Nachdem ich festgestellt habe, daß schwarze Arbeits-Latzhosen in meiner Überggröße nicht einmal die Hälfte einer schwarzen Jeans kosten habe ich die Konsequenzen gezogen.
Ich trage nur noch schwarze Latzhosen. Ich habe die Größe so gewählt, daß ich die Latzhose im Schritt und am Körper jederzeit wohltuend spüre.
Auch habe ich festgestellt daß kniehohe Lederreitstiefel teilweise preiswerter in Übergrößen als herkömmliche Schuhe sind.
Ich trage daher nur noch schwarze Latzhosen in Verbindung mit schwarzen Reitstiefeln.
ZitatGepostet von JoeFG Nachdem ich festgestellt habe, daß schwarze Arbeits-Latzhosen in meiner Überggröße nicht einmal die Hälfte einer schwarzen Jeans kosten habe ich die Konsequenzen gezogen.
Ich trage nur noch schwarze Latzhosen. Ich habe die Größe so gewählt, daß ich die Latzhose im Schritt und am Körper jederzeit wohltuend spüre.
Auch habe ich festgestellt daß kniehohe Lederreitstiefel teilweise preiswerter in Übergrößen als herkömmliche Schuhe sind.
Ich trage daher nur noch schwarze Latzhosen in Verbindung mit schwarzen Reitstiefeln.
Ich kann mir nichts mehr Anderes vorstellen.
Gruß
JoeFG
Cool
Ich trage mehrheitlich Latzhosen, als Hosen an denen es keinen Latz hat. Am liebsten die neue cool geschnitene Lee mit dem langen hinter und vorder Latz.
Ich trage mehrheitlich Latzhosen, als Hosen an denen es keinen Latz hat. Am liebsten die neue cool geschnitene Lee mit dem langen hinter und vorder Latz.
Naja du trägst die viel zu hoch :-( So macht es die Taschen hinten müssen tiefer hängen
Naja du trägst die viel zu hoch :-( So macht es die Taschen hinten müssen tiefer hängen [/b][/quote]
Danke für den Typ Ich werde es versuchen mal tiefer zu tragen. Im Moment ist es mir viel zu heiss lange Hosen zu tragen, aussert Latzshorts. Gruss Latzer
Ich versteht nicht was Latzshorts bringen, die sind doch oben herum ehh zu warm, außer man trägt die extrem baggy Denim taugt für einen warmen Sommer halt nix, da muss mal schon was leichteres tragen
ZitatGepostet von Latzer Naja du trägst die viel zu hoch :-( So macht es die Taschen hinten müssen tiefer hängen
Danke für den Typ Ich werde es versuchen mal tiefer zu tragen. Im Moment ist es mir viel zu heiss lange Hosen zu tragen, aussert Latzshorts. Gruss Latzer[/b][/quote]
Also hier zwei Fotos. Tiefer kann ich sie nicht tragen, denn es wird unangenehm beim Laufen, besonders beimTreppen steigen. Es spannt zu fest. Gruss Latzer.
ZitatGepostet von Latzer [quote]Gepostet von latzmartin [b]Hi,
dann mal los :-)
Also hier zwei Fotos. Tiefer kann ich sie nicht tragen, denn es wird unangenehm beim Laufen, besonders beimTreppen steigen. Es spannt zu fest. Gruss Latzer.