Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
simmel21 Offline



Beiträge: 19

17.06.2012 13:52
RE: ein paar latzhosen abzugeben Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hallo

da ich ungewollt leider extrem an gewicht verloren habe muss ich mich von ein paar latzhosen trennen leider

1. lee latzhose (die mit dem übergrossen latz vorne grösse xl ist bereits verkauft


2. dickies latzhose

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-.../hosen/u6389079

3. mustang latzhose

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-.../hosen/u6438405

4. rescue latzhose

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-l-aus/67085103

5. baggy hip hop latzhose

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...42-w44/67086023



ich habe es mal hier im forum mit rein gesetzt da ich weiss wie schwär es ist schöne passende latzis zu finden und vilecht ist hier das ein oder andere für jemanden dabei die hosen sind alle in einem guten zustand habe halt immer drauf aufgepasst bei fragen oder interesse schreibt mir bitte über ebaykleinanzeigen

mit freundlichen grüssen simmel

[ Editiert von simmel21 am 19.06.12 18:44 ]

newmember Offline



Beiträge: 668

17.06.2012 14:21
#2 RE: ein paar latzhosen abzugeben Antworten

Hübsche Teile.
Mir sind die auch zu groß. Leider.
Die Lee vielleicht in L oder so, aber naja.

Latzhosen sind toll!

simmel21 Offline



Beiträge: 19

17.06.2012 20:22
#3 RE: ein paar latzhosen abzugeben Antworten

ach so habe ich vergessen über die preise lässt sich reden

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

10.07.2012 20:51
#4 RE: ein paar latzhosen abzugeben Antworten

sind die anzeigen noch aktuell?

simmel21 Offline



Beiträge: 19

10.07.2012 22:14
#5 RE: ein paar latzhosen abzugeben Antworten

ja die anzeigen sind noch aktuell

rohagit Offline



Beiträge: 136

19.07.2012 16:52
#6 RE: ein paar latzhosen abzugeben Antworten

Hallo an alle,
ich habe 5 Latzhosen abzugeben,
alles weitere in kürze.

rohagit Offline



Beiträge: 136

20.07.2012 12:20
#7 RE: ein paar latzhosen abzugeben Antworten

Also, es handelt sich um folgende Hosen:
John Banner Latzbermuda Beige in Gr. 52 Getragen
Carhartt Jeanslatzhose Gr. 36/32 Getragen
Tommy Hilfiger Jeanslatzhose Gr. L Neu
Key Industries Jeanslatzhose Gr. 34/32 Neu
Osh Kosh Hickory Latzhose Gr. 36/30 Getragen

Möchte sie nicht einfach so weggeben, da sie noch gut erhalten sind.
Bei Interesse ein Mitteilung.
Gruß von der schönen Bergstrasse in Hessen

newmember Offline



Beiträge: 668

20.07.2012 14:38
#8 RE: ein paar latzhosen abzugeben Antworten

An der Tommy Hilfiger hätte ich vielleicht Interesse, wenn ich die genauen Maße kennen würde. Gr. L sagt mir wenig.
Innenbeinlänge und einfache Bundweite in cm genügen.
Interessant wäre auch ob die mit weißen oder mit Jeans-Trägern daher kommt. (Bild)

Nachtrag von 17:30:
Das mit den Maßen und Bild evtl. gilt auch für die Key Industries.

[ Editiert von newmember am 20.07.12 17:31 ]

Latzhosen sind toll!

newmember Offline



Beiträge: 668

27.07.2012 21:25
#9 RE: ein paar latzhosen abzugeben Antworten

*push*
@rohagit: Falls Du noch an mein Anliegen von meinem Vorbeitrag denkst: Ich wäre Dir sehr verbunden.
Falls Du die nicht verschenken willst können wir den einen oder anderen Obolus auch per Mail oder PM aushandeln.
Ich danke schonmal im Vorraus.

Latzhosen sind toll!

rohagit Offline



Beiträge: 136

28.07.2012 11:20
#10 RE: ein paar latzhosen abzugeben Antworten

Ich bin zur Zeit nicht gut drauf, habe mich total durch eine Klimaanlage erkältet.
Habe dich nicht vergessen. Hoffe das ich am Montag die Maße hier schreiebn kann.
Gruß

newmember Offline



Beiträge: 668

28.07.2012 11:50
#11 RE: ein paar latzhosen abzugeben Antworten

Alles klar, gute Besserung!

Latzhosen sind toll!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz