Hi zusammen, kennt von euch noch jemand die coole Knock Out Jeanslatzhose. Die habe ich unheimlich gerne getragen. Ich bin schon lange auf der suche nach dieser tollen Hose. Hat von euch vieleicht jemand ein Tip wo man eventuell eine solche bekommt. Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Ich kann mich noch erinnern, das war die mit der verdeckten zentralen Knopfleiste, stimmts?. Leider war mir die auch in XL deutlich zu kurz, sowohl oben am Latz als auch unten an den Beinen. Eigentlich ein schönes Teil, dann aber bitte maßgeschneidert. Auf eBay schon länger nicht gesehen, bis vor drei Jahren sporadisch im Angebot.
Ich find die Knöpfe an der Seite aber besser als in der Mitte und eine größere Latztasche ist mir auch lieber ...
ZitatGepostet von Uwe = Uwe Ich kann mich noch erinnern, das war die mit der verdeckten zentralen Knopfleiste, stimmts?. Leider war mir die auch in XL deutlich zu kurz, sowohl oben am Latz als auch unten an den Beinen. Eigentlich ein schönes Teil, dann aber bitte maßgeschneidert. Auf eBay schon länger nicht gesehen, bis vor drei Jahren sporadisch im Angebot.
Ein Frohes und gesegnetes neues Jahr euch allen. Ich habe zu meiner freude eine schon lang vermisste coole Braune Knock Out Jeanslatzhose beim aufräumen gefunden. Werde sie jetzt wieder tragen, habe zwar zugenommen so das nur ein T-shirt drunter passt, aber egal. Das ist ein super Teil. Sitze im gemütlichen Funzee Nautical Fleece Overall vorm Lappy.