Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.852 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
pantyfish Offline



Beiträge: 381

31.03.2012 23:57
RE: Latzhose aus OBI Werbung Antworten

Hallo Latzfans,

die aktuelle OBI-Werbung beinhaltet eine echt coole Latzhose (Jeans, mit Trägerin). Front geknöpft. Hat jemand eine Idee, wo man diese Hose herbekommt?

Falls jemand nicht bescheidweiß, einfach fragen, ich scan' den Flyer, der heute in meinem Briefkasten lag, ein und zeige ihn hier...

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

01.04.2012 19:31
#2 RE: Latzhose aus OBI Werbung Antworten

Ooh bitte scanne das Bild ein, ich habe diese Werbung leider nicht im Briefkasten gehabt....

pantyfish Offline



Beiträge: 381

01.04.2012 20:44
#3 RE: Latzhose aus OBI Werbung Antworten

Nagut, hier der Scan. Im Übrigen ist es auch auf den großen Werbetafeln zu sehen, da sind auch andere Ansichten zu sehen...die sind auf dem Flyer nicht dabei...

http://imageshack.us/f/819/obiapr2012.jpg/

@KtV: ich hoffe ich verletze kein Copyright, da es sich ja um eine von OBI gewünschte Veröffentlichung handelt...falls ich mich irre: alles löschen, ich will nur die Hose

p.s. ich hab auch an OBI eine Anfrage per Mail geschickt, rechne aber nicht mit einer positiven Antwort, da die Werbungen ja meistens Auftragsarbeiten sind...

newmember Offline



Beiträge: 668

01.04.2012 21:39
#4 RE: Latzhose aus OBI Werbung Antworten

Letztens hing in der Damenabteilung von H&M in der Hambuger Filiale in der Spitaler Straße im Untergeschoss eine Latzhose mit genköpfter Mitte, aber mit "Spaghetti"-Trägern. Höchstens 10mm Breit waren die Träger. Ob das die Waren, die auf der Werbung zu sehen ist, weiß ich nicht.
Falls hier Hambuger im Forum aktiv sind, kann ja mal einer da vorbei gehen und das verifizieren. Ich hab letzten Samstag beim Bummeln leider kein Foto davon gemacht.

[ Editiert von newmember am 01.04.12 21:40 ]

Latzhosen sind toll!

KtV Offline




Beiträge: 934

01.04.2012 22:29
#5 RE: Latzhose aus OBI Werbung Antworten

Warum nicht gleich auf die offizielle Seite verlinken?

http://www.obi.de/de/aktionen/osterei_suche/index.html

Die Latzie kann man da zwar nicht gewinnen, aber zumindest ein Gutschein, der sich für eine Latzie verwursten läßt...

[ Editiert von Administrator KtV am 01.04.12 22:33 ]


pantyfish Offline



Beiträge: 381

01.04.2012 22:31
#6 RE: Latzhose aus OBI Werbung Antworten

@KtV: wenn ich den Link gehabt hätte, hätte ich das freilich gemacht. Aber dennoch danke...werde morgen mal bei H&M schauen...teilbaren Latz such ich ja schon sehr lange...Kindheitserinnerung...

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

02.04.2012 07:44
#7 RE: Latzhose aus OBI Werbung Antworten

merci für den Link :-)

da sieht man die Dame nämlich inkl roten GS suuuper cool - da wär man doch gerne beim Shooting dabei gewesen !

Mal gucken ob wir rauskriegen was für ne Latzi das is, ich meint ich hätt die letzhin irgendwo schon gesehen, aber leider gerade keinen Dunst wo :-(

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

pantyfish Offline



Beiträge: 381

03.04.2012 20:11
#8 RE: Latzhose aus OBI Werbung Antworten

Alsooo....
...es ist in der Tat die H&M-Hose, die "newmember" erwähnte. Sie hat leider wirklich nur Spaghettiträger, was mich tierisch ärgert, da ich die Hose ansonsten echt klasse fände. So will ich sie aber net haben *gmpf*

Blöd daß man das auf dem Foto net sehen konnte. Und: OBI hat sich tatsächlich gemeldet und mir gesagt, daß sie mir net weiterhelfen können, da sie die Hose net verkaufen. Wie ich es mir gedacht habe. Zum Glück hab ich ja euch

newmember Offline



Beiträge: 668

03.04.2012 22:02
#9 RE: Latzhose aus OBI Werbung Antworten

Vielleicht hättest du bei OBI auch nach der beauftragten Werbeagentur fragen sollen, die hätte dir vielleicht weiter helfen können. Oder auch nicht. Aber da das ja nun geklärt ist, hat sich das ja nun erübrigt.

Latzhosen sind toll!

Robert F Offline



Beiträge: 238

07.04.2012 22:07
#10 RE: Latzhose aus OBI Werbung Antworten

Da passt alles
Frau und Klamotte.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz