Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
KtV Offline




Beiträge: 934

02.12.2012 13:44
RE: Alljährliche Ausmistaktion Antworten

Moin zusammen,

da das Kontingent von 150 Usern seit Längerem erreicht ist, werde ich nächstes Wochenende mal wieder die Karteileichen ausmisten.

Wie üblich fliegen alle User ohne Beiträge raus bzw. 1jährige mit weniger als 10 Beiträgen, die lange nichts mehr zu sagen hatten. Ebenso User, die mehr als zwei Jahre inaktiv waren. Beantragte Accountlöschungen, die mir per PN zugegangen sind, werde ich dann auch vornehmen.

Gruß

KtV


mimdu Offline



Beiträge: 768

05.12.2012 22:18
#2 RE: Alljährliche Ausmistaktion Antworten

Das ist gute idee. Jemand von meinen Freunden wollte auch mal anmelden irgendwann wegen Sandrageschichte aber alles war voll leider...... naja..... vielleicht kommen auch neue Leute mit neuen Latzhosenideen zu uns wenn wieder platz frei ist....

KtV Offline




Beiträge: 934

09.12.2012 14:35
#3 RE: Alljährliche Ausmistaktion Antworten

So... Gut 80 Inaktive und Karteileichen wurden gelöscht. Es kann sich wieder angemeldet werden...

Gruß

KtV


newmember Offline



Beiträge: 668

09.12.2012 14:54
#4 RE: Alljährliche Ausmistaktion Antworten

Das ist ja mehr als die Hälfte. Krass wie viele so rumidlen.

Latzhosen sind toll!

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

09.12.2012 16:30
#5 RE: Alljährliche Ausmistaktion Antworten

Dankeschön, ich hab schon drauf gewartet

KtV Offline




Beiträge: 934

09.12.2012 19:34
#6 RE: Alljährliche Ausmistaktion Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Das ist ja mehr als die Hälfte. Krass wie viele so rumidlen.



Ein Dutzend hatte sich angemeldet, aber nie einen Beitrag geschrieben. Die übrigen waren Eintagsfliegen... 2-3 Beiträge schreiben und dann wech...

[ Editiert von Administrator KtV am 09.12.12 19:35 ]


BTK Offline



Beiträge: 48

10.12.2012 10:36
#7 RE: Alljährliche Ausmistaktion Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Ein Dutzend hatte sich angemeldet, aber nie einen Beitrag geschrieben. Die übrigen waren Eintagsfliegen... 2-3 Beiträge schreiben und dann wech...



Dann freue ich mich mal, daß ich noch da bin, auch wenn ich nur 2-3 Beiträge pro Jahr schreibe.

Gruß,
BTK

KtV Offline




Beiträge: 934

10.12.2012 19:25
#8 RE: Alljährliche Ausmistaktion Antworten

Zitat
Gepostet von BTK
Dann freue ich mich mal, daß ich noch da bin, auch wenn ich nur 2-3 Beiträge pro Jahr schreibe.



Es ging um die Gesamtsumme, und da lagst du über dem Limit...


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz