Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

23.12.2012 19:47
RE: Vorstellung & Weihnachtliche Grüße Antworten

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

seit langer Zeit lese ich schon mit, hätte auch gerne zu einigen Themen was gesagt aber die Nutzerzahl war immer voll. Nach der Aufräumaktion hat es aber nun endlich geklappt!

Ich bin mittlerweile Anfang 30 und arbeite als Expat im Ausland. Meine erste Latzhose war eine GAP und die hatte ich mir mit 17 aus den USA mitgebracht, als damals bei uns Latzhosen voll im Trend lagen. Seitdem bin ich davon fasziniert und finde Latzhosen generell sehr reizvoll. Meine Sammlung umfasst ca. 12 verschiedene Modelle (keine Shortalls), wobei sicherlich mein besonderes Highlight die Big-Bib Lee Latzhose ist. Latzhosen trage ich generell ohne Probleme auch in der Öffentlichkeit. Meiner Freundin macht es zum Glück nichts aus und irgendwo mag Sie Latzhosen auch an mir.

Im Moment sitze ich in einer beige-farbenen CK Jeans am Flughafen. Beim letzten Einkaufsbummel hat meine Freundin von mir in meinem Outfit ein Bild gemacht, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Frohe Weihnachten!

Euer
BIG_BIB

Latzer Offline




Beiträge: 279

24.12.2012 10:59
#2 RE: Vorstellung & Weihnachtliche Grüße Antworten

[quote]Gepostet von BIG_BIB
[b]Hallo liebe Forumsteilnehmer,

seit langer Zeit lese ich schon mit, hätte auch gerne zu einigen Themen was gesagt aber die Nutzerzahl war immer voll. Nach der Aufräumaktion hat es aber nun endlich geklappt!

Ich bin mittlerweile Anfang 30 und arbeite als Expat im Ausland. Meine erste Latzhose war eine GAP und die hatte ich mir mit 17 aus den USA mitgebracht, als damals bei uns Latzhosen voll im Trend lagen. Seitdem bin ich davon fasziniert und finde Latzhosen generell sehr reizvoll. Meine Sammlung umfasst ca. 12 verschiedene Modelle (keine Shortalls), wobei sicherlich mein besonderes Highlight die Big-Bib Lee Latzhose ist. Latzhosen trage ich generell ohne Probleme auch in der Öffentlichkeit. Meiner Freundin macht es zum Glück nichts aus und irgendwo mag Sie Latzhosen auch an mir.

Im Moment sitze ich in einer beige-farbenen CK Jeans am Flughafen. Beim letzten Einkaufsbummel hat meine Freundin von mir in meinem Outfit ein Bild gemacht, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Frohe Weihnachten!

Euer
BIG_BIB

Total cooles Foto. Da fragt man sich, warum Latzhosen nicht öfters getragen werden. So ein hervorblitzender Latz unter einer Jake ist doch cool. Ich trage seit vier Wochen wieder Täglich Latzhosen zur Arbeit und im Ausgang.
Hast Du auch ein Foto wo man die ganze Latzhose sieht?
Schöne Weihnachten

Gruss Latzer

:):)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

24.12.2012 17:31
#3 RE: Vorstellung & Weihnachtliche Grüße Antworten

Hi,

Cool welcher Airport ? Ich bin in einer Tommy Hilfiger unterwegs aus den USA nach Deutschland ;-)

Zitat
Gepostet von Latzer
[quote]Gepostet von BIG_BIB
[b]Hallo liebe Forumsteilnehmer,

Im Moment sitze ich in einer beige-farbenen CK Jeans am Flughafen. Beim letzten Einkaufsbummel hat meine Freundin von mir in meinem Outfit ein Bild gemacht, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Frohe Weihnachten!

Gruss Latzer

Bye LatzMartin

BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

28.12.2012 08:00
#4 RE: Vorstellung & Weihnachtliche Grüße Antworten

Hi,

Ein ganzes Bild ohne Jacke werde ich hier demnächst mal posten. War mein erster Flug in einer Latzhose ;-) von Argentinien nach Frankreich.

BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

28.12.2012 08:27
#5 RE: Vorstellung & Weihnachtliche Grüße Antworten

habe noch kein ganzes Pic von mir in der CK; dafür aber in der Lee Big Bib Latzhose komplett.....

Latzer Offline




Beiträge: 279

28.12.2012 10:42
#6 RE: Vorstellung & Weihnachtliche Grüße Antworten

[quote]Gepostet von BIG_BIB
[b]habe noch kein ganzes Pic von mir in der CK; dafür aber in der Lee Big Bib Latzhose komplett.....

Die Lee finde eine der coolsten Latzhose, besonders mit einem weissen Pullover kommt die Lee am besten zur Geltung.
Ich habe auch eine solche, musste jedoch den Latz etwas verkürzen weil er bei meiner Grösse (1.72m) bis zum Kin reichte und höher.

:):)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

28.12.2012 17:07
#7 RE: Vorstellung & Weihnachtliche Grüße Antworten

Hi,

Ja die Hose ist absolut cool ;-)

Zitat
Gepostet von BIG_BIB
habe noch kein ganzes Pic von mir in der CK; dafür aber in der Lee Big Bib Latzhose komplett.....


Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz