Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.161 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

18.04.2012 09:55
RE: Medienswerbung für Latzhosen Antworten

Anbei ein Interviewfragment mit dem 18-jährigen irischen Popbandsänger Niall Horan,
der selber in einem Mega-Lee steckt, in der er sagt die Latzhose wieder populär machen zu wollen.
Die Interviewerin weiss dabei nicht einmal was eine Latzhose ist, er versucht es ihr zu erklären:

http://www.youtube.com/watch?v=QL4Iz2Sntl8&t=447 (halbwegs, ab 7.20 Minute)




Ein niederländisches Regionalfernsehen berichtet, dass ein Korbballklub ihre Anhänger in Arbeiter-Latzhosen in den Klubfarben stecken will,
einfach weil die normalen Kleiderattributen zu langweilig sind.
Andere Korbballklubs haben auch bereits Interesse gezeigt:

http://www.omroepflevoland.nl/Nieuws/606...oor-korfbalfans

(Bei uns heisst eine Latzhose: tuinbroek (wörtrlich: Gartenhose)
Das Modell ist nicht besonders schön, aber die Idee ist schon gut!

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

pantyfish Offline



Beiträge: 381

06.05.2012 14:14
#2 RE: Medienswerbung für Latzhosen Antworten

Huhu Latzhosentom,

sind ja gute Nachrichten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Das Modell ist nicht besonders schön, aber die Idee ist schon gut![/b]



Die Farben sind schön. Der Schnitt ist leider Arbeitslatzhose, aber die Farbkombination hat's mir schon angetan. Erinnert mich spontan an Aprilrain / Mayrain

Gruß aus dem Regenwald *g*

pantyfish

Latzer Offline




Beiträge: 279

07.05.2012 00:13
#3 RE: Medienswerbung für Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
Huhu Latzhosentom,

sind ja gute Nachrichten

Zitat
Gepostet von Latzhosentom
Das Modell ist nicht besonders schön, aber die Idee ist schon gut!



Die Farben sind schön. Der Schnitt ist leider Arbeitslatzhose, aber die Farbkombination hat's mir schon angetan. Erinnert mich spontan an Aprilrain / Mayrain

Gruß aus dem Regenwald *g*

pantyfish[/b]




Ich habe eine solche Latzhose. Ich finde die sieht mal gar nicht wie eine Arbeitslatshose aus, ich finde es eine total schicke modische Latzhose für den Ausgang.
Gruss Latzer

:):)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz