Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

09.12.2012 16:25
RE: Hallo Ihrse da in Latzhosen! Antworten

Tagchen!

Als erstes finde ich es gut, dass man sich jetzt wieder anmelden kann. Ich lese ab und an mit konnte aber nie was schreiben.
Ich trage Latzhosen schon immer und finde das ist das allerbequemste Kleidungsstück das es überhaupt gibt.
Nu hoffe ich mal was zum Thema beitragen zu können.
Ansonsten gehe ich gerne segeln und im Regen spazieren. Gummistiefel und wetterfeste Klamotten braucht man dafür natürlich auch.
Ich komme aus Hamburg und wenn es dort noch andere nette Latzhosenträger gibt, vielleicht ergibt sich ja ne Freundschaft oder so.
Ansonsten bin ich sehr offen für alle Themen.
Achso, Erdfarben im Winter finde ich doof

Latzhosengrüße
Latzhosenbub

[ Editiert von Latzhosenbub am 09.12.12 16:26 ]

Nebel Offline



Beiträge: 52

11.12.2012 16:24
#2 RE: Hallo Ihrse da in Latzhosen! Antworten

Herzlich willkommen und viel Spass hier. Hamburg ist schon ne coole Stadt:-)

newmember Offline



Beiträge: 668

11.12.2012 21:54
#3 RE: Hallo Ihrse da in Latzhosen! Antworten

Auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Auch ich wohne ganz in der Nähe von Hamburg.

Latzhosen sind toll!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

13.12.2012 18:07
#4 RE: Hallo Ihrse da in Latzhosen! Antworten

Hi,

Naja für Gummistefel ist es mir im Moment zu kalt, aber für eine schön Baggy Snowboard Latzhose mit Snowboard Boots ist es schon cool im Moment ;-)

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Tagchen!

Als erstes finde ich es gut, dass man sich jetzt wieder anmelden kann. Ich lese ab und an mit konnte aber nie was schreiben.
Ich trage Latzhosen schon immer und finde das ist das allerbequemste Kleidungsstück das es überhaupt gibt.
Nu hoffe ich mal was zum Thema beitragen zu können.
Ansonsten gehe ich gerne segeln und im Regen spazieren. Gummistiefel und wetterfeste Klamotten braucht man dafür natürlich auch.
Ich komme aus Hamburg und wenn es dort noch andere nette Latzhosenträger gibt, vielleicht ergibt sich ja ne Freundschaft oder so.
Ansonsten bin ich sehr offen für alle Themen.
Achso, Erdfarben im Winter finde ich doof

Latzhosengrüße
Latzhosenbub

[ Editiert von Latzhosenbub am 09.12.12 16:26 ]

Bye LatzMartin

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

13.12.2012 20:48
#5 RE: Hallo Ihrse da in Latzhosen! Antworten

Oja, Skilatzhosen sind auch cool. Vor allem die, die so toll glänzen mit Mittelreisverschluss
So Snowboardund Skilatzhosen werden ja fast nur noch von Kids getragen. Ich hatte so Teile früher auch, mit Gesäßverstärkung damit es beim Schlittschuhlaufen nicht so knallt wenns einen hingehauen hat...

latzmartin Offline




Beiträge: 865

13.12.2012 21:30
#6 RE: Hallo Ihrse da in Latzhosen! Antworten

Naja der mit dem RV in der Mitte geht meiner Meinung gar nicht, wenn du Snowboarden willst kommt da zu viel Schnee rein, da lieber mir klassischem Latz und Latztasche ... schön baggy ... Darüber noch n oversized Jacke mit iPOD und schon kann man den Tiefschneehang runter

Am besten in den USA, in DE und CH sind die Pisten immer alle überfüllt ....

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Oja, Skilatzhosen sind auch cool. Vor allem die, die so toll glänzen mit Mittelreisverschluss
So Snowboardund Skilatzhosen werden ja fast nur noch von Kids getragen. Ich hatte so Teile früher auch, mit Gesäßverstärkung damit es beim Schlittschuhlaufen nicht so knallt wenns einen hingehauen hat...

Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz