Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.675 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

26.08.2012 15:09
RE: Suche nach Latzhose in Secondhandshops Antworten

Ich habe eine schöne Levis 665 in einem Secondhand-Shop gefunden ! ,sie war völlig neue mit einem Levis Karte noch angebracht. Sie haben über 20 Jahre im Geschäft im Lager gelegen!
Ich habe 20 € bezahlt und es passt perfekt, ein par foto's.




Latzhosen für immer !

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

26.08.2012 15:29
#2 RE: Suche nach Latzhose in Secondhandshops Antworten

In welcher Stadt hast Du sie bekommen? Sieht gut aus, das Teil...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

26.08.2012 15:33
#3 RE: Suche nach Latzhose in Secondhandshops Antworten

Ich habe es bekommen im Amsterdam (waterlooplein)

Liebe Grüße Frankie

[ Editiert von jeans_salopette am 26.08.12 15:35 ]

Latzhosen für immer !

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

26.08.2012 16:05
#4 RE: Suche nach Latzhose in Secondhandshops Antworten

Schön - Amsterdam scheint ein Geheimtip zu sein für Latzhosen. Selbst in den großen Second Hand Shops - die ihre Ware von professionellen Textilverwertern bekommen - habe ich seit langem keine Latzhosen mehr gesehen, und wenn dann höchsten zwei, drei unter gefühlt tausenden von Jeanshosen. Vielleicht hätte man auf Textilmärkten in Osteuropa oder Afrika mehr Auswahlmöglichkeiten an gebrauchten Latzhosen.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

26.08.2012 16:13
#5 RE: Suche nach Latzhose in Secondhandshops Antworten

Ja das stimt genau latz rocky, ich liebe das suche und vinde schöne latzhosen, die modelle von 80'und 90' sind immer noch die beste !

Latzhosen für immer !

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

26.08.2012 16:21
#6 RE: Suche nach Latzhose in Secondhandshops Antworten

Wie gefällt Dir dann meine Lieblingskombination? (Siehe Avatar - und Neue Bilder)

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latzer Offline




Beiträge: 279

26.08.2012 16:58
#7 RE: Suche nach Latzhose in Secondhandshops Antworten

[quote]Gepostet von jeans_salopette
[b]Ich habe eine schöne Levis 665 in einem Secondhand-Shop gefunden ! ,sie war völlig neue mit einem Levis Karte noch angebracht. Sie haben über 20 Jahre im Geschäft im Lager gelegen!
Ich habe 20 € bezahlt und es passt perfekt, ein par foto's

Coole Fotos, diese hätte ich auch gekauft.

Gruss Latzer

:):)

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

27.08.2012 23:25
#8 RE: Suche nach Latzhose in Secondhandshops Antworten

Hallo jeans_salopette,

Glückwunsch, die Latzie hätte ich mir auch gekauft. Ich finde es wird immer schwieriger ne gescheite Latzie zu bekommen. Ich bin auf der Suche nach ner Latzbermuda und find da ums verrecken nix gescheites. Habe ne kurze Jet Lag, die löst sich aus Altersgründen allmählich auf. Die würde ich liebend gerne wieder in Neu haben, aber die gibts einfach nicht.
Schaue auch immer nach normalen langen Latzies. Auch da siehts eher mau aus. Entweder gibts Hosen für kleine Dicke oder lange dürre Bohnenstangen. Ich brauche gewöhnlich W34, L32, da was zu finden ist echt ein Kunststück

Latzige Grüße,

Jürgen

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

28.08.2012 02:54
#9 RE: Suche nach Latzhose in Secondhandshops Antworten

Da haast Du Glück gehabt.
1. - Sie passt.
2. - Du hast überhaupt eine bekommen
3. - Der Preis ist für "Dead Stock" sehr O.K., wenn man weiß, welche Preise in der Bucht gezahlt werden müssen.

In meiner Größe hilft nur: in den USA bestellen. Allerdings hat mein Latzhosen-Drang etwas nachgelassen, so dass ich meine, genügend zu haben

Grüße, Uwe

latzmartin Offline




Beiträge: 865

28.08.2012 09:46
#10 RE: Suche nach Latzhose in Secondhandshops Antworten

Hi,

Ja dead Lee Stock oder so geht auf EBay in den USA durch die Decke, z.T. das 200 FACHE des MSRP ! Eine Levis aus 1920 für 2USD für 400USD ist keine Seltenheit !


Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Da haast Du Glück gehabt.
1. - Sie passt.
2. - Du hast überhaupt eine bekommen
3. - Der Preis ist für "Dead Stock" sehr O.K., wenn man weiß, welche Preise in der Bucht gezahlt werden müssen.

In meiner Größe hilft nur: in den USA bestellen. Allerdings hat mein Latzhosen-Drang etwas nachgelassen, so dass ich meine, genügend zu haben

Grüße, Uwe

Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz