Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
rohagit Offline



Beiträge: 136

21.12.2012 21:33
RE: Knock Out Antworten

Hi zusammen,
kennt von euch noch jemand die coole Knock Out Jeanslatzhose. Die habe ich unheimlich gerne getragen.
Ich bin schon lange auf der suche nach dieser tollen Hose. Hat von euch vieleicht jemand ein Tip wo
man eventuell eine solche bekommt.
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

21.12.2012 22:31
#2 RE: Knock Out Antworten

Ich kann mich noch erinnern, das war die mit der verdeckten zentralen Knopfleiste, stimmts?. Leider war mir die auch in XL deutlich zu kurz, sowohl oben am Latz als auch unten an den Beinen.
Eigentlich ein schönes Teil, dann aber bitte maßgeschneidert.
Auf eBay schon länger nicht gesehen, bis vor drei Jahren sporadisch im Angebot.

Grüße, Uwe

latzmartin Offline




Beiträge: 865

22.12.2012 11:28
#3 RE: Knock Out Antworten

Manchmal bei EBay aber eher selten ;-)

Ich find die Knöpfe an der Seite aber besser als in der Mitte und eine größere Latztasche ist mir auch lieber ...

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Ich kann mich noch erinnern, das war die mit der verdeckten zentralen Knopfleiste, stimmts?. Leider war mir die auch in XL deutlich zu kurz, sowohl oben am Latz als auch unten an den Beinen.
Eigentlich ein schönes Teil, dann aber bitte maßgeschneidert.
Auf eBay schon länger nicht gesehen, bis vor drei Jahren sporadisch im Angebot.

Grüße, Uwe

Bye LatzMartin

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

25.12.2012 07:58
#4 RE: Knock Out Antworten

Hi!

Ja, ich kenne die von KnockOut sehr gut, da ich eine besitze. Ein ganz tolles Teil.

Macht unheimlich Spaß sie zu tragen und ist ein echter Hingucker...

rohagit Offline



Beiträge: 136

01.01.2013 11:55
#5 RE: Knock Out Antworten

Ein Frohes und gesegnetes neues Jahr euch allen.
Ich habe zu meiner freude eine schon lang vermisste
coole Braune Knock Out Jeanslatzhose beim aufräumen gefunden.
Werde sie jetzt wieder tragen, habe zwar zugenommen so das nur
ein T-shirt drunter passt, aber egal. Das ist ein super Teil.
Sitze im gemütlichen Funzee Nautical Fleece Overall vorm Lappy.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz