Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 984 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latzmartin Offline




Beiträge: 865

03.08.2012 20:43
RE: Ben Davis Latzhose Antworten

Hi,

ich hab n kleine aber preiswerte und gute Marke in Kalifornien gefunden, nennt sich Ben Davis:

http://www.bendavis.com/

Die haben eine schlichte aber sehr gute und preiswerte Latzhose, ohne viel Schnick Schnack aber mit Schnallen wie bei der alten Osh Kosh Erwachsenen Hose, und das ganze für $32 im Laden um die Ecke.
Dafür eine große Latztasche und nicht so eine gefummel-Tasche wie bei Dickies oder Carhartt.

Material ist leichtes Canvas, wie bei den Carhartt Hosen. Wenn man nach Ben Devis Overalls googled sieht man noch mehr Bilder.

Wie ist eure Meinung dazu, gibt es übrigens nur bis 46x32 maximal Größe Ich finde die besser als Dickies.

Bye LatzMartin

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

03.08.2012 22:38
#2 RE: Ben Davis Latzhose Antworten

Die schwarze gefällt mir, aber gibt's die auch in blau?

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

latzmartin Offline




Beiträge: 865

04.08.2012 04:21
#3 RE: Ben Davis Latzhose Antworten

Hi,

Ja klar ...

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky
Die schwarze gefällt mir, aber gibt's die auch in blau?

Bye LatzMartin

Latzer Offline




Beiträge: 279

04.08.2012 19:08
#4 RE: Ben Davis Latzhose Antworten

Diese Latzhose könnte ich mir gut vorstellen zu tragen, bin mir aber nicht ganz sicher ob der Latz vieleicht nicht etwas zu klein geraten ist.
Gruss Latzer

:):)

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

06.08.2012 18:50
#5 RE: Ben Davis Latzhose Antworten

Hallo,

die Latzie sieht doch richtig gut aus. Bin mir allerdings auch nicht sicher ob der Latz nicht ein wenig klein ausgefallen ist. Man müsste die Hose mal in natura sehen und das ist dann schon gleich wieder das nächste Problem. Versenden die überhaupt nach D?

Latzige Grüße,

Jürgen

latzmartin Offline




Beiträge: 865

07.08.2012 01:45
#6 RE: Ben Davis Latzhose Antworten

Hi,

Hmm Versenden keine Ahnung notfalls EBAY US ...

Der Latz ist kleiner als bei der Lee (megalatzhose) aber größer als bei der Dickies. Rücken und Schnallen wie bei der Osh Kosh für Erwachsende :-)

Zitat
Gepostet von Latzfan65
Hallo,

die Latzie sieht doch richtig gut aus. Bin mir allerdings auch nicht sicher ob der Latz nicht ein wenig klein ausgefallen ist. Man müsste die Hose mal in natura sehen und das ist dann schon gleich wieder das nächste Problem. Versenden die überhaupt nach D?

Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz