Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.648 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Mr-L Offline



Beiträge: 634

06.04.2008 03:37
RE: Meine erste Freundin Antworten

Liebe Latzkumpels/inen

Hier ein unscharfes Bild, weil ich es vom Dia abfotografiert hab,
es is von 1984.
Ich war 20, sie war 16.

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2hn2p7a&s=3

Mr.Jürgen

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

06.04.2008 21:26
#2 RE: Meine erste Freundin Antworten

Hey das ist ja super, das Du noch solche nostalgisches Fotomaterial auf Lager hast. Also, ich finde, man kann alles gut erkennen. Gerne mehr davon.

Viele Grüße

Latzhosenfreak

Robert F Offline



Beiträge: 238

06.04.2008 23:57
#3 RE: Meine erste Freundin Antworten

na Mr.L.

einmal Freundin mit Latzhose, immer Freundin in Latzhose.
Gibt es da irgendwo ein Nest ??
Aber weiter so..
Ich kenne Sie zwar nicht aber behalte die jetzige.

fidelio ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 11:13
#4 RE: Meine erste Freundin Antworten

Super!!!
Das ist ein typischer Mädels-Latzhosen-Look, der früher weit verbreitet war – und der hatte was! Vor allem hieß das: Blusen unter der Latzhose tragen, oft in weiß oder auch seidig glänzend... den Style, die Latzhose figurbetont mit Gürtel zu tragen, kenne ich auch noch. Paradiesische Zeiten! Öffnet eure historischen Bildarchive- oder, liebe latzhosentragende Damen-Fraktion- belebt diesen Trend doch mal neu!

Mr-L Offline



Beiträge: 634

07.04.2008 19:40
#5 RE: Meine erste Freundin Antworten

Nee Robert, da gibts kein Nest.

Ich habe halt alle Freundinnen, die ich hatte
versucht zu überzeugen, wie wichtig es mir ist,
daß sie Latzhosen anzieht.
Die Einen haben es dann gerne getan, die anderen Weniger...
Geschafft hab ichs irgendwie immer.
Ich kann da leider sehr nervig sein, meine Penetranz
war manchmal schon ziemlich arg, aber ich konnte nicht anders...
Meine jetztige Freubdin zieht zum Glück gerne Welche an -
uff, geschafft...

Hier noch ein Bild meiner ersten Freundin, wieder low-Quali, da wieder vom Dia abfotografiert.

http://de.tinypic.com/view.php?pic=nz0d2x&s=3

Gruß Mr.L

Robert F Offline



Beiträge: 238

07.04.2008 21:33
#6 RE: Meine erste Freundin Antworten

Hi Mr.L,

war ja auch ein Witz
Ich bin da leider zu lasch.
Obwohl sie es weiß, daß ich dies gerne sehe tut sie es nicht bzw. seltenst.
Na dann geh mal mit Deiner jetzigen Perle schön einkaufen.
Was ist ja klar !!
Kram mal weiter.
Das ist ja abermals ein klasse Statement für die Latzhosen der 80er bzw. 90er-Jahre.
So wie's ausschaut hatte die eine richtig leckere Figur.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

07.04.2008 23:20
#7 RE: Meine erste Freundin Antworten

Naja ich weiss ned, wenn Frau die Latzhose nicht wirklich aus eigener Überzeugung anzieht ... fehlt für mich irgendwie der Reiz, das muss schon gegenseitig sein ;-)

Ich mein wenn Sie mir zuliebe in ne Latzhose steigt passt das schon, aber überreden dazu - ne danke

Liebe Grüsse
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

08.04.2008 18:09
#8 RE: Meine erste Freundin Antworten

Tja, Swiss-Latzi - wenn du mit einer Anti-Latzfrau zufrieden leben kannst, ists ja okay.
Ich könnte das halt nicht, wobei sie Latzhosen nicht "dauernd" anhaben brauch, so im Schnitt 1 mal die Woche find ich schon ausreichend.
Das sind ja trotzdem ca.50 mal im Jahr...

Ich hatte halt schon immer vor, mit meiner jeweiligen Freundin für immer zusammen zu sein, wenn ich mir dann aber vorstellte, daß sie für immer keine Latzhosen anziehen mag, nicht mal für mich - nee, das halt ich nicht aus, das fänd ich auch von ihr schon irgendwie "grausam", mich derart einfach glücklich machen zu können und es aber nicht zu tun.
Heute weiß ich, daß die Frau dann nicht zu mir passen würde,
oder ich nicht zu ihr.
Das ist bei mir halt kein Spaaaß, bei meiner Freundin brauch ich das einfach.
Mein Verhalten nennt man "Fetischismus", klingt blöd,
is aber so.

Gruß Mr.L

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

08.04.2008 18:49
#9 RE: Meine erste Freundin Antworten

Bei aller Leidenschaft für die Latzhose, meine Frau würde ich nicht hergeben, aber auch nicht die Latzhosen - ich will beides!!!

ragnar87 Offline



Beiträge: 22

08.04.2008 20:13
#10 RE: Meine erste Freundin Antworten

also ich schätze mich auch als glückpilz der in den genuss einer freundin kommen darf die diese ganze "fetisch sache" nicht überbewertet wie es wohl viele tuen würden. da sie die dinger selber mag, kann ich das alles komplett in ihre hände legen (wie es mir auch am liebsten ist) und mich einfach von tag zu tag überraschen lassen

Tom H ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 20:37
#11 RE: Meine erste Freundin Antworten

Aus eigener Erfahrung sehe ich das so wie Swiss-Latzi. Meine Freundin habe ich vor Jahren so lange bedrängt, bis sie sich eine (meiner Meinung nach) geniale klassische blaue LEE
zulegte. Aber wenn, dann hat sie die Latzhose bloß mir zuliebe getragen und auch nur zu Hause, weil sie normalerweise so gar nicht auf Latzhosen steht. Ich musste dann ständig betteln, dass sie die Hose mal wieder anzieht. Und darauf
hatte ich irgendwann auch keine Lust mehr.
Machte keinen Spass, da sie keinen hatte. Das ganze ist dann quasi eingeschlafen.

Mr-L Offline



Beiträge: 634

08.04.2008 21:22
#12 RE: Meine erste Freundin Antworten

Oje, Tom`s Geschichte macht mich ein bißchen traurig.

Ich weiß, wie man sich dabei fühlt.
Meine erste Freundin wollte auch nur Zuhause
Latzhosen anziehen.
Aber Zuhause bringt mir nicht viel,
mir geht es dabei kaum um 6, sondern um Goldigkeit,
um ein liebes Mädel in schöner Latzhose zum Liebhaben.
Mein Wunsch war immer, daß sie die Latzhose wie eine Hose anzieht, genauso selbstverständlich wie eine Bundhose.
Das ist mir im Urlaub gelungen, wo sie niemand kennt,
sonst nicht.

Gruß an alle, die gerne hätten, was nicht ist...
euer Mr.JürgenL

Robert F Offline



Beiträge: 238

09.04.2008 00:03
#13 RE: Meine erste Freundin Antworten

Hallo,

tja Jürgen....
Schade denn die sah ja so süß aus.
Mindestens Körbchen C und eine leckere Figur.
Aber die jetzige scheint ein echter Volltreffer zu sein.
Meine würde wohl öfters als zufällig im Sommer eine anziehen wenn ich den Vorschlag machen würde.
Das ist mir ehrlich gesagt zu blööd.
Ich sollte dies doch tun und den Schweinehund überwinden.
Sie hat es ja auch mal gesagt.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

09.04.2008 22:46
#14 RE: Meine erste Freundin Antworten

Naja ich denke echte Fetischisten sind nicht zu beneiden, da sie von einem inneren Drang gesteuert werden und es nicht leichter wird im Leben glücklich zu sein.

So gesehen bin ich eigentlich glücklich, dass es bei mir eher nur ein Tick ist, wenn auch ein stark ausgeprägter.
Und ich gebs zu bei mir sehr stark mit S... verbunden.

Aber ich denke egal wie die Sachlage ist, es funktioniert nur dann richtig, wenn sie es freiwillig und aus eigenem Antrieb macht.
Sei es weil sie selber gerne Latzhosen trägt oder weil sie weiss wie sehr mir das gefällt.

Es Grüessli us CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzboy ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 13:57
#15 RE: Meine erste Freundin Antworten

Ich denke das einfachste ist doch wenn man der Frau oder Freundin einfach mal ein paar Latzhosen in Ihren Schrank hängt, vielleicht hat man ja Glück und sie zieht sie auch mal an, ansonsten einfach dei Waschmaschine blockieren, dann muss sie wohl

Latzboy ( CH )

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz