Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

10.08.2012 20:36
RE: Die Erlösung kommt... Antworten

jedenfalls, wenn man dem Lifestyle Teil der heutigen Welt Kompakt glauben schenken darf:

Zitat
Geschrieben von Ricarda Biskoping in Welt Kompakt vom 10. August 2012

... Doch Trends kommen immer dann zurück, wenn man am wenigsten mit Ihnen rechnet. In Modeblogs sieht man die Lederhose nun sogar als Latzhosen-Shorts-Variante. Es mag keine neuen Trends geben - aber aufregend ist doch, dass man nicht weiß, was als nächstes kommt...



Na, da bin ich aber mal gespannt, wann ich sie das erste Mal in freier Wildbahn in besagtem Leder-Latz-Shorts sehe. Obwohl lange, klassische Leder-Latzjeans für sie geht auch

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

latzmartin Offline




Beiträge: 865

16.08.2012 13:15
#2 RE: Die Erlösung kommt... Antworten

Hi,

Je mehr davon geredet wird, des so seltener kommt so was. Das muss von der Strasse gedrückt werden. Ich sag nur Baggy vs Skinny ;-)

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky
jedenfalls, wenn man dem Lifestyle Teil der heutigen Welt Kompakt glauben schenken darf:

Zitat
Geschrieben von Ricarda Biskoping in Welt Kompakt vom 10. August 2012

... Doch Trends kommen immer dann zurück, wenn man am wenigsten mit Ihnen rechnet. In Modeblogs sieht man die Lederhose nun sogar als Latzhosen-Shorts-Variante. Es mag keine neuen Trends geben - aber aufregend ist doch, dass man nicht weiß, was als nächstes kommt...



Na, da bin ich aber mal gespannt, wann ich sie das erste Mal in freier Wildbahn in besagtem Leder-Latz-Shorts sehe. Obwohl lange, klassische Leder-Latzjeans für sie geht auch


Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz