ich habe es mal hier im forum mit rein gesetzt da ich weiss wie schwär es ist schöne passende latzis zu finden und vilecht ist hier das ein oder andere für jemanden dabei die hosen sind alle in einem guten zustand habe halt immer drauf aufgepasst bei fragen oder interesse schreibt mir bitte über ebaykleinanzeigen
Also, es handelt sich um folgende Hosen: John Banner Latzbermuda Beige in Gr. 52 Getragen Carhartt Jeanslatzhose Gr. 36/32 Getragen Tommy Hilfiger Jeanslatzhose Gr. L Neu Key Industries Jeanslatzhose Gr. 34/32 Neu Osh Kosh Hickory Latzhose Gr. 36/30 Getragen
Möchte sie nicht einfach so weggeben, da sie noch gut erhalten sind. Bei Interesse ein Mitteilung. Gruß von der schönen Bergstrasse in Hessen
An der Tommy Hilfiger hätte ich vielleicht Interesse, wenn ich die genauen Maße kennen würde. Gr. L sagt mir wenig. Innenbeinlänge und einfache Bundweite in cm genügen. Interessant wäre auch ob die mit weißen oder mit Jeans-Trägern daher kommt. (Bild)
Nachtrag von 17:30: Das mit den Maßen und Bild evtl. gilt auch für die Key Industries.
*push* @rohagit: Falls Du noch an mein Anliegen von meinem Vorbeitrag denkst: Ich wäre Dir sehr verbunden. Falls Du die nicht verschenken willst können wir den einen oder anderen Obolus auch per Mail oder PM aushandeln. Ich danke schonmal im Vorraus.
Ich bin zur Zeit nicht gut drauf, habe mich total durch eine Klimaanlage erkältet. Habe dich nicht vergessen. Hoffe das ich am Montag die Maße hier schreiebn kann. Gruß