die aktuelle OBI-Werbung beinhaltet eine echt coole Latzhose (Jeans, mit Trägerin). Front geknöpft. Hat jemand eine Idee, wo man diese Hose herbekommt?
Falls jemand nicht bescheidweiß, einfach fragen, ich scan' den Flyer, der heute in meinem Briefkasten lag, ein und zeige ihn hier...
Nagut, hier der Scan. Im Übrigen ist es auch auf den großen Werbetafeln zu sehen, da sind auch andere Ansichten zu sehen...die sind auf dem Flyer nicht dabei...
@KtV: ich hoffe ich verletze kein Copyright, da es sich ja um eine von OBI gewünschte Veröffentlichung handelt...falls ich mich irre: alles löschen, ich will nur die Hose
p.s. ich hab auch an OBI eine Anfrage per Mail geschickt, rechne aber nicht mit einer positiven Antwort, da die Werbungen ja meistens Auftragsarbeiten sind...
Letztens hing in der Damenabteilung von H&M in der Hambuger Filiale in der Spitaler Straße im Untergeschoss eine Latzhose mit genköpfter Mitte, aber mit "Spaghetti"-Trägern. Höchstens 10mm Breit waren die Träger. Ob das die Waren, die auf der Werbung zu sehen ist, weiß ich nicht. Falls hier Hambuger im Forum aktiv sind, kann ja mal einer da vorbei gehen und das verifizieren. Ich hab letzten Samstag beim Bummeln leider kein Foto davon gemacht.
@KtV: wenn ich den Link gehabt hätte, hätte ich das freilich gemacht. Aber dennoch danke...werde morgen mal bei H&M schauen...teilbaren Latz such ich ja schon sehr lange...Kindheitserinnerung...
Alsooo.... ...es ist in der Tat die H&M-Hose, die "newmember" erwähnte. Sie hat leider wirklich nur Spaghettiträger, was mich tierisch ärgert, da ich die Hose ansonsten echt klasse fände. So will ich sie aber net haben *gmpf*
Blöd daß man das auf dem Foto net sehen konnte. Und: OBI hat sich tatsächlich gemeldet und mir gesagt, daß sie mir net weiterhelfen können, da sie die Hose net verkaufen. Wie ich es mir gedacht habe. Zum Glück hab ich ja euch
Vielleicht hättest du bei OBI auch nach der beauftragten Werbeagentur fragen sollen, die hätte dir vielleicht weiter helfen können. Oder auch nicht. Aber da das ja nun geklärt ist, hat sich das ja nun erübrigt.