Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.084 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

23.12.2012 19:54
RE: Levis Latzhose in Argentinien Antworten

Hallo Zusammen,

nachdem ich am Samstag die Gelegenheit hatte durch Buenos Aires zu bummeln, kam ich auch an einem Levis und Wrangler Laden vorbei. Nachdem natürlich Latzhosen immer interessant sind, interessierte es mich natürlich was in Argentinien so zu haben ist.

Bei Wrangler Fehlanzeige, bei Levis hing aber relativ prominent eine Damenlatzhose im Laden (etliche Stück vorrätig). Preis lag umgerechnet bei ca. 130 EUR. Habe mal ein Pic geschossen und hier angehangen. Ebenso habe ich in Amsterdam eine Herren-Latzhose von Levis entdeckt - kostet aber sage und schreibe 300 EUR (was ich persönlich niemals für eine Jeans ausgeben würde). Leider hatte ich damals noch keine Forumsteilnahme und daher auch kein Pic gemacht.

Viele Grüße & viel Spaß
BIG_BIB

Latzii Offline



Beiträge: 1

23.12.2012 21:00
#2 RE: Levis Latzhose in Argentinien Antworten

Mag ich nicht

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

24.12.2012 01:43
#3 RE: Levis Latzhose in Argentinien Antworten

Vielen Dank fürs Posten, das hält das Forum am Leben!

Ein echter Horrorfilm: die Bundfalten kommen zurück! Die Hose dürfte angezogen noch dürftiger aussehen als am Bügel! Welch einfallsloses Design, dazu nicht eimal als "basic" tragbar.

Grüße, Uwe

latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.12.2012 00:09
#4 RE: Levis Latzhose in Argentinien Antworten

Ihhhh Bundfalten, ich hoffe das kommt nicht in den Norden (US oder Europa), so was geht gar gar nicht !

Zitat
Gepostet von BIG_BIB
Hallo Zusammen,

nachdem ich am Samstag die Gelegenheit hatte durch Buenos Aires zu bummeln, kam ich auch an einem Levis und Wrangler Laden vorbei. Nachdem natürlich Latzhosen immer interessant sind, interessierte es mich natürlich was in Argentinien so zu haben ist.

Bei Wrangler Fehlanzeige, bei Levis hing aber relativ prominent eine Damenlatzhose im Laden (etliche Stück vorrätig). Preis lag umgerechnet bei ca. 130 EUR. Habe mal ein Pic geschossen und hier angehangen. Ebenso habe ich in Amsterdam eine Herren-Latzhose von Levis entdeckt - kostet aber sage und schreibe 300 EUR (was ich persönlich niemals für eine Jeans ausgeben würde). Leider hatte ich damals noch keine Forumsteilnahme und daher auch kein Pic gemacht.

Viele Grüße & viel Spaß
BIG_BIB


Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

25.12.2012 00:22
#5 RE: Levis Latzhose in Argentinien Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Ihhhh Bundfalten, ich hoffe das kommt nicht in den Norden (US oder Europa), so was geht gar gar nicht !



Da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht...


newmember Offline



Beiträge: 668

25.12.2012 12:48
#6 RE: Levis Latzhose in Argentinien Antworten

Sieht ziemlich 80er aus mit Bundfalten und der Waschung. Die Latztasche hat auch ne seltsame Form.

Latzhosen sind toll!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.12.2012 23:30
#7 RE: Levis Latzhose in Argentinien Antworten

Hi,

das das noch mal passiert ;-) Es ist eben Weihnachten, Frohes Fest euch allen ;-)


Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von latzmartin
Ihhhh Bundfalten, ich hoffe das kommt nicht in den Norden (US oder Europa), so was geht gar gar nicht !



Da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht...


Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz