Der Mega-Latz scheint 2012 Schule zu machen. Gestern kam ein Kumpel von mir in einer Kani Baggy-Latzhose an. Die hat er dieses Jahr in einem HipHop-Store gekauft. Der Riesen-Latz hat mich irgendwie an die Lee erinnert. Wie gefällt euch die Latzhose?
Super gefällt mir sehr sehr gut, vor allem nicht so ein Skinny Leg wo man die Waden nicht rein bekommt
ZitatGepostet von Dickie Der Mega-Latz scheint 2012 Schule zu machen. Gestern kam ein Kumpel von mir in einer Kani Baggy-Latzhose an. Die hat er dieses Jahr in einem HipHop-Store gekauft. Der Riesen-Latz hat mich irgendwie an die Lee erinnert. Wie gefällt euch die Latzhose?
Wenn es irgendeine Erfolgnummer gibt, wollen die anderen eben auch davon profitieren...
Sieht gut aus. Finde den Lee aber vorne von der Passforn her schöner, auch die Knöpfe vom Latz und an der Seite schöner, denn auffallender und größer. Aber dieser hat einen eleganteren Hinterlatz, und was ich besonders reizend finde ist diese große metallerne Plaquette frontal auf dem Vorderlatz, die den Latz un die Latztasche sehr betont. Am schönsten wäre eigentlich eine Kombination von beiden Modellen, in diesem Sinne.
[ Editiert von Latzhosentom am 17.10.12 9:30 ]
Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs