in den 90igern gabs jede Menge Latzhosen nicht nur im wirklichen leben sondern auch im virtuellen auf der Mattscheibe. Um es klar zu stellen. Ich poste die Links nicht wegen den Inhalt. Normal würde ich mir das nicht anschauen..
Anbei ein paar Youtube Links von US Serien oder TV Ausschnitte
Haben wir es heute gut mit MP4, NTSC und Video omg ist das eine miese Qualität
ZitatGepostet von Nebel Hallo zusammen,
in den 90igern gabs jede Menge Latzhosen nicht nur im wirklichen leben sondern auch im virtuellen auf der Mattscheibe. Um es klar zu stellen. Ich poste die Links nicht wegen den Inhalt. Normal würde ich mir das nicht anschauen..
Anbei ein paar Youtube Links von US Serien oder TV Ausschnitte
Das ist eher das Rohmaterial, früher in den 90er war das TV Bild in den USA so schlecht :-)
ZitatGepostet von Uwe = Uwe Leider ist die Qualität der Komprimierung wirklich schlecht, während die Qualität der Latzhosen hingegen sehr gut ist! Grüße, Uwe
ZitatGepostet von Latzhosentom Allerdings alles Mädel in Latzhose - was meine Behauptungen anderswo ja bestätigt....
Latzhosentom
[ Editiert von Latzhosentom am 04.11.12 9:54 ]
Hallo Tom, kann man sicherlich nicht pauschalisieren - die USA sind typischerweise ein Land, wo die Latzhose bei Mädels eher als Freizeitkleidung durchgeht, wie bei den Jungs. Letztere nehmen in den USA die Latzjeans als Arbeitskleidung, von daher sieht man sie verhältnismäßig seltener.
Zu den Situation in Deutschland schreibe ich noch was im entsprechnden Thread...