Ich gebe mehrere, teilweise neue Latzhosen und Overalls ab.
No 1:
70er Jahre Jeanslatzhose mit Mittelreißverschluß, neu und nur zur Anprobe gatragen. Absolut authentisch, entspricht dem Stile zwischen 1974...1976. 100 % Baumwolle, dunkles Blau (siehe Ausschnittbild).
Ich habe das gute STück vor einigen Jahren für eine meiner üblichen Mottoparties gekauft, es wurde aber nichts daraus. Und jetzt bin ich rausgewachsen.
Angegebene Größe: 50 (Herren) Handvermessen (alle Werte einfach gemessen) Bundweite/Taille: 43 cm Hüfte/Po: 54 cm Innenbeinlänge: 83 cm Gesamtlänge: ca 155 paßt bis etwa 188 cm Körperlänge) Schlag: 28 cm Fronthöhe (Schritt bis Bund) 28 cm
Preis: 75 Euro incl. DHL Paket in Deutschland.
Interesse? Dann bitte PN
Weitere kommen noch, z,B.
Lederlatzhose (Schweißerlatzhose) weiß/hellbeige, neu Lederlatz mit vielen RV und TAschen, antik, neu mit Etikett
Latzhose mit Frontzip, umbra (braun-khaki), neu mit Etikett
Jeansoverall Levis, neuwertig (1 abend getr.) Lederoverall von 1978, bordeaux, Pilotenstyle. Größe sagen wir 48 fpr 186 gr. Mann, gerne getragen.
Latzhose mit Frontzip, umbra (braun-khaki), neu mit Etikett ein stylisches und modernes Modell 100 % Baumwolle
Ein Bekannter hat mir das gute Stück vor ein paar Wochen auf Köln mitgebracht, leider ist es mit mit meinen 185 cm zu kurz (Träger). Ich denke, daß die Körpergröße bis etwa 180 cm gehen kann.
Handvermessen (alle Werte einfach gemessen) Bundweite/Taille: 48 cm, enger einstellbar auf ca 44 cm Hüfte/Po: 56 cm Innenbeinlänge: 83 cm Gesamtlänge: ca 150 Schlag: 25 cm, wenn man den RV am BEin (Bild) öffnet: 33 cm Fronthöhe (Schritt bis Bund) 23 cm Latzhöhe vorne: 27 cm
Farbe: siehe Ausschnittbild, dort ist sie ganz gut dargestellt
Lederlatzhose in antik braun, nagelneu und ungetragen (außer Anprobe), mit vielen Zippertaschen. 100 % echtes Leder (vermutlich Rind) Oberfläche leicht glänzend. Das Ausschnittbild zeigt ganz gut die Farbe
Diese Farbe war nur wenige Wochen bei Dress4You erhältlich
Handvermessen (alle Werte einfach gemessen) Angegebene Größe: L/44 (Damengröße, ist aber "Herrenausführung" mit Eingriff rechts) Bundweite/Taille: 42 Hüfte/Po: 53 cm Innenbeinlänge: 80 cm Gesamtlänge: ca 160 Schlag: 19 cm (also eher schmal) Fronthöhe (Schritt bis Bund) 32 cm