Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.542 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

20.09.2012 14:10
RE: Das geilste an der Latzhose: die Seitenknoepfe Antworten

Der geilste Moment beim Anziehen von einem Latzjeans ist immer der, worin man die Seitenknoepfe zumacht. Bei mir immer erst rechts, dan links.
Die Seitenknoepfe bilden fuer mich den besonderen Reiz einer Latzhose (nicht weniger als der Latz selber), weil es sie bei normalen Hosen nicht gibt.
Wenn ich meine Latzhose ausziehe, mache ich sie auch immer alle wieder auf, obwohl man schon vorher aussteigen kann.
Wie sieht ihr das?.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

latzmartin Offline




Beiträge: 865

20.09.2012 14:27
#2 RE: Das geilste an der Latzhose: die Seitenknoepfe Antworten

Also bist du auch so einen Seitenknopf-Fetischist, die am liebsten Latzhosen mit 4 oder 5 Seitenknöpfen wie HIS anziehen.
Ich bin da flexible. 2 Knöpfe reichen für einen Man , alles andere ist für Girls ;-)

Oft lass ich die einfach zu, und lass die Baggy Latzhose einfach runterrutschen, wenn ich die Träger löse

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Der geilste Moment beim Anziehen von einem Latzjeans ist immer der, worin man die Seitenknoepfe zumacht. Bei mir immer erst rechts, dan links.
Die Seitenknoepfe bilden fuer mich den besonderen Reiz einer Latzhose (nicht weniger als der Latz selber), weil es sie bei normalen Hosen nicht gibt.
Wenn ich meine Latzhose ausziehe, mache ich sie auch immer alle wieder auf, obwohl man schon vorher aussteigen kann.
Wie sieht ihr das?.

Bye LatzMartin

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

20.09.2012 14:57
#3 RE: Das geilste an der Latzhose: die Seitenknoepfe Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Also bist du auch so einen Seitenknopf-Fetischist, die am liebsten Latzhosen mit 4 oder 5 Seitenknöpfen wie HIS anziehen.
Ich bin da flexible. 2 Knöpfe reichen für einen Man , alles andere ist für Girls ;-



Wenn du so willst, Seitenknopf-Fetischist, Ja.....

Also mit 5 habe ich noch nie gesehen, meine erste Latzhose als 17-jaehriger war aber in der Tat eine mit 4,
und ich fand das schon megageil. Das war tatsaechlich eine Latzhose die bei uns auf der Schule nur von Maedchen getragen wurden, warum war mir aber nicht klar. Ich musste aber gerade den tragen, es war das einizige vorhandene Modell das mir gut passte, eben wegen der vielen Knoepfe, weil ich ziemlich schmal war und die anderen Latzhosen, mit nur 2 Knoepfen (normaler Vorderlatz, duerftig kleiner Hinterlatz) einfach zu viel um meinem Koerper flatterten. Dank den vier Knoepfen schloss jene Latzhose hoch und spannte sie sich stramm um meinem Koerper.

Aber wieso sollte das eigentlich nur etwas fuer Girls sein?

Die HIS-Latzhose kenne ich nicht. Wo findet man die???

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

latzmartin Offline




Beiträge: 865

20.09.2012 15:43
#4 RE: Das geilste an der Latzhose: die Seitenknoepfe Antworten

Hi,

HIS hat mal n Latzhose gemacht mit 4 oder 5 Seitenknöpfen.

Hier 2 Bilder:





Zitat
Gepostet von Latzhosentom

Zitat
Gepostet von latzmartin
Also bist du auch so einen Seitenknopf-Fetischist, die am liebsten Latzhosen mit 4 oder 5 Seitenknöpfen wie HIS anziehen.
Ich bin da flexible. 2 Knöpfe reichen für einen Man , alles andere ist für Girls ;-



Wenn du so willst, Seitenknopf-Fetischist, Ja.....

Also mit 5 habe ich noch nie gesehen, meine erste Latzhose als 17-jaehriger war aber in der Tat eine mit 4,
und ich fand das schon megageil. Das war tatsaechlich eine Latzhose die bei uns auf der Schule nur von Maedchen getragen wurden, warum war mir aber nicht klar. Ich musste aber gerade den tragen, es war das einizige vorhandene Modell das mir gut passte, eben wegen der vielen Knoepfe, weil ich ziemlich schmal war und die anderen Latzhosen, mit nur 2 Knoepfen (normaler Vorderlatz, duerftig kleiner Hinterlatz) einfach zu viel um meinem Koerper flatterten. Dank den vier Knoepfen schloss jene Latzhose hoch und spannte sie sich stramm um meinem Koerper.

Aber wieso sollte das eigentlich nur etwas fuer Girls sein?

Die HIS-Latzhose kenne ich nicht. Wo findet man die???


Bye LatzMartin

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

20.09.2012 15:49
#5 RE: Das geilste an der Latzhose: die Seitenknoepfe Antworten

Ja so etwas aehnliches hatte ich mal als Jungen, als einziger, nur der Latz war etwas breiter.
Aber wieso sollte das nur fuer Maedel gedacht sein?
Wenn ich soeine noch mal bekommen koennte...
Wo hast du das Bild her?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

KtV Offline




Beiträge: 934

20.09.2012 20:57
#6 RE: Das geilste an der Latzhose: die Seitenknoepfe Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Ja so etwas aehnliches hatte ich mal als Jungen, als einziger, nur der Latz war etwas breiter.
Aber wieso sollte das nur fuer Maedel gedacht sein?
Wenn ich soeine noch mal bekommen koennte...
Wo hast du das Bild her?



Klamotten sind imho grundsätzlich unisex außer Funktionsbekleidung. Mit einem BH können wir definitiv nix anfangen...


mimdu Offline



Beiträge: 768

20.09.2012 23:43
#7 RE: Das geilste an der Latzhose: die Seitenknoepfe Antworten

Wie ich finde? Nicht so gut. Deshalb hat meine Latzhose gar keine Knöpfe. Sie ist an Seite zu und bis Tallje. So mag ich das

latzmartin Offline




Beiträge: 865

21.09.2012 11:18
#8 RE: Das geilste an der Latzhose: die Seitenknoepfe Antworten

Hi,

Naja 2 max 3 Knöpfe sind schon notwendig, wenn man mal gefuttert hat, kann man den obersten Offen lassen und es spannt nicht so am Bauch ;-)

Zitat
Gepostet von mimdu
Wie ich finde? Nicht so gut. Deshalb hat meine Latzhose gar keine Knöpfe. Sie ist an Seite zu und bis Tallje. So mag ich das

Bye LatzMartin

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

22.09.2012 15:08
#9 RE: Das geilste an der Latzhose: die Seitenknoepfe Antworten

Dann müsste Dir dieses Video ja gefallen - kleine Spielerei an den Seitenknöpfen.

http://www.youtube.com/watch?v=O4YGAJ5RkZM

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

22.09.2012 17:43
#10 RE: Das geilste an der Latzhose: die Seitenknoepfe Antworten

Ist vor allem komisch...

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

latzmartin Offline




Beiträge: 865

23.09.2012 10:12
#11 RE: Das geilste an der Latzhose: die Seitenknoepfe Antworten

Hmm,

Don´t drink and bib ;-)

Zitat
Gepostet von Lila Latzhose
Dann müsste Dir dieses Video ja gefallen - kleine Spielerei an den Seitenknöpfen.

http://www.youtube.com/watch?v=O4YGAJ5RkZM

Bye LatzMartin

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

25.09.2012 09:24
#12 RE: Das geilste an der Latzhose: die Seitenknoepfe Antworten

Zwei Knopfe sind durchaus genug - wenn sie über der Latzi einen Hoody trägt und damit rumspielt, so dass die Seitenknöpfe sichtbar werden, ist das schon ein netter Anblick

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.09.2012 12:06
#13 RE: Das geilste an der Latzhose: die Seitenknoepfe Antworten

Hi,

Auch wenn jetzt viele Rockträger und andere Protestiren, ich ziehe nur Latzhosen mit Fly (Also Eingriff, via Knopf oder Reißverschluss an.)

Auch mit Rüschen und Blümchenapplikation auf der Hose oder dem Latz tute ich mir schwer ... aber jedem das seine ;-)

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Ja so etwas aehnliches hatte ich mal als Jungen, als einziger, nur der Latz war etwas breiter.
Aber wieso sollte das nur fuer Maedel gedacht sein?
Wenn ich soeine noch mal bekommen koennte...
Wo hast du das Bild her?



Klamotten sind imho grundsätzlich unisex außer Funktionsbekleidung. Mit einem BH können wir definitiv nix anfangen...


Bye LatzMartin

Latzsteffen Offline



Beiträge: 57

25.09.2012 19:00
#14 RE: Das geilste an der Latzhose: die Seitenknoepfe Antworten

kann ich das mal sehen ... ??? du in blümchenlatz

kleiner joke...

aber hast recht, sowas täte ich beim besten willen und verrücktheit nach Latz auch nicht anziehen wollen.

Im Grunde ist es egal obs da nun 2, 3 oder 4 Seitenknöpfe sind ...
ich persönlich finde die Seitenknöpfe auch rein optisch eine schöne Aussicht ...
sonst fehlt da irgendwie was ...
Und des An und Ausziehenswillen, ja das macht irgendwie mehr spass die Seiten auch zu öffnen und wieder zu schliessen ...
Besonders beim Vorspiel wird das dann interessant, wenn da jemand anderes die Seiten öffnet...



Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Auch wenn jetzt viele Rockträger und andere Protestiren, ich ziehe nur Latzhosen mit Fly (Also Eingriff, via Knopf oder Reißverschluss an.)

Auch mit Rüschen und Blümchenapplikation auf der Hose oder dem Latz tute ich mir schwer ... aber jedem das seine ;-)

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Ja so etwas aehnliches hatte ich mal als Jungen, als einziger, nur der Latz war etwas breiter.
Aber wieso sollte das nur fuer Maedel gedacht sein?
Wenn ich soeine noch mal bekommen koennte...
Wo hast du das Bild her?



Klamotten sind imho grundsätzlich unisex außer Funktionsbekleidung. Mit einem BH können wir definitiv nix anfangen...



Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;)

GESUCHT:
latzhosen von Wit Boy in Schwarz M

newmember Offline



Beiträge: 668

25.09.2012 21:23
#15 RE: Das geilste an der Latzhose: die Seitenknoepfe Antworten

Ich persönlich fasse die Seitenknöpfe bei Latzhosen kaum an.
Ich ziehe immer nur meine Träger über die Schulter beim an- und ausziehen. Der Rest gleitet auch von alleine über meine Hüften.
Dabei bleiben die Träger übrigends vorne am Latz festgeschnallt.

Latzhosen sind toll!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz