Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.617 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Matze1983 Offline



Beiträge: 129

25.04.2012 19:47
RE: Jet Lag Latzhose für 39,90 ! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe bei Ebay eine Jet Lag Latzhose für 39,90 Euro zum SofortKauf zzgl. Versandkosten gefunden... Diesmal kommt die Hose nicht vom diskutiertem Anbieter meines letzten Beitrages !



Werbung: http://www.ebay.de/itm/Jet-Lag-Herren-Da...=item256fbf4732


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
manurei Offline




Beiträge: 28

25.04.2012 21:14
#2 RE: Jet Lag Latzhose für 39,90 ! Antworten

Hm. Bei Jetlag ist mir schon länger aufgefallen, dass es die nur noch in Light-Navy zu geben scheint!
Das dunklere blau und das Oliv bei den kurzen Hosen ist so gut wie garnicht mehr zu bekommen...
Schade! Ich persönlich finde dunklere Jetlags schöner.... Wie geht's Euch?

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

26.04.2012 12:28
#3 RE: Jet Lag Latzhose für 39,90 ! Antworten

Hallo,

diese Jet Lag ist wesentlich einfacher gestaltet als meine Jet Lags. Meine haben deutlich mehr Taschen, auch an den Beinen und weder Hammerschlaufe, noch Zollstocktasche.

Latzige Grüße,

Jürgen

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

26.04.2012 15:30
#4 RE: Jet Lag Latzhose für 39,90 ! Antworten

. Meine haben deutlich mehr Taschen, auch an den Beinen und weder Hammerschlaufe, noch Zollstocktasche.[/b][/quote]




Also ich weiss nicht ob ich was mit den Augen habe aber ich sehe auf den Bildern eine Hammerschlaufe wie auch die Zollstocktasche...

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

27.04.2012 11:00
#5 RE: Jet Lag Latzhose für 39,90 ! Antworten

Wau - also das ist eine JetLag die mir gefällt :-) was ich bislang gesehen habe hatte mir zuviele Taschen.

Können die JetLag Besitzer was zu den Grössen sagen, ich bin selber nicht so Fan von S, M, L - weil das meist recht unterschiedlich ausfallen kann.
Der Anbieter hat aber die Grössen angegeben, mich erstaunt, das S - L die selbe Beinlänge haben, mal gucken was bei mir passt.

Merci

[ Editiert von Swiss-Latzi am 27.04.12 11:03 ]

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

28.04.2012 09:05
#6 RE: Jet Lag Latzhose für 39,90 ! Antworten

Hi,

Die sind extrem klein geschnitten. Wo mir n US "M" Passt passt sowohl von der Länge als auch von der Breite n JetLeg XL nicht. Auch sind XL und L fast gleich gross.


Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
Wau - also das ist eine JetLag die mir gefällt :-) was ich bislang gesehen habe hatte mir zuviele Taschen.

Können die JetLag Besitzer was zu den Grössen sagen, ich bin selber nicht so Fan von S, M, L - weil das meist recht unterschiedlich ausfallen kann.
Der Anbieter hat aber die Grössen angegeben, mich erstaunt, das S - L die selbe Beinlänge haben, mal gucken was bei mir passt.

Merci

[ Editiert von Swiss-Latzi am 27.04.12 11:03 ]

Bye LatzMartin

manurei Offline




Beiträge: 28

28.04.2012 09:48
#7 RE: Jet Lag Latzhose für 39,90 ! Antworten

Diese Größen sind ohnehin für die Altkleidersammlung. Als Durchschnitts-schlanker Mensch bräuchte ich eine Innenbeinlänge von min. 84cm, was ungefähr L34 entspricht, bei W33. Es gibt kaum Latzhosen-Hersteller (abgesehen von Dickies und Carharrt), die einem da die Wahl lassen. S bis XL sind für mich nicht zu gebrauchen, immer zu kurz. Leider!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

28.04.2012 20:18
#8 RE: Jet Lag Latzhose für 39,90 ! Antworten

Das hab ich seinerzeit mit Bedauern bei Mavi feststellen - müssen, wie oft zuvor im Leben. Auch LEVIS kann ich seit Jahren vergessen, zum Glück fällt dieses aber bei den jüngeren Schnitten nicht schwer.

Zur Zeit genieße ich meine Carhartt Sandstone Duck in der Farbe "moss". Auch bei warmen Wetter nicht unangenehm, und bei kühler Witterung deutlich besser als normaler Jeansstoff. Mit der 36er-Länge muss ich sogar krempeln, um nicht auf den Saum zu treten.

Grüße, Uwe

Die JetLag ist gegenüber der teureren Variante tatsächlich stark vereinfacht. Die ist beim gleichen Händler auch zu haben.

[ Editiert von Uwe = Uwe am 28.04.12 20:19 ]

KtV Offline




Beiträge: 934

28.04.2012 22:13
#9 RE: Jet Lag Latzhose für 39,90 ! Antworten

Ein anders Problem mit diesen unsäglichen S, M, L, XL Größen ist doch auch, daß die Trägerlänge kaum einzuschätzen ist. Ich habe es schon oft erlebt, daß eine vermeintlich passende Größe definitv zu kurze Träger hatte.

Wo wir auch gerade JetLag als Thema laufen haben: M meiner JetLag paßt tadellos, aber die Träger sind am absolut äußeren Anschlagt; grad noch tragbar für mich.


newmember Offline



Beiträge: 668

28.04.2012 23:37
#10 RE: Jet Lag Latzhose für 39,90 ! Antworten

Ich finde sowieseo, dass manche Kleidungsgrößen dringend einer Renovierung der Normierung benötigen.
Buchstaben wie S - nXL sieht man die tatsächliche Größe nicht an.
Auch verschiedene Maßstäbe (Untersetzte Größen, schlanke Größen, normale Größen etc.) helfen da nicht.
Am liebesten alles mit CM angeben oder Zoll, und auch denn echte Maße und nicht irgendwelche Mondmaße, die überall unteschiedlich ausfallen.
Wenn man da nicht immer die Katze im Sack kaufen will, muss man die Klamotten wohl im Ladengeschäft anprobieren.
Und bei den Kleidungsgrößen sollten meines Erachtens mehr Parameter mit angegeben werden als bisher.

Latzhosen sind toll!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

29.04.2012 12:40
#11 RE: Jet Lag Latzhose für 39,90 ! Antworten

Hi,

Ja da sind die Amis uns weiter, dort wird bei vielen Marken Länge bis 38 Inch und Breite bis 70 Inch angegeben ;-) Was 1 Meter 77 ist



Zitat
Gepostet von manurei
Diese Größen sind ohnehin für die Altkleidersammlung. Als Durchschnitts-schlanker Mensch bräuchte ich eine Innenbeinlänge von min. 84cm, was ungefähr L34 entspricht, bei W33. Es gibt kaum Latzhosen-Hersteller (abgesehen von Dickies und Carharrt), die einem da die Wahl lassen. S bis XL sind für mich nicht zu gebrauchen, immer zu kurz. Leider!

Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz