In angezogenem Zustand enttäuschen die mich etwas. Bund, Schritt, Taschen, Latz ... sitzen alle etwas zu tief. Die schmale Form dürfte den meisten Mitteleuropäern nicht stehen. Aber so richtig viel fehlt nicht zu einer idealen Jeanslatzhose, denn so ewig weit mag ich die Beine eben auch nicht wie sie es bei den "Klassikern" amerikanischer Art sind.
Naja dem einen ist der Latz zu hoch, dem anderen zu tief ;-) Nummer größer nehmen und dann wird der Latz schon pasen ;-)
ZitatGepostet von Uwe = Uwe In angezogenem Zustand enttäuschen die mich etwas. Bund, Schritt, Taschen, Latz ... sitzen alle etwas zu tief. Die schmale Form dürfte den meisten Mitteleuropäern nicht stehen. Aber so richtig viel fehlt nicht zu einer idealen Jeanslatzhose, denn so ewig weit mag ich die Beine eben auch nicht wie sie es bei den "Klassikern" amerikanischer Art sind.
Ich glaube mich zu erinnern - Mustang war immer die große Enttäuschung - passte oben und unten irgendwie nie (zu knapp), schlabberte aber dann in der Mitte. Seitdem fand diese Marke bei mir nie mehr eine Berücksichtigung.
Heute habe ich einmal wieder meine Timberland ausgewählt. Die passt mir nicht mehr richtig, da auf einen gewissen Bauchansatz zugeschnitten - und meinen habe ich in den letzten zwei Jahren weitgehend verloren. Wie schlimm aber auch Dennoch bin ich auf der Suche nach etwas schmaler geschnittenem - ohne dass ich den Lee-Riesenlatz haben will.
Kannst dir ja mal die Maße ansehen. Sonst find ich immer noch Carhartt genial ... gibt es inzwischen auch bei otto.de ;-)
ZitatGepostet von Uwe = Uwe Ich glaube mich zu erinnern - Mustang war immer die große Enttäuschung - passte oben und unten irgendwie nie (zu knapp), schlabberte aber dann in der Mitte. Seitdem fand diese Marke bei mir nie mehr eine Berücksichtigung.
Heute habe ich einmal wieder meine Timberland ausgewählt. Die passt mir nicht mehr richtig, da auf einen gewissen Bauchansatz zugeschnitten - und meinen habe ich in den letzten zwei Jahren weitgehend verloren. Wie schlimm aber auch Dennoch bin ich auf der Suche nach etwas schmaler geschnittenem - ohne dass ich den Lee-Riesenlatz haben will.
Ich habe fünf Carhartt und muss Dir aus Erfahrung zustimmen Allerdings sehen sie in den schlanken Größen deutlich besser aus als in den weiteren, da wird es für meinen Geschmack doch etwas "sackartig". Momentan fällt mir das doch etwas auf, weil ich inzwischen eine Nummer kleiner tragen könnte, W38 ist jetzt etwas zu weit.
ZitatGepostet von Uwe = Uwe Ich glaube mich zu erinnern - Mustang war immer die große Enttäuschung - passte oben und unten irgendwie nie (zu knapp), schlabberte aber dann in der Mitte.
Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte als Jugendlicher eine Mustang, die saß perfekt. Auch der Latz war wie er sein sollte.
und dann haben die diesen mini-Latz eingeführt :-(
ZitatGepostet von KtV
ZitatGepostet von Uwe = Uwe Ich glaube mich zu erinnern - Mustang war immer die große Enttäuschung - passte oben und unten irgendwie nie (zu knapp), schlabberte aber dann in der Mitte.
Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte als Jugendlicher eine Mustang, die saß perfekt. Auch der Latz war wie er sein sollte.