Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Dickie Offline




Beiträge: 156

14.09.2012 19:54
RE: Mit Latzhose im Safety-Check am Airport Antworten

Geht euch das auch öfters so, dass bei euch der Metalldetektor am Airport auslöst, weil ihr mit Latzhose da durchmarschiert?
Das scheint ein bekanntes Phänomen zu sein. Ich musste schon öfters einen Träger aushängen und nach hinten schlagen und dann gab's keinen Alarm.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

latzmartin Offline




Beiträge: 865

14.09.2012 20:51
#2 RE: Mit Latzhose im Safety-Check am Airport Antworten

Hi,

Nimm PVC Schnallen, oder nimm einen Body-Scanner, dort gibt es keine Metall-Detection

Zitat
Gepostet von Dickie
Geht euch das auch öfters so, dass bei euch der Metalldetektor am Airport auslöst, weil ihr mit Latzhose da durchmarschiert?
Das scheint ein bekanntes Phänomen zu sein. Ich musste schon öfters einen Träger aushängen und nach hinten schlagen und dann gab's keinen Alarm.

Bye LatzMartin

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

15.09.2012 18:31
#3 RE: Mit Latzhose im Safety-Check am Airport Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Nimm PVC Schnallen, oder nimm einen Body-Scanner, dort gibt es keine Metall-Detection

Zitat
Gepostet von Dickie
Geht euch das auch öfters so, dass bei euch der Metalldetektor am Airport auslöst, weil ihr mit Latzhose da durchmarschiert?
Das scheint ein bekanntes Phänomen zu sein. Ich musste schon öfters einen Träger aushängen und nach hinten schlagen und dann gab's keinen Alarm.





naja latzmartin du hast ganz schön hilfreiche tipps... an manchen flughäfen gibt es keine bodyscanner...

bin vor kurzem geflogen, da gab es mit meiner Latzhose kein problem! :-)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

16.09.2012 09:58
#4 RE: Mit Latzhose im Safety-Check am Airport Antworten

Hi,

Dann den Latz offen tragen ;-)

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Junge

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Nimm PVC Schnallen, oder nimm einen Body-Scanner, dort gibt es keine Metall-Detection

Zitat
Gepostet von Dickie
Geht euch das auch öfters so, dass bei euch der Metalldetektor am Airport auslöst, weil ihr mit Latzhose da durchmarschiert?
Das scheint ein bekanntes Phänomen zu sein. Ich musste schon öfters einen Träger aushängen und nach hinten schlagen und dann gab's keinen Alarm.





naja latzmartin du hast ganz schön hilfreiche tipps... an manchen flughäfen gibt es keine bodyscanner...

bin vor kurzem geflogen, da gab es mit meiner Latzhose kein problem! :-)


Bye LatzMartin

Latzsteffen Offline



Beiträge: 57

17.09.2012 16:47
#5 RE: Mit Latzhose im Safety-Check am Airport Antworten

hmm so sorgen hatte ich noch nicht ... würde sagen dann eben anderen Flughafen wählen :-D

Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;)

GESUCHT:
latzhosen von Wit Boy in Schwarz M

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz