Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.509 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latzmartin Offline




Beiträge: 865

20.09.2012 14:51
RE: Skinny Latzhosen aus Korea Antworten

Hi,

In Asien sind Skinny Latzhosen für Boys wohl gerade voll In, gibt es leider nur bis W34 dafür runter bis W26 ...

Hier ein paar Bilder









Bye LatzMartin

newmember Offline



Beiträge: 668

20.09.2012 16:44
#2 RE: Skinny Latzhosen aus Korea Antworten

Die sieht ja aus wie fuer Maedels.

Latzhosen sind toll!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

21.09.2012 11:18
#3 RE: Skinny Latzhosen aus Korea Antworten

Hi,

Ist aber für Jungs, die für Mädels sind ultra-kurz und haben nur so 2 Träger hinten, keinen Rückenlatz

Zitat
Gepostet von newmember
Die sieht ja aus wie fuer Maedels.

Bye LatzMartin

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

25.09.2012 21:57
#4 RE: Skinny Latzhosen aus Korea Antworten

Hi

gibts da auch Bilder zu sehen wo die Latzhosen an den Jungs zu sehen sind?

sieht bestimmt cool aus

latzmartin Offline




Beiträge: 865

26.09.2012 05:14
#5 RE: Skinny Latzhosen aus Korea Antworten

Hi,

ja klar:



Zitat
Gepostet von Latzhosen-Junge

Hi

gibts da auch Bilder zu sehen wo die Latzhosen an den Jungs zu sehen sind?

sieht bestimmt cool aus

Bye LatzMartin

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

29.09.2012 03:22
#6 RE: Skinny Latzhosen aus Korea Antworten

In angezogenem Zustand enttäuschen die mich etwas. Bund, Schritt, Taschen, Latz ... sitzen alle etwas zu tief. Die schmale Form dürfte den meisten Mitteleuropäern nicht stehen. Aber so richtig viel fehlt nicht zu einer idealen Jeanslatzhose, denn so ewig weit mag ich die Beine eben auch nicht wie sie es bei den "Klassikern" amerikanischer Art sind.

Grüße, Uwe

latzmartin Offline




Beiträge: 865

29.09.2012 06:16
#7 RE: Skinny Latzhosen aus Korea Antworten

Hi,

Naja dem einen ist der Latz zu hoch, dem anderen zu tief ;-) Nummer größer nehmen und dann wird der Latz schon pasen ;-)

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
In angezogenem Zustand enttäuschen die mich etwas. Bund, Schritt, Taschen, Latz ... sitzen alle etwas zu tief. Die schmale Form dürfte den meisten Mitteleuropäern nicht stehen. Aber so richtig viel fehlt nicht zu einer idealen Jeanslatzhose, denn so ewig weit mag ich die Beine eben auch nicht wie sie es bei den "Klassikern" amerikanischer Art sind.

Grüße, Uwe

Bye LatzMartin

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

03.10.2012 16:22
#8 RE: Skinny Latzhosen aus Korea Antworten

Das könnte hier zwar einigermaßen funktionieren, aber nicht immer "wächst" alles mit der größeren Bundweite mit.

Grüße, Uwe

latzmartin Offline




Beiträge: 865

03.10.2012 17:03
#9 RE: Skinny Latzhosen aus Korea Antworten

Hi,

Negative Beispiel "Mustang" Dort gab es mal Latzhosen mit einem super kleinen / schmalen Latz auch bei XL ;-)

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Das könnte hier zwar einigermaßen funktionieren, aber nicht immer "wächst" alles mit der größeren Bundweite mit.

Grüße, Uwe

Bye LatzMartin

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

05.10.2012 17:12
#10 RE: Skinny Latzhosen aus Korea Antworten

Ich glaube mich zu erinnern - Mustang war immer die große Enttäuschung - passte oben und unten irgendwie nie (zu knapp), schlabberte aber dann in der Mitte. Seitdem fand diese Marke bei mir nie mehr eine Berücksichtigung.

Heute habe ich einmal wieder meine Timberland ausgewählt. Die passt mir nicht mehr richtig, da auf einen gewissen Bauchansatz zugeschnitten - und meinen habe ich in den letzten zwei Jahren weitgehend verloren. Wie schlimm aber auch
Dennoch bin ich auf der Suche nach etwas schmaler geschnittenem - ohne dass ich den Lee-Riesenlatz haben will.

Grüße, Uwe

latzmartin Offline




Beiträge: 865

05.10.2012 19:51
#11 RE: Skinny Latzhosen aus Korea Antworten

Kannst dir ja mal die Maße ansehen. Sonst find ich immer noch Carhartt genial ... gibt es inzwischen auch bei otto.de ;-)

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Ich glaube mich zu erinnern - Mustang war immer die große Enttäuschung - passte oben und unten irgendwie nie (zu knapp), schlabberte aber dann in der Mitte. Seitdem fand diese Marke bei mir nie mehr eine Berücksichtigung.

Heute habe ich einmal wieder meine Timberland ausgewählt. Die passt mir nicht mehr richtig, da auf einen gewissen Bauchansatz zugeschnitten - und meinen habe ich in den letzten zwei Jahren weitgehend verloren. Wie schlimm aber auch
Dennoch bin ich auf der Suche nach etwas schmaler geschnittenem - ohne dass ich den Lee-Riesenlatz haben will.

Grüße, Uwe

Bye LatzMartin

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

05.10.2012 22:30
#12 RE: Skinny Latzhosen aus Korea Antworten

Ich habe fünf Carhartt und muss Dir aus Erfahrung zustimmen
Allerdings sehen sie in den schlanken Größen deutlich besser aus als in den weiteren, da wird es für meinen Geschmack doch etwas "sackartig". Momentan fällt mir das doch etwas auf, weil ich inzwischen eine Nummer kleiner tragen könnte, W38 ist jetzt etwas zu weit.

Grüße, Uwe

KtV Offline




Beiträge: 934

06.10.2012 06:12
#13 RE: Skinny Latzhosen aus Korea Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Ich glaube mich zu erinnern - Mustang war immer die große Enttäuschung - passte oben und unten irgendwie nie (zu knapp), schlabberte aber dann in der Mitte.



Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte als Jugendlicher eine Mustang, die saß perfekt. Auch der Latz war wie er sein sollte.


latzmartin Offline




Beiträge: 865

06.10.2012 09:46
#14 RE: Skinny Latzhosen aus Korea Antworten

Hi,

und dann haben die diesen mini-Latz eingeführt :-(

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Ich glaube mich zu erinnern - Mustang war immer die große Enttäuschung - passte oben und unten irgendwie nie (zu knapp), schlabberte aber dann in der Mitte.



Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte als Jugendlicher eine Mustang, die saß perfekt. Auch der Latz war wie er sein sollte.


Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

13.10.2012 13:03
#15 RE: Skinny Latzhosen aus Korea Antworten

Hi,

Hier ein Beispiel:



Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Negative Beispiel "Mustang" Dort gab es mal Latzhosen mit einem super kleinen / schmalen Latz auch bei XL ;-)

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Das könnte hier zwar einigermaßen funktionieren, aber nicht immer "wächst" alles mit der größeren Bundweite mit.

Grüße, Uwe


Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz