Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

13.12.2012 20:54
RE: Latzhosenknöppe Antworten

Latzhosenknöpfe sind ja eigentlich mit das Wichtigste an der Latzhose. Also neben den Schnallen und dem Schnitt ansich.
Gibt es Leute die Latzhosenknöpfe sammeln? Ich meine also abschneiden und dann anderweitig verarbeiten.
Ich mag ja ausschließlich ganze Latzhosen. Am schönsten finde ich übrigens die Knöpfe von Oshkosh mit dem Kleeblatt oder was auch immer das darstellen soll.
Wie wäre es mit einer Webseite auf der man Fotos von Latzhosenknöpfe sammeln kann? Wäre doch witzig oder nicht?

mimdu Offline



Beiträge: 768

13.12.2012 23:15
#2 RE: Latzhosenknöppe Antworten

Latzhosenknöppe sind das wichtigste bei Latzhose? Oh!! Meine Jeanslatzhose hat garkeine Knöppe Aber sie ist super trotzdem.........ich mag sie sehr gern!

Du möchtst Latzhosenknöppe anderswertig verarbieten? Die sind genietet. Du kannst abreißen aber du kannst die nicht woanders wieder benutzen....

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

13.12.2012 23:18
#3 RE: Latzhosenknöppe Antworten

Naja ich finde eines der wichtigesten Dinge zumindest. Man kann sie ja auf ein Bild aufkleben und die Namen der Hersteller darunter schreiben oder so.
Ein bißchen Bastelarbeit. Also ich mach das nicht aber ich frage mich ob es jemanden gibt der sowas macht.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

14.12.2012 06:54
#4 RE: Latzhosenknöppe Antworten

Ideen gibt es, hmm meiste Latzhosen haben normale Jeans Knöpfe daher kann ich das nicht wirklich nachvollziehen.

Also erzähl mal was ist der Unterschied von einem Jeansknopf und einem Latzhosenknopf für dich aufgeklebt auf Papier ?

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Naja ich finde eines der wichtigesten Dinge zumindest. Man kann sie ja auf ein Bild aufkleben und die Namen der Hersteller darunter schreiben oder so.
Ein bißchen Bastelarbeit. Also ich mach das nicht aber ich frage mich ob es jemanden gibt der sowas macht.

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

14.12.2012 10:38
#5 RE: Latzhosenknöppe Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Ideen gibt es, hmm meiste Latzhosen haben normale Jeans Knöpfe daher kann ich das nicht wirklich nachvollziehen.



Du weißt doch: "Für die einen ist es duplo,für die anderen die längste Praline der Welt"...


Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

15.12.2012 10:07
#6 RE: Latzhosenknöppe Antworten

"Also erzähl mal was ist der Unterschied von einem Jeansknopf und einem Latzhosenknopf für dich aufgeklebt auf Papier ?"

Naja es gibt ja auch Menschen die kratzen die Briefmarken vom Umschlag und stecken sie in ein "Poesialbum" :o)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

16.12.2012 11:53
#7 RE: Latzhosenknöppe Antworten

Naja eine Briefmarke bliebt eine Briefmarke, ein Knopf ist nur noch ein Knopf ohne Latz und Hose ;-)
Das ist schon ein Unterschied ;-)

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
"Also erzähl mal was ist der Unterschied von einem Jeansknopf und einem Latzhosenknopf für dich aufgeklebt auf Papier ?"

Naja es gibt ja auch Menschen die kratzen die Briefmarken vom Umschlag und stecken sie in ein "Poesialbum" :o)

Bye LatzMartin

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

21.12.2012 22:33
#8 RE: Latzhosenknöppe Antworten

Bei Deviantart gibt eine ganze Reihe recht ansprechender Fotos zum Thema. Die "Treffer" kommen aber erst im hinteren Mittelfeld.

Grüße, Uwe

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz