal ob für Mädels oder Jungs

Ich hab bei ebay mehrere Latzhosen eingestellt unter anderem eine himmelblaue Lederlatzhose und zwei Jet Lag Cargo Latzhosen und noch weitere, mich würde interessieren was ihr davon haltet, und ob sie euch gefallen, ihr könnt sie euch ansehen wenn ihr auf der ebay Startseite " erweiterte suche " anklickt und unter " Mitglieder suchen " meinen Nutzernamen " davincicode2011 " eingebt und dann auf " Angebotene Artikel " Klickt
Würde mich sehr freuen von euch zu hören

Bye LatzMartin

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

28.12.2012 17:14
#9 RE: Eure Meinung Lederlatzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von Bib Boy

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Also die blaue Lederlatzhose finde ich auch cooool.


Die anderen nicht so ?




Naja die Latzhose mit den Knöpfen vorne finde ich auch gut aber der Rest ist mir doch zu feminin.
Mag eher Jungslatzhosen

Bib Boy Offline



Beiträge: 31

28.12.2012 19:20
#10 RE: Eure Meinung Lederlatzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hallo,

Naja in knall enge Mädels-Hosen sich zu Zwängen ist keine Augenweide für mich ... OMG ...

Zitat
Gepostet von Bib Boy
Hi !
Ich bin neu hier, cooles Forum, ich mag auch total gerne Latzhosen in allen Formen und Farben egal ob für Mädels oder Jungs

Ich hab bei ebay mehrere Latzhosen eingestellt unter anderem eine himmelblaue Lederlatzhose und zwei Jet Lag Cargo Latzhosen und noch weitere, mich würde interessieren was ihr davon haltet, und ob sie euch gefallen, ihr könnt sie euch ansehen wenn ihr auf der ebay Startseite " erweiterte suche " anklickt und unter " Mitglieder suchen " meinen Nutzernamen " davincicode2011 " eingebt und dann auf " Angebotene Artikel " Klickt
Würde mich sehr freuen von euch zu hören




nein klar damit kommt man nicht so gut an, aber ich mag solche Sachen.

Bib Boy Offline



Beiträge: 31

28.12.2012 19:24
#11 RE: Eure Meinung Lederlatzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub

Zitat
Gepostet von Bib Boy

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Also die blaue Lederlatzhose finde ich auch cooool.


Die anderen nicht so ?




Naja die Latzhose mit den Knöpfen vorne finde ich auch gut aber der Rest ist mir doch zu feminin.
Mag eher Jungslatzhosen




Klar kann ich verstehen, ist ja auch normal das man als Boy eher auf Jungs Latzhosen steht, ich mag aber auch gerne welche für Mädels da gibt es vielmehr auswahl und ausgefallenere Sachen.

KtV Offline




Beiträge: 934

28.12.2012 21:08
#12 RE: Eure Meinung Lederlatzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von Bib Boy
[quote]
Klar kann ich verstehen, ist ja auch normal das man als Boy eher auf Jungs Latzhosen steht, ich mag aber auch gerne welche für Mädels da gibt es vielmehr auswahl und ausgefallenere Sachen.



Willkommen im Club... Außerdem verschmähe ich auch Latz-Röcke nicht...

[ Editiert von Administrator KtV am 28.12.12 21:08 ]


Bib Boy Offline



Beiträge: 31

28.12.2012 21:25
#13 RE: Eure Meinung Lederlatzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Bib Boy
[quote]
Klar kann ich verstehen, ist ja auch normal das man als Boy eher auf Jungs Latzhosen steht, ich mag aber auch gerne welche für Mädels da gibt es vielmehr auswahl und ausgefallenere Sachen.



Willkommen im Club... Außerdem verschmähe ich auch Latz-Röcke nicht...

[ Editiert von Administrator KtV am 28.12.12 21:08 ]




Cool ich hab auch welche, auch eine in Pink mit falten unten, sieht total süß aus.
Danke für die nette Begrüßung.

Latzsteffen Offline



Beiträge: 57

28.12.2012 23:05
#14 RE: Eure Meinung Lederlatzhosen Antworten

hi bib boy,

willkommen hier im forum... :-)

hattest schon des öfteren Latzhosen bei eby drinnen .. aber mir waren die glaube ich auch immer irgendwie zu klein ...

Ich find vor allem die blaue Lederlatzhose sehr geil, aber leider etwas zu eng für mich ...

GLG LST :-)

Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;)

GESUCHT:
latzhosen von Wit Boy in Schwarz M

Bib Boy Offline



Beiträge: 31

28.12.2012 23:52
#15 RE: Eure Meinung Lederlatzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von Latzsteffen
hi bib boy,

willkommen hier im forum... :-)

hattest schon des öfteren Latzhosen bei eby drinnen .. aber mir waren die glaube ich auch immer irgendwie zu klein ...

Ich find vor allem die blaue Lederlatzhose sehr geil, aber leider etwas zu eng für mich ...

GLG LST :-)


Hi !
Ja stimmt ich hab schon öfter Latzhosen bei ebay verkauft, ab und zu muss ich mal Sachen verkaufen um neue Sachen zu kaufen, jetzt möchte ich gerne eine rote Lacklatzhose mit Reissverschluss vorne und eine kurze blaue Lacklatzhose mit Reissverschluss vorne und die sind sehr teuer darum muss ich mich von ein Paar Sachen Trennen
Danke für die nette Begrüßung.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz