jedenfalls, wenn man dem Lifestyle Teil der heutigen Welt Kompakt glauben schenken darf:
ZitatGeschrieben von Ricarda Biskoping in Welt Kompakt vom 10. August 2012
... Doch Trends kommen immer dann zurück, wenn man am wenigsten mit Ihnen rechnet. In Modeblogs sieht man die Lederhose nun sogar als Latzhosen-Shorts-Variante. Es mag keine neuen Trends geben - aber aufregend ist doch, dass man nicht weiß, was als nächstes kommt...
Na, da bin ich aber mal gespannt, wann ich sie das erste Mal in freier Wildbahn in besagtem Leder-Latz-Shorts sehe. Obwohl lange, klassische Leder-Latzjeans für sie geht auch
Je mehr davon geredet wird, des so seltener kommt so was. Das muss von der Strasse gedrückt werden. Ich sag nur Baggy vs Skinny ;-)
ZitatGepostet von Latz-Rocky jedenfalls, wenn man dem Lifestyle Teil der heutigen Welt Kompakt glauben schenken darf:
ZitatGeschrieben von Ricarda Biskoping in Welt Kompakt vom 10. August 2012
... Doch Trends kommen immer dann zurück, wenn man am wenigsten mit Ihnen rechnet. In Modeblogs sieht man die Lederhose nun sogar als Latzhosen-Shorts-Variante. Es mag keine neuen Trends geben - aber aufregend ist doch, dass man nicht weiß, was als nächstes kommt...
Na, da bin ich aber mal gespannt, wann ich sie das erste Mal in freier Wildbahn in besagtem Leder-Latz-Shorts sehe. Obwohl lange, klassische Leder-Latzjeans für sie geht auch