Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.257 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
mimdu Offline



Beiträge: 768

20.06.2012 23:35
RE: Suche Bild von Latzhose... Antworten

Vor zwei Jahren glaub ich habe ich in Bahnhof ein jungen Mann gesehen mit total schicker Latzhose. Die Ecken an Latz oben waren schräg abgeschnitten. Latz war auch nicht grade oben, in Mitte war Latz tiefer als bei Schnallen. Auch Latztasche war schräg und Beine hatten spannende Nähte. Könnt ihr vorstellen was ich meine? Hat jemand Bild von so einer Latzhose? Ich möchte vielleicht gern Schnitt abkucken davon....

latzmartin Offline




Beiträge: 865

21.06.2012 18:23
#2 RE: Suche Bild von Latzhose... Antworten

Hi,

Hört sich nach der Levi's Engineered an ;-)


Zitat
Gepostet von mimdu
Vor zwei Jahren glaub ich habe ich in Bahnhof ein jungen Mann gesehen mit total schicker Latzhose. Die Ecken an Latz oben waren schräg abgeschnitten. Latz war auch nicht grade oben, in Mitte war Latz tiefer als bei Schnallen. Auch Latztasche war schräg und Beine hatten spannende Nähte. Könnt ihr vorstellen was ich meine? Hat jemand Bild von so einer Latzhose? Ich möchte vielleicht gern Schnitt abkucken davon....

Bye LatzMartin

mimdu Offline



Beiträge: 768

21.06.2012 23:34
#3 RE: Suche Bild von Latzhose... Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hört sich nach der Levi's Engineered an ;-)


ich weiß das nicht leider. Ich habe jetzt in Internet Bild gesucht von Levis engineered, aber nichts gefunden leider.

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

22.06.2012 11:51
#4 RE: Suche Bild von Latzhose... Antworten

Latzhosen für immer !

mimdu Offline



Beiträge: 768

22.06.2012 22:39
#5 RE: Suche Bild von Latzhose... Antworten

Hi jeanssalopette. Leider ist das nicht Latzhose.....

rubberduck Offline



Beiträge: 236

23.06.2012 12:10
#6 RE: Suche Bild von Latzhose... Antworten

Kanns Du eine grobe Skizze machen?

mimdu Offline



Beiträge: 768

26.06.2012 00:00
#7 RE: Suche Bild von Latzhose... Antworten

Hi. Ich suche Bild weil ich wissen möchte wie das genau aus sieht. ich weiß nur noch zu ungefär leider , deswegen ich kann leider kein Skize machen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz