nun ja, so kann man sich eine Latzhose zum abgewöhnen nähen! ich werde mir eine Latzhose der 70ger Jahre selber schneidern. In Feincord, und so wie ich sie hier auf meinem Profilbild auch anhabe. mit Mittel-RV, Schlaghosenbeine und auch einem richtigen Rückenlatz. Die wird bestimmt netter als das was das Mädel da vorgeschlagen hat!Ich werde es Euch in einigen Bildern dann Zeigen!
ZitatGepostet von hosenlatzy nun ja, so kann man sich eine Latzhose zum abgewöhnen nähen! ich werde mir eine Latzhose der 70ger Jahre selber schneidern. In Feincord, und so wie ich sie hier auf meinem Profilbild auch anhabe. mit Mittel-RV, Schlaghosenbeine und auch einem richtigen Rückenlatz. Die wird bestimmt netter als das was das Mädel da vorgeschlagen hat!Ich werde es Euch in einigen Bildern dann Zeigen!
Gruß Hosenlatzy
Ich habe den Link nicht eingestellt weil mir die Latzhose persönlich gefällt oder auch nicht, sondern weil ich es mal beachtenswert finde welche Ideen manche Leute haben. Einfach eine Latzhose bestellen oder irgendwo kaufen kann ja jeder. Ich finde es toll das sie ihre 2 alten Jeanshosen nicht einfach weggeworfen hat, sondern die originelle Idee aus 2 Hosen einfach eine zu machen.
ZitatGepostet von hosenlatzy nun ja, so kann man sich eine Latzhose zum abgewöhnen nähen! ich werde mir eine Latzhose der 70ger Jahre selber schneidern. In Feincord, und so wie ich sie hier auf meinem Profilbild auch anhabe. mit Mittel-RV, Schlaghosenbeine und auch einem richtigen Rückenlatz. Die wird bestimmt netter als das was das Mädel da vorgeschlagen hat!Ich werde es Euch in einigen Bildern dann Zeigen!
Gruß Hosenlatzy
Oooh, Mittelreißverschluß - denkst Du an mich wenn Du das Projekt startest? Auch haben will (aber mit normalen Beinen ohne Schlag)
Gruß Hosenlatzy
Oooh, Mittelreißverschluß - denkst Du an mich wenn Du das Projekt startest? Auch haben will (aber mit normalen Beinen ohne Schlag)
Soeine hab ich auch gemacht schon. die zweite schon. Aber aus jeans.... natürlich mit Rückenlatz ..... und ich mag meine Latzhose totaaal gern.
Ich mag Video aber weil ich Idee lustig finde. *kicher*. Und du mußt auch andere Filme ankucken, da hat sie ihre Latzhose an schon
Du kannst ja Pattern downloaden, und dir da n Mittel-Latz reinbauen.
ZitatGepostet von pantyfish
Gruß Hosenlatzy