Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.834 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Matze1983 Offline



Beiträge: 129

29.09.2012 09:58
RE: Aus 2 Hosen eine Latzhose nähen ! Antworten

Einfach auf den Link gehen!


http://www.youtube.com/watch?v=vnsylN66F90



Gruss

Matze

latzmartin Offline




Beiträge: 865

29.09.2012 15:15
#2 RE: Aus 2 Hosen eine Latzhose nähen ! Antworten

Hi,

30 Min. OMG ... wie verwirrt ....

Zitat
Gepostet von Matze1983
Einfach auf den Link gehen!


http://www.youtube.com/watch?v=vnsylN66F90



Gruss

Matze

Bye LatzMartin

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

01.10.2012 05:52
#3 RE: Aus 2 Hosen eine Latzhose nähen ! Antworten

nun ja, so kann man sich eine Latzhose zum abgewöhnen nähen! ich werde mir eine Latzhose der 70ger Jahre selber schneidern. In Feincord, und so wie ich sie hier auf meinem Profilbild auch anhabe. mit Mittel-RV, Schlaghosenbeine und auch einem richtigen Rückenlatz. Die wird bestimmt netter als das was das Mädel da vorgeschlagen hat!Ich werde es Euch in einigen Bildern dann Zeigen!

Gruß
Hosenlatzy

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

01.10.2012 16:04
#4 RE: Aus 2 Hosen eine Latzhose nähen ! Antworten

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
nun ja, so kann man sich eine Latzhose zum abgewöhnen nähen! ich werde mir eine Latzhose der 70ger Jahre selber schneidern. In Feincord, und so wie ich sie hier auf meinem Profilbild auch anhabe. mit Mittel-RV, Schlaghosenbeine und auch einem richtigen Rückenlatz. Die wird bestimmt netter als das was das Mädel da vorgeschlagen hat!Ich werde es Euch in einigen Bildern dann Zeigen!

Gruß
Hosenlatzy





Ich habe den Link nicht eingestellt weil mir die Latzhose persönlich gefällt oder auch nicht, sondern weil ich es mal beachtenswert finde welche Ideen manche Leute haben.
Einfach eine Latzhose bestellen oder irgendwo kaufen kann ja jeder.
Ich finde es toll das sie ihre 2 alten Jeanshosen nicht einfach weggeworfen hat, sondern die originelle Idee aus 2 Hosen einfach eine zu machen.


Gruss
Matze

pantyfish Offline



Beiträge: 381

01.10.2012 17:36
#5 RE: Aus 2 Hosen eine Latzhose nähen ! Antworten

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
nun ja, so kann man sich eine Latzhose zum abgewöhnen nähen! ich werde mir eine Latzhose der 70ger Jahre selber schneidern. In Feincord, und so wie ich sie hier auf meinem Profilbild auch anhabe. mit Mittel-RV, Schlaghosenbeine und auch einem richtigen Rückenlatz. Die wird bestimmt netter als das was das Mädel da vorgeschlagen hat!Ich werde es Euch in einigen Bildern dann Zeigen!

Gruß
Hosenlatzy



Oooh, Mittelreißverschluß - denkst Du an mich wenn Du das Projekt startest? Auch haben will (aber mit normalen Beinen ohne Schlag)

mimdu Offline



Beiträge: 768

01.10.2012 20:38
#6 RE: Aus 2 Hosen eine Latzhose nähen ! Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
nun ja, so kann man sich eine Latzhose zum abgewöhnen nähen! ich werde mir eine Latzhose der 70ger Jahre selber schneidern. In Feincord, und so wie ich sie hier auf meinem Profilbild auch anhabe. mit Mittel-RV, Schlaghosenbeine und auch einem richtigen Rückenlatz. Die wird bestimmt netter als das was das Mädel da vorgeschlagen hat!Ich werde es Euch in einigen Bildern dann Zeigen!

Gruß
Hosenlatzy



Oooh, Mittelreißverschluß - denkst Du an mich wenn Du das Projekt startest? Auch haben will (aber mit normalen Beinen ohne Schlag)



Soeine hab ich auch gemacht schon. die zweite schon. Aber aus jeans.... natürlich mit Rückenlatz .....
und ich mag meine Latzhose totaaal gern.

Ich mag Video aber weil ich Idee lustig finde. *kicher*. Und du mußt auch andere Filme ankucken, da hat sie ihre Latzhose an schon

latzmartin Offline




Beiträge: 865

03.10.2012 12:55
#7 RE: Aus 2 Hosen eine Latzhose nähen ! Antworten

Hi,

Du kannst ja Pattern downloaden, und dir da n Mittel-Latz reinbauen.

Zitat
Gepostet von pantyfish

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
nun ja, so kann man sich eine Latzhose zum abgewöhnen nähen! ich werde mir eine Latzhose der 70ger Jahre selber schneidern. In Feincord, und so wie ich sie hier auf meinem Profilbild auch anhabe. mit Mittel-RV, Schlaghosenbeine und auch einem richtigen Rückenlatz. Die wird bestimmt netter als das was das Mädel da vorgeschlagen hat!Ich werde es Euch in einigen Bildern dann Zeigen!

Gruß
Hosenlatzy



Oooh, Mittelreißverschluß - denkst Du an mich wenn Du das Projekt startest? Auch haben will (aber mit normalen Beinen ohne Schlag)


Bye LatzMartin

pantyfish Offline



Beiträge: 381

03.10.2012 19:18
#8 RE: Aus 2 Hosen eine Latzhose nähen ! Antworten

pattern downloaden? Du meinst Schnittmuster? Ohne Nähmaschine wird das leider nix....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz