Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.461 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Dickie Offline




Beiträge: 156

13.10.2012 19:26
RE: Neue Karl Kani Latzhose mit Mega-Latz Antworten

Der Mega-Latz scheint 2012 Schule zu machen. Gestern kam ein Kumpel von mir in einer Kani Baggy-Latzhose an. Die hat er dieses Jahr in einem HipHop-Store gekauft. Der Riesen-Latz hat mich irgendwie an die Lee erinnert.
Wie gefällt euch die Latzhose?

[[File:f2t708p9923n1.|none|150px|150px]] [[File:f2t708p9923n2.|none|150px|150px]] [[File:f2t708p9923n3.|none|150px|150px]]

[ Editiert von Dickie am 13.10.12 19:28 ]

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t708p9923n1.
f2t708p9923n2.
f2t708p9923n3.
Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

14.10.2012 10:32
#2 RE: Neue Karl Kani Latzhose mit Mega-Latz Antworten

ja, sieht cool aus!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

14.10.2012 11:34
#3 RE: Neue Karl Kani Latzhose mit Mega-Latz Antworten

Hi,

Super gefällt mir sehr sehr gut, vor allem nicht so ein Skinny Leg wo man die Waden nicht rein bekommt

Zitat
Gepostet von Dickie
Der Mega-Latz scheint 2012 Schule zu machen. Gestern kam ein Kumpel von mir in einer Kani Baggy-Latzhose an. Die hat er dieses Jahr in einem HipHop-Store gekauft. Der Riesen-Latz hat mich irgendwie an die Lee erinnert.
Wie gefällt euch die Latzhose?

[[File:f2t708p9929n1.|none|150px|150px]] [[File:f2t708p9929n2.|none|150px|150px]] [[File:f2t708p9929n3.|none|150px|150px]]

[ Editiert von Dickie am 13.10.12 19:28 ]

Bye LatzMartin

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t708p9929n1.
f2t708p9929n2.
f2t708p9929n3.
newmember Offline



Beiträge: 668

14.10.2012 21:03
#4 RE: Neue Karl Kani Latzhose mit Mega-Latz Antworten

Ich finde die auch nett. Sieht aber auf den ersten Blick nicht sonderlich Pissoir-gerecht aus.

Latzhosen sind toll!

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

16.10.2012 10:54
#5 RE: Neue Karl Kani Latzhose mit Mega-Latz Antworten

Wenn es irgendeine Erfolgnummer gibt, wollen die anderen eben auch davon profitieren...

Sieht gut aus. Finde den Lee aber vorne von der Passforn her schöner, auch die Knöpfe vom Latz und an der Seite schöner, denn auffallender und größer. Aber dieser hat einen eleganteren Hinterlatz, und was ich besonders reizend finde ist diese große metallerne Plaquette frontal auf dem Vorderlatz, die den Latz un die Latztasche sehr betont. Am schönsten wäre eigentlich eine Kombination von beiden Modellen, in diesem Sinne.

[ Editiert von Latzhosentom am 17.10.12 9:30 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzsteffen Offline



Beiträge: 57

22.10.2012 22:27
#6 RE: Neue Karl Kani Latzhose mit Mega-Latz Antworten

Geile Latzi, gern haben will

mal schauen wie sich da der Preis verhält.

Ansonsten schicke Sache ...

Wer weiss ob es da von den anderen namhaften Herstellern nicht auch bald was neues trägliches gibt...

Wäre zu wünschen

LG LST

Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;)

GESUCHT:
latzhosen von Wit Boy in Schwarz M

latzmartin Offline




Beiträge: 865

24.10.2012 16:34
#7 RE: Neue Karl Kani Latzhose mit Mega-Latz Antworten

Die Frage ist, so bekommt man die her ???

Zitat
Gepostet von Latzsteffen
Geile Latzi, gern haben will

mal schauen wie sich da der Preis verhält.

Ansonsten schicke Sache ...

Wer weiss ob es da von den anderen namhaften Herstellern nicht auch bald was neues trägliches gibt...

Wäre zu wünschen

LG LST

Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz