Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

23.12.2012 19:47
RE: Vorstellung & Weihnachtliche Grüße Antworten

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

seit langer Zeit lese ich schon mit, hätte auch gerne zu einigen Themen was gesagt aber die Nutzerzahl war immer voll. Nach der Aufräumaktion hat es aber nun endlich geklappt!

Ich bin mittlerweile Anfang 30 und arbeite als Expat im Ausland. Meine erste Latzhose war eine GAP und die hatte ich mir mit 17 aus den USA mitgebracht, als damals bei uns Latzhosen voll im Trend lagen. Seitdem bin ich davon fasziniert und finde Latzhosen generell sehr reizvoll. Meine Sammlung umfasst ca. 12 verschiedene Modelle (keine Shortalls), wobei sicherlich mein besonderes Highlight die Big-Bib Lee Latzhose ist. Latzhosen trage ich generell ohne Probleme auch in der Öffentlichkeit. Meiner Freundin macht es zum Glück nichts aus und irgendwo mag Sie Latzhosen auch an mir.

Im Moment sitze ich in einer beige-farbenen CK Jeans am Flughafen. Beim letzten Einkaufsbummel hat meine Freundin von mir in meinem Outfit ein Bild gemacht, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Frohe Weihnachten!

Euer
BIG_BIB

Latzer Offline




Beiträge: 279

24.12.2012 10:59
#2 RE: Vorstellung & Weihnachtliche Grüße Antworten

[quote]Gepostet von BIG_BIB
[b]Hallo liebe Forumsteilnehmer,

seit langer Zeit lese ich schon mit, hätte auch gerne zu einigen Themen was gesagt aber die Nutzerzahl war immer voll. Nach der Aufräumaktion hat es aber nun endlich geklappt!