Wenn ich diese Puppen hätte würde ich bestimmt versuchen selbst Latzhose zu nähen für sie ..... natürlich Reißverschlußlatzhose *kicher* .....jaja,tyyypisch!! ...... naja. Ich habe Puppe nicht also muß ich für ganzganzgroße Puppe nähen .......
mit RV in der Mitte vom Latz oder an der Seite ? Oder nur m Rücken ?
ZitatGepostet von mimdu Wenn ich diese Puppen hätte würde ich bestimmt versuchen selbst Latzhose zu nähen für sie ..... natürlich Reißverschlußlatzhose *kicher* .....jaja,tyyypisch!! ...... naja. Ich habe Puppe nicht also muß ich für ganzganzgroße Puppe nähen .......
Die große Puppe hat ein faszinierendes Maß an Lebensechtheit. Eigentlich kann ich mit Puppen nun wirklich nichts anfangen, aber die Latzhosen scheinen den gewissen Zauber auszustrahlen. Mehr als nur witzige Sammlung, und größtenteils fotografisch gut in Szene gesetzt. Hat Spaß gemacht, die Fotos anzusehen!
Ja das ist das besondere an diesen ABJD nicht mit Kinderpuppen zu vergleichen ;-) Das Make-Up ist in der Regel von einem Künster, und die Hosen sind alle Handarbeit, z.T. aus Asien als Auftrag !
Wer sich von mir "in Latzhose" ablichten lassen will, einfach eine Mail schreiben ;-) Ich hab dann auch eine an ...
ZitatGepostet von Uwe = Uwe Die große Puppe hat ein faszinierendes Maß an Lebensechtheit. Eigentlich kann ich mit Puppen nun wirklich nichts anfangen, aber die Latzhosen scheinen den gewissen Zauber auszustrahlen. Mehr als nur witzige Sammlung, und größtenteils fotografisch gut in Szene gesetzt. Hat Spaß gemacht, die Fotos anzusehen!
ZitatGepostet von mimdu Wenn ich diese Puppen hätte würde ich bestimmt versuchen selbst Latzhose zu nähen für sie ..... natürlich Reißverschlußlatzhose *kicher* .....jaja,tyyypisch!! ...... naja. Ich habe Puppe nicht also muß ich für ganzganzgroße Puppe nähen .......
ZitatGepostet von Uwe = Uwe Die große Puppe hat ein faszinierendes Maß an Lebensechtheit. Eigentlich kann ich mit Puppen nun wirklich nichts anfangen, aber die Latzhosen scheinen den gewissen Zauber auszustrahlen. Mehr als nur witzige Sammlung, und größtenteils fotografisch gut in Szene gesetzt. Hat Spaß gemacht, die Fotos anzusehen!
Grüße, Uwe
Schön das zu hören, inzwischen gab es auch Zuwacht bei den Latzhosen und den Puppen ...