Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Rastalatz Offline



Beiträge: 4

14.06.2012 22:12
RE: Wass trägt iht unter die Latzhose? Antworten

Meine dreads sind etwa 30-40 cm.

[ Editiert von Rastalatz am 14.06.12 22:54 ]

Dickie Offline




Beiträge: 156

14.06.2012 22:45
#2 RE: Wass trägt iht unter die Latzhose? Antworten

Hey Rastalatz,

willkommen im Forum.
Dreadlocks und Latzhosen passen super zusammen. Wie lang sind deine Dreads denn?
Hoodies find ich unter der Latzhose auch super.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Rastalatz Offline



Beiträge: 4

14.06.2012 22:49
#3 RE: Wass trägt iht unter die Latzhose? Antworten

Zitat
Gepostet von Dickie
Hey Rastalatz,

willkommen im Forum.
Dreadlocks und Latzhosen passen super zusammen. Wie lang sind deine Dreads denn?
Hoodies find ich unter der Latzhose auch super.

Rastalatz Offline



Beiträge: 4

14.06.2012 23:02
#4 RE: Wass trägt iht unter die Latzhose? Antworten

Ich finde diese Site superkompliziert. Nochmals, ich trage am liebsten nix unter die LH oder american footballshirts.

KtV Offline




Beiträge: 934

15.06.2012 06:46
#5 RE: Wass trägt iht unter die Latzhose? Antworten

Zitat
Gepostet von Rastalatz
Ich finde diese Site superkompliziert. Nochmals, ich trage am liebsten nix unter die LH oder american footballshirts.



Was ist daran kompliziert?


rubberduck Offline



Beiträge: 236

15.06.2012 12:19
#6 RE: Wass trägt iht unter die Latzhose? Antworten

Je nach Laune, Weter und Hose: T-Shirt/Sweat-Shirt/Hoodie und Slip oder einen Body aus Leder oder Gummi.

newmember Offline



Beiträge: 668

15.06.2012 16:15
#7 RE: Wass trägt iht unter die Latzhose? Antworten

Entweder Pulli/Hoodie/T-Shirt oder einfach mal nix. Je nach Temperatur und Büx.

Latzhosen sind toll!

pantyfish Offline



Beiträge: 381

16.06.2012 09:58
#8 RE: Wass trägt iht unter die Latzhose? Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Rastalatz
Ich finde diese Site superkompliziert. Nochmals, ich trage am liebsten nix unter die LH oder american footballshirts.



Was ist daran kompliziert?




eigentlich nicht viel - ich persönlich vermisse eine Suche, hab ich das nur nicht gefunden oder gibt es tatsächlich keine?

Dickie Offline




Beiträge: 156

16.06.2012 12:34
#9 RE: Wass trägt iht unter die Latzhose? Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish


eigentlich nicht viel - ich persönlich vermisse eine Suche, hab ich das nur nicht gefunden oder gibt es tatsächlich keine?




Die Suchfunktion ist tatsächlich ein wenig versteckt.
Du findest sie unter "Informationen" -> "Forum durchsuchen"

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

pantyfish Offline



Beiträge: 381

16.06.2012 12:37
#10 RE: Wass trägt iht unter die Latzhose? Antworten

@Dickie: yeah, danke!

JoeFG Offline



Beiträge: 5

21.06.2012 12:08
#11 RE: Wass trägt iht unter die Latzhose? Antworten

Hallo,

am liebsten trage ich enge Lederreitstiefel, die ich bei jedem Schritt wohltuend deutlich spüre.

Gruß

JoeFG

[ Editiert von JoeFG am 21.06.12 12:08 ]

[ Editiert von JoeFG am 21.06.12 12:09 ]

latzmartin Offline




Beiträge: 865

21.06.2012 17:06
#12 RE: Wass trägt iht unter die Latzhose? Antworten

Hi,

Zitat
Gepostet von rubberduck
Je nach Laune, Weter und Hose: T-Shirt/Sweat-Shirt/Hoodie und Slip oder einen Body aus Leder oder Gummi.



Hmm body aus Gummi hört sich Schweisstreibend an ;-)

Ich bin da Langweilig, Boxer-Shorts und T-Shirts, ruhig aber auch Farbig (Rot) für n Blaue Latzhose und Gelb für eine in Black.

Weiss für eine rote Latzjeans.

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

21.06.2012 17:15
#13 RE: Wass trägt iht unter die Latzhose? Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
eigentlich nicht viel - ich persönlich vermisse eine Suche, hab ich das nur nicht gefunden oder gibt es tatsächlich keine?



Klar gibt's die: search.php

Ist allerdings etwas versteckt...

Gruß

KtV


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz