Naja die 200 kann ich übertreffen, ich hab da noch viel Mehr ;-) Einen ganzen Raum voll, vor allem haufenweise Baggy´s aus den 90ern, HipHop, aber auch Snowboard-, Ski-, Regen- und Gummi-Latzhosen. Alles bis auf Leder (die waren mir immer zu teuer).
Größen von S und 158 bis XXXL ... Models wären willkommen, würde dann aber die Fashion-Show online machen. Bei Interesse mail an mich.
ZitatGepostet von Zsolt Beim Stöbern habe ich zufällig diesen spannenden Artikel gefunden. So ein Fashion Show würde ich auch gern organisieren:
Oh toll, mal Latzhosenmodel sein....! *kicher* Man kann viele Latzhosen dann probieren!
Ich liebe das mal andere Sachen anprobieren. Wir machen Fashionshow und Probierparty in Freundeskreis manchmal. Auch mit alten Sachen, wenn man die nicht mehr will..... Macht riesig Spass.......
ZitatGepostet von mimdu Oh toll, mal Latzhosenmodel sein....! *kicher* Man kann viele Latzhosen dann probieren!
Ich liebe das mal andere Sachen anprobieren. Wir machen Fashionshow und Probierparty in Freundeskreis manchmal. Auch mit alten Sachen, wenn man die nicht mehr will..... Macht riesig Spass.......