|
|
|
Meine dreads sind etwa 30-40 cm.
[ Editiert von Rastalatz am 14.06.12 22:54 ]
| | |
|
|
Dickie
|
|
14.06.2012 22:45
|
|
|
Hey Rastalatz,
willkommen im Forum. Dreadlocks und Latzhosen passen super zusammen. Wie lang sind deine Dreads denn? Hoodies find ich unter der Latzhose auch super.
C U im Chat unter
http://latzhosen.mainchat.de/
| | |
|
|
|
Zitat Gepostet von Dickie Hey Rastalatz,
willkommen im Forum. Dreadlocks und Latzhosen passen super zusammen. Wie lang sind deine Dreads denn? Hoodies find ich unter der Latzhose auch super.
| | |
|
|
|
Ich finde diese Site superkompliziert. Nochmals, ich trage am liebsten nix unter die LH oder american footballshirts.
| | |
|
KtV
|
|
15.06.2012 06:46
|
|
|
Zitat Gepostet von Rastalatz Ich finde diese Site superkompliziert. Nochmals, ich trage am liebsten nix unter die LH oder american footballshirts.
Was ist daran kompliziert?
| | |
|
|
|
Je nach Laune, Weter und Hose: T-Shirt/Sweat-Shirt/Hoodie und Slip oder einen Body aus Leder oder Gummi.
| | |
|
|
|
Entweder Pulli/Hoodie/T-Shirt oder einfach mal nix. Je nach Temperatur und Büx.
Latzhosen sind toll!
| | |
|
|
|
Zitat Gepostet von KtV
Zitat Gepostet von Rastalatz Ich finde diese Site superkompliziert. Nochmals, ich trage am liebsten nix unter die LH oder american footballshirts.
Was ist daran kompliziert?
eigentlich nicht viel - ich persönlich vermisse eine Suche, hab ich das nur nicht gefunden oder gibt es tatsächlich keine?
| | |
|
Dickie
|
|
16.06.2012 12:34
|
|
|
Zitat Gepostet von pantyfish
eigentlich nicht viel - ich persönlich vermisse eine Suche, hab ich das nur nicht gefunden oder gibt es tatsächlich keine?
Die Suchfunktion ist tatsächlich ein wenig versteckt. Du findest sie unter "Informationen" -> "Forum durchsuchen"
C U im Chat unter
http://latzhosen.mainchat.de/
| | |
|
|
|
|
JoeFG
|
|
21.06.2012 12:08
|
|
|
Hallo,
am liebsten trage ich enge Lederreitstiefel, die ich bei jedem Schritt wohltuend deutlich spüre.
Gruß
JoeFG
[ Editiert von JoeFG am 21.06.12 12:08 ]
[ Editiert von JoeFG am 21.06.12 12:09 ]
| | |
|
|
|
Hi,
Zitat Gepostet von rubberduck Je nach Laune, Weter und Hose: T-Shirt/Sweat-Shirt/Hoodie und Slip oder einen Body aus Leder oder Gummi.
Hmm body aus Gummi hört sich Schweisstreibend an ;-)
Ich bin da Langweilig, Boxer-Shorts und T-Shirts, ruhig aber auch Farbig (Rot) für n Blaue Latzhose und Gelb für eine in Black.
Weiss für eine rote Latzjeans.
Bye LatzMartin
| | |
|
|
KtV
|
|
21.06.2012 17:15
|
|
|
Zitat Gepostet von pantyfish eigentlich nicht viel - ich persönlich vermisse eine Suche, hab ich das nur nicht gefunden oder gibt es tatsächlich keine?
Klar gibt's die: search.php
Ist allerdings etwas versteckt...
Gruß
KtV
| | |
|
Sprung
|
|
|