Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.049 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

07.04.2008 11:22
RE: Pärchen in Latzhosen Antworten

Hallo,


gibt es unter Euch Paare, die gemeinsam die Latzhosenleidenschaft teilen?


Viele Grüße

Euer

Latzhosenfreak

Mr-L Offline



Beiträge: 634

07.04.2008 21:24
#2 RE: Pärchen in Latzhosen Antworten

Ja, wir. (ich aber deutlich mehr...)

Links bin ich.

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2j5l6i8&s=3

Mr.L

Robert F Offline



Beiträge: 238

07.04.2008 21:38
#3 RE: Pärchen in Latzhosen Antworten

Kompliment.....
Weiter so !!!!!!!!!!!!
Das ist eine Harmonie der Sinne.
Ich bin wie gesagt leider noch nicht so weit.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

07.04.2008 23:24
#4 RE: Pärchen in Latzhosen Antworten

Da kann man ja nur noch gratulieren ;-)
Cool wenn sich 2 so passend finden !

Kann ich von meiner Beziehung leider nicht behaupten, aber so schnell werd ich die jetzt für ein paar Latzhosen nicht an Nagel hängen ;-)

Es Grüessli
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Robert F Offline



Beiträge: 238

08.04.2008 00:49
#5 RE: Pärchen in Latzhosen Antworten

Hi,

meine (Dauer)Freundin hatte auch mal gemotzt wenn ich zu oft Latzhosen an hatte.
Das hat sich gewandelt.
Jetzt findet sie sie sexy an mir.

fidelio ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 10:30
#6 RE: Pärchen in Latzhosen Antworten

Ich habe die Leidenschaft zur Latzhose in verschiedenen Beziehungen recht unterschiedlich ausgelebt.
Eine Freundin von ganz früher, mit der ich ein sehr intensives halbes Jahr verbrachte, trug von sich aus zuweilen einen Latz-Minirock – das waren immer ganz große Momente für mich und sie wusste das auch!
Jene Partnerein, mit der ich über viele Jahre eine feste Dauerbeziehung hatte, stand eigentlich selbst nicht auf Latzhosen – aber ich habe irgendwann sehr offen das Thema angesprochen, und es färbte schon sehr stark auf sie ab, dass mich Latzhosen so magisch anziehen. Es kam in der Folgezeit zu recht schönen Ritualen, in denen wir gemeinsam Latzhosen trugen – das hatte immer so was spielerisches. Vor allem Skilatzhosen kamen dabei zum Einsatz, bei denen ich nicht müde wurde, ihren praktischen Komfortwert bei allen möglichen Outdoor-Einsätzen zu thematisieren – natürlich ging es um noch viel mehr.
Aber es wurde irgendwann zu viel, und das tut uns beiden nicht mehr gut.
Später war ich mit einer Frau zusammen, mit der ich auch vieles sehr offen ausgelebt habe. Ich selbst trug in dieser Zeit fast ständig Latzhosen- sie erzählte mir, dass sie das früher auch getan hatte, aber davon mittlerweile „runter“ sei. Trotzdem gab es einige schöne Phasen, wo sie dann doch – allerdings hauptsächlich „für mich“ eine Lederlatzhose trug. Das hat schon sehr viel Nähe produziert.
Meine derzeitige Freundin ist in dieser Hinsicht noch nicht so weit. Als ich sie zum ersten in einer Latzhose empfing, war sie schon etwas irritiert und sagte dies auch. Ich trage verschiedene Latzhosen aber dennoch regelmäßig in ihrem Beisein – allerdings übertreibe ich es auch nicht! So erhält es auf jeden Fall die Aura von „etwas besonderem“, und ich glaube, das ist hier auch der richtige Weg. Sie findet es mittlerweile auch sexy, zumindest kommt mir das so vor, wie sie mich anfasst, wenn ich das Teil anhabe, oder wie sie mir auch schon mal die Träger umgelegt hat. Vielleicht kommt einmal der Moment, wo sie selbst auch eine Latzhose anzieht – aber ich bin davon ab, sie offensiv dazu zu drängen – man wird doch etwas geduldiger und abgeklärter mit der Zeit!

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

08.04.2008 18:45
#7 RE: Pärchen in Latzhosen Antworten

Da bin ich in einer recht neutralen Zone. Meine Frau zieht keine Latzhosen an, aber sie läßt mich gewähren in meiner Latzhosenleidenschaft, auch wenn sie es nicht nachvollziehen kann. Das kann schon mal alle Jubeljahre passieren, daß sie sich spontan eine von meinen Latzhosen anzieht. Darüber freue ich mich dann natürlich besonders.

Robert F Offline



Beiträge: 238

09.04.2008 00:43
#8 RE: Pärchen in Latzhosen Antworten

Hallo Latzhosenfreak,

so geht es mir auch.
Meine zieht denke ich mal etwas öfters eine an.
Als sie meinen Kleiderschrank mal durch gemistet hat stellte sie fest, daß ich einen riesigen Stapel Latzhosen habe.
Uaa....
Ich kann die Anzahl nicht mal erraten.
Dabei sind manche als Pärchen-Lösung vorhanden.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

09.04.2008 20:00
#9 RE: Pärchen in Latzhosen Antworten

Hallo Robert!

Da sehe ich wirklich große Parallelen zwischen uns. Meine Stapel sind schon nicht mehr zu übersehen. Deshaln hab ich ja auch wieder einige bei Ebay reingestellt.

Viele Grüße

Latzhosenfreak

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

09.04.2008 22:27
#10 RE: Pärchen in Latzhosen Antworten

Mmh ich habe gerade interessiert Eure Beiträge durchgelesen. Spannendes Thema ob sich die Lust auf Latzhosen auf die Partnerin übertragen kann ...

Also ich denke es kann Fälle geben, wo Frau sich einfach nie Gedanken zu Latzhosen gemacht hat und darum erst beim drauf ansprechen, sich damit auseinander setzt und zur Latzhose findet ...

Wesentlich öfter denke ich, macht es Frau dann dem Mann zu liebe, wenn das wirklich aus Überzeugung kommt, dann passt das auch ;-) Weil sie ja dann meist auch in einer Art und Weise profitiert !
Wenn das dann aber nicht spontan von Ihr kommt und Mann eher drängeln muss, denk ich ist es der falsche Weg ...

Grüessli aus CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Robert F Offline



Beiträge: 238

10.04.2008 07:51
#11 RE: Pärchen in Latzhosen Antworten

Hi Latzhosenfreak,

ich stelle auch welche rein.
Die nun zu klein sind weil ich jene gekauft habe als ich recht streng Diät gehalten habe.
Und da waren sie körperbetont.
Nicht daß ich jetzt fett bin.
Jeansgröße 33 ist für mich in Ordnung.
Es bleiben immer noch jede Menge übrig.
Und sind wir uns einig...
Alle von uns haben einen kleinen Feti.
Sonst würden wir uns nicht in einem Forum austauschen.

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

10.04.2008 14:41
#12 RE: Pärchen in Latzhosen Antworten

Hi Leute,
bin heute mal wieder im Forum gesurft und auf das Thema mit der Partnerin und unserem kleinen Fetisch gestossen:-)
....also ich habe meiner Freundin vor kurzem auch mal leichte andeutungen gemacht dass ich auf Latzhosen stehe.
Es kam dazu dass sie mich vor kurzem mal in Arbeitskleidung gesehen hat und sie dann nur meinte sie finet männer in Latzhosen schon einbisschen sexy....:-)darauf hin konnte ich es mir natürlich nicht vekneifen auf dass Thema etwas näher einzugehen*.
Also erzählte ich Ihr dass ich auch gerne mal ne Jeanslatzhose trage und ich war dann doch sehr erfreut als Sie sehr positiv darauf reagierte.Kürzlich trug ich sie dann auch mal als sie zu mir kam, und ich denke es hat Ihr gefallen.
Als ich sie dann fragte ob wir für Sie mal nach einer Jeanslatzhose ausschau halten sollten verneinte Sie es aber leider, fügte jedoch erfreulicherweise hinzu dass Ihr Latzröcke sehr gefallen würden....und naja....ich denke dass wir in der nächsten Zit mal einkaufen gehen:-)
Bis dann
gruß

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

10.04.2008 14:49
#13 RE: Pärchen in Latzhosen Antworten

Hallo Cyberjoe,
dann gehörst du doch zu den glücklicheren Menschen in unserem Umfeld ;-) und wer weiss vielleicht schlüpft sie ja dann auch irgendwann in ne Latzhose.

Genau das meinte ich damit, also wenn die Freundin noch nicht mit dem Thema konfrontiert war, kann es gut sein, dass es ein positives Feedback gibt.

Wenn aber die Aussage im Raum steht, dass Ihr sowas nicht so gefällt, dann glaube ich kaum, dass es sich über die Zeit verändert!
Ev. macht Sie es einfach aus Liebe zum Partner aber kaum aus einer inneren Lust.

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Tillo Offline



Beiträge: 40

11.04.2008 10:09
#14 RE: Pärchen in Latzhosen Antworten

Wie es bei meiner Freundin gewesen ist, hab ich ja schon in dem anderen Thread erzählt. Kurzform:
Ich hab nicht gewusst, was sie von Latzhosen hält, hab ihr dann einfach mal eine gekauft und sie hat gesagt, dass sie Latzhosen mag und früher ein, zwei gehabt hat und diese auch getragen hat. Jetzt würde es ja sowieso keine mehr geben.
Wir haben jetzt mal bei verschiedenen Internetadressen geguckt und sind tatsächlich fündig geworden. Auch dank den Tipps aus dem Forum
Haben zwei Latzhosen für sie bestellt.......
Jetzt bin ich mal sehr gespannt, wann die hier eintreffen!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

12.04.2008 02:00
#15 RE: Pärchen in Latzhosen Antworten

Dann wünsch ich Euch beiden viel Spass dabei - und freu mich darauf zu hören wie es passt ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz