anbei mal ein paar Links zum Thema Latzhosen und 2012. Ich denke viel zu erwarten ist nicht, aber immerhin besser als nichts :-) Und es betrifft allesamt nur das weibliche Geschlecht
Zalando ruft den Latzhosen-Trend aus - und hat keine Latzhose (für Damen/Herren) im Shop. Mal schauen, ob dann wenigstens die von TopShop Unique ins Programm kommen. Sowohl die Hose, als auch der Rock sehen spitze aus.
Die Taff-Latzhose ist mehr ein Overall.
Die von FreePeople mit ihren dünnen Trägern ist aus meiner Sicht mehr Strandmode.
anbei mal ein paar Links zum Thema Latzhosen und 2012. Ich denke viel zu erwarten ist nicht, aber immerhin besser als nichts :-) Und es betrifft allesamt nur das weibliche Geschlecht
*kicher* Ladies heißt aber nicht jungs glaub ich..... Ihr dürft die Latzhose aber kaufen und anziehen gerne. Ich habe meine Latzhose nämlich schon und ich finde die da gar nicht so schön.....
Ich habe mir eine coole Jet Lag Latzhose zugelegt, habe sie schon in kurz, diese habe ich schon 2 Jahre. Die lange ist genial und ein schönes bequemes Teil. Trage sie wie meine anderen sehr gerne. Und ich trage sie mit einem Shirt drunter, ich will ja auch gesehen werden wenn ich meine Latzhose trage. Kostete am anfang etwas überwindung, aber ich stehe dazu.Jeder soll das tragen was ihm oder ihr gefällt. Leider giebt es im moment keine richtigen anbieter von Latzhosen. Gruß aus einem Daffedress Overall
in UK kriegst du Latzhosen oder Dungarees wie die heissen, ehh viel billiger. Meine US Lieblingsmarke ist TopMan, das sind Latzhosen für Männer mit interessanten Verschlüssen.
ZitatGepostet von Matze1983 Wow - 14,99 £ für die Damenlatzhose von H&M. Das wäre ein Preis den ich mir für in Deutschland erhältliche Latzhosen erhoffen würde !!
TopMan Worker gekauft bei TopMan in London für 20 £ ..