Ich finde auch das sieht "seltsam" aus. Auf die Gefahr hin, dem von mir schon angedeuteten Phänomen "Gesellschaftsschubladen" auf den Leim zu gehen, ist keine Werbung für Latzhosen, es wirkt lächerlich im gezeigten Kontext. Die Hose selbst gefällt mir gut
ZitatGepostet von pantyfish Ich finde auch das sieht "seltsam" aus. Auf die Gefahr hin, dem von mir schon angedeuteten Phänomen "Gesellschaftsschubladen" auf den Leim zu gehen, ist keine Werbung für Latzhosen, es wirkt lächerlich im gezeigten Kontext. Die Hose selbst gefällt mir gut
[ Editiert von pantyfish am 30.11.12 8:41 ]
brucht
Auf einem Foto sehen viele Menschen komisch aus, da es nur um eine Momentaufnahme handelt. Hast du sicher auch schon von dir gedacht, sehe ich da komisch aus.
Und ich finde es auch zu leger für den Anlaß! Wenn sie richtig angezogen ist, sitzt sie deutlich besser und ist dann schon mit einer größeren akzeptanz bei den etwas älteret Menschen zu sehen! Aber mit meinen 64 Jahren kann es schon sein, das ich eine zu spießige Ansicht habe! Man würde ja auch nicht vor einem Staatsmann mit halb herunter gelassener Jeans stehen!!
Kommt alles noch ;-) Der PM meine, wenn er gewützt hätte das Justin in Latzhose kommt, hätte er seine auch Angezogen ! Das ist Canada ;-)
ZitatGepostet von hosenlatzy Und ich finde es auch zu leger für den Anlaß! Wenn sie richtig angezogen ist, sitzt sie deutlich besser und ist dann schon mit einer größeren akzeptanz bei den etwas älteret Menschen zu sehen! Aber mit meinen 64 Jahren kann es schon sein, das ich eine zu spießige Ansicht habe! Man würde ja auch nicht vor einem Staatsmann mit halb herunter gelassener Jeans stehen!!