Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.564 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzi Offline



Beiträge: 127

07.04.2008 11:49
RE: Normal, eng oder baggy? Antworten

Hallo!

Wie mögt ihr eure Latzhosen am liebsten?

Normal, eng oder weit (baggy)?

Also ich bevorzuge normale bis enge Größen.
Ich habe zwar auch ein paar weite Latzhosen, aber die trage ich nur in der kalten Jahreszeit.
Weite Latzhosen finde ich cool, aber enge Latzhosen gefallen mir vom Tragegefühl her besser!

Ich freue mich über eure Antworten.

Viele Grüße,
Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

07.04.2008 13:33
#2 RE: Normal, eng oder baggy? Antworten

also ich becorzuge die normalen latzhosen. bei bundhosen darfs gern mal bagy sein. wenn ich das allerdings trage, gucken manche leute mich an, als ob ich krank wär :-)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

07.04.2008 18:06
#3 RE: Normal, eng oder baggy? Antworten

Hallo,

also ich mag die Latzhosen am liebsten normal bis eng. Baggy mag ich überhaupt nicht, da sieht der Arsch wie ein aufgeblähter Ballon aus und der Stoff zieht sich in die Kerbe rein.

Viele Grüße

Latzhosenfreak

Tom H ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 20:28
#4 RE: Normal, eng oder baggy? Antworten

Interessant, die verschiedenen Geschmäcker. Ich wiederum stehe auf normale bis größere Latzhosen, weil ich es eher nicht so mag, wenn die Hose am Körper "klebt". Und möglichst breit und hoch sollte der Latz auch sein.

Robert F Offline



Beiträge: 238

07.04.2008 21:44
#5 RE: Normal, eng oder baggy? Antworten

Hi,

ich mag am liebsten wenn eine Hand zwischen Bund und Taille Platz hat.
Es gibt auch engere.
Die ziehe ich aber seltener an.
Für das Enge gibt es die guten alten Stretchjeans der 80er von Mustang.
Bei Latzhosen so eine Nummer luftiger.
So wie ein lockerer Maßanzug.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

07.04.2008 23:26
#6 RE: Normal, eng oder baggy? Antworten

Ich bin auch für normal bis eng - bei Frau lieber enger als bei Mann ;-)

Da könnt man ja schon fast ein Voting draus machen *grins*

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

08.04.2008 00:03
#7 RE: Normal, eng oder baggy? Antworten

Bei mir hat sich der Geschmack von eher weit bis zu "bedingt körpernah" gewandelt. Also eher mittel. Da ich etwas abgenommen habe, umso besser.

Grüße, Uwe

KtV Offline




Beiträge: 934

08.04.2008 16:05
#8 RE: Normal, eng oder baggy? Antworten

Normal natürlich. Ich trage ungern Wurstpellen oder Kartoffelsäcke...

[ Editiert von KtV am 08.04.08 16:09 ]


Robert F Offline



Beiträge: 238

10.04.2008 07:55
#9 RE: Normal, eng oder baggy? Antworten

Hi KtV,

ich finde auch, daß man noch was von der Hose spüren muß.
Zu eng sieht meist nicht gut aus und zu weit einfach schlampig.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

10.04.2008 14:44
#10 RE: Normal, eng oder baggy? Antworten

Jap das hat was, ist aber eine nicht ganz einfach Anforderung.
Also ich mags zum Beispiel wenn die Hose am Arsch richtig schön sitzt ! Aber nur wenige Latzhosen sind so geschnitten ...

Und Auch der Latz sollte nicht schlabbern, aber das geht sich nicht aus mit der notwendigen Bewegungsfreiheit die es braucht ...

Bin froh hab ich zumindest 2-3 Modelle gefunden die den Punkt eng am Arsch erfüllen *grins*

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

schnalle ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2008 18:44
#11 RE: Normal, eng oder baggy? Antworten

Also ich bevorzuge eher die engeren Latzhosen, die weiten Schlabberdinger mag ich nicht. Die Hose muss sitzen und darf nicht im Hintern ziehen, was die weiten Latzis gerne mal machen.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

10.04.2008 19:54
#12 RE: Normal, eng oder baggy? Antworten

Swisslatzi, Du hast es absolut auf den Punkt gebracht.

Latzi Offline



Beiträge: 127

12.04.2008 09:50
#13 RE: Normal, eng oder baggy? Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
Jap das hat was, ist aber eine nicht ganz einfach Anforderung.
Also ich mags zum Beispiel wenn die Hose am Arsch richtig schön sitzt ! Aber nur wenige Latzhosen sind so geschnitten ...

Und Auch der Latz sollte nicht schlabbern, aber das geht sich nicht aus mit der notwendigen Bewegungsfreiheit die es braucht ...

Bin froh hab ich zumindest 2-3 Modelle gefunden die den Punkt eng am Arsch erfüllen *grins*




Welche Latzhosen sind denn das?

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

coolerlatzboy ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 22:48
#14 RE: Normal, eng oder baggy? Antworten

baggy.mit einen traeger nch unten

Jan87 Offline



Beiträge: 23

12.08.2008 23:18
#15 RE: Normal, eng oder baggy? Antworten

Bei mir ist das variabel. Meist normal anliegend, gibt dann aber auch Tage, wo ich sie gern enger anliegend habe bzw. lieber etwas mehr baggy trage. Auch ob ich einen oder zwei Träger am Latz befestige, hängt von der Laune ab (wobei es meistens beide sind).

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz