Ich finde die Lederlatzhose sieht toll aus. Was mir an dem Modell besonders gefällt, ist dass sie dank den Stretch-Einsätzen perfekt sitzt. Das wäre für eine Jeanslatzhose auch mal eine tolle Idee! Für die eher kühleren Tage auf jeden Fall super.
Überhaupt nicht, darin sieht man aus, wie in einer Wurstpelle ;-) Und dann diese Schnallen und keine Latzhosen-Verschlüsse. Auch fehlen die typischen Taschen an der Seite ... nee nicht mein Fall ich mag es baggy
Ich mag es eigentlich wenig "sackartig" (= baggy). Die "Polo" ist eben eine typische Motorrad-Lederlatzhose, mit der Besonderheit, dass der Reißverschluß seitlich sitzt und nicht mittig wie im "Normalfall". Von "Pelle" würde ich nicht sprechen, weil das Material deutlich dicker ist als eine solche - und damit auch den Körper mitformt und nicht nur die Konturen des Körpers nachzeichnet wie z.B. Leggins. Grüße, Uwe
Dann eher ein Fetischismus-Outfit wo man eingeengt ist :-)
ZitatGepostet von Uwe = Uwe Ich mag es eigentlich wenig "sackartig" (= baggy). Die "Polo" ist eben eine typische Motorrad-Lederlatzhose, mit der Besonderheit, dass der Reißverschluß seitlich sitzt und nicht mittig wie im "Normalfall". Von "Pelle" würde ich nicht sprechen, weil das Material deutlich dicker ist als eine solche - und damit auch den Körper mitformt und nicht nur die Konturen des Körpers nachzeichnet wie z.B. Leggins. Grüße, Uwe
Ich persönlich mag Lederkleidung nicht sonderlich. Nichtmal als Latzhose. Aber Biker-Kleidung ist nicht grundlos so eng: Beim Sturz wird denn nur die Kleidung durchgescheuert und nicht die haut die an locker sitztenden Kleiungsstücken zusätzlich entlangschrabt. Diese zweite Haut ist für Biker meist eine große Versicherung.