Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 3.057 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Nebel Offline



Beiträge: 52

04.03.2012 13:11
RE: Latzhosen 2012 Antworten

Hallo alle zusammen,

anbei mal ein paar Links zum Thema Latzhosen und 2012. Ich denke viel zu erwarten ist nicht, aber immerhin besser als nichts :-)
Und es betrifft allesamt nur das weibliche Geschlecht




InStyle
http://www.instyle.de/mode/look-des-tage...n_aid_2707.html

Zalando
http://www.zalando.de/news-styles/news/t...n/?wmc=SM_17372


Ein Beitrag von Taff Pro 7
http://www.prosieben.de/tv/taff/video/cl...-202-1.3081134/

und H&M hat wohl auch welche
http://www.hm.com/de/product/98231?article=98231-A

Auf der Seite von Facebook kann man auch seine Kommentare abgeben, bzw einsehen wie das so ankommt. Also wers mag.

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

04.03.2012 17:50
#2 RE: Latzhosen 2012 Antworten

Zalando ruft den Latzhosen-Trend aus - und hat keine Latzhose (für Damen/Herren) im Shop. Mal schauen, ob dann wenigstens die von TopShop Unique ins Programm kommen. Sowohl die Hose, als auch der Rock sehen spitze aus.

Die Taff-Latzhose ist mehr ein Overall.

Die von FreePeople mit ihren dünnen Trägern ist aus meiner Sicht mehr Strandmode.

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

04.03.2012 17:56
#3 RE: Latzhosen 2012 Antworten

Hi,

Und wer denkt an uns Jungs ? :-(

In UK scheint die Auswahl aber besser für Jungs zu sein ;-)

http://www.hm.com/gb/product/83154?article=83154-A

http://a-phrodite.blogspot.com/2011/11/h...ummer-2012.html

http://www.fashionizers.com/fashion/fall...trends-for-men/

Zitat
Gepostet von Nebel
Hallo alle zusammen,

anbei mal ein paar Links zum Thema Latzhosen und 2012. Ich denke viel zu erwarten ist nicht, aber immerhin besser als nichts :-)
Und es betrifft allesamt nur das weibliche Geschlecht




InStyle
http://www.instyle.de/mode/look-des-tage...n_aid_2707.html

Zalando
http://www.zalando.de/news-styles/news/t...n/?wmc=SM_17372


Ein Beitrag von Taff Pro 7
http://www.prosieben.de/tv/taff/video/cl...-202-1.3081134/

und H&M hat wohl auch welche
http://www.hm.com/de/product/98231?article=98231-A

Auf der Seite von Facebook kann man auch seine Kommentare abgeben, bzw einsehen wie das so ankommt. Also wers mag.

Bye LatzMartin

mimdu Offline



Beiträge: 768

04.03.2012 18:54
#4 RE: Latzhosen 2012 Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
[b]Hi,

Und wer denkt an uns Jungs ? :-(

In UK scheint die Auswahl aber besser für Jungs zu sein ;-)

http://www.hm.com/gb/product/83154?article=83154-A



*kicher* Ladies heißt aber nicht jungs glaub ich.....
Ihr dürft die Latzhose aber kaufen und anziehen gerne. Ich habe meine Latzhose nämlich schon und ich finde die da gar nicht so schön.....

Zitat
http://a-phrodite.blogspot.com/2011/11/h...ummer-2012.html
http://www.fashionizers.com/fashion/fall...trends-for-men/


*kicher* die jungs alle sehen sehr lustig aus. Oh ja zieht das alles mal an.....

rohagit Offline



Beiträge: 136

04.03.2012 20:50
#5 RE: Latzhosen 2012 Antworten

Ich habe mir eine coole Jet Lag Latzhose zugelegt, habe sie schon in kurz, diese habe ich schon 2 Jahre. Die lange ist genial und ein schönes bequemes Teil. Trage sie wie meine anderen sehr gerne. Und ich trage sie mit einem Shirt drunter, ich will ja auch gesehen werden wenn ich meine Latzhose trage. Kostete am anfang etwas überwindung,
aber ich stehe dazu.Jeder soll das tragen was ihm oder ihr gefällt. Leider giebt es im moment keine richtigen anbieter von Latzhosen.
Gruß aus einem Daffedress Overall

KtV Offline




Beiträge: 934

04.03.2012 21:12
#6 RE: Latzhosen 2012 Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
*kicher* die jungs alle sehen sehr lustig aus. Oh ja zieht das alles mal an.....



Nee, danke... Muß nicht sein... Die Herbstkollektion für Vogelscheuchen dürfen sich andere gerne antun...


Matze1983 Offline



Beiträge: 129

05.03.2012 15:41
#7 RE: Latzhosen 2012 Antworten

Wow - 14,99 £ für die Damenlatzhose von H&M. Das wäre ein Preis den ich mir für in Deutschland erhältliche Latzhosen erhoffen würde !!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

11.03.2012 18:12
#8 RE: Latzhosen 2012 Antworten

Hi,

in UK kriegst du Latzhosen oder Dungarees wie die heissen, ehh viel billiger. Meine US Lieblingsmarke ist TopMan, das sind Latzhosen für Männer mit interessanten Verschlüssen.

Zitat
Gepostet von Matze1983
Wow - 14,99 £ für die Damenlatzhose von H&M. Das wäre ein Preis den ich mir für in Deutschland erhältliche Latzhosen erhoffen würde !!



TopMan Worker gekauft bei TopMan in London für 20 £ ..

Bye LatzMartin

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

12.03.2012 08:01
#9 RE: Latzhosen 2012 Antworten

Wau die TopMan sieht echt stark aus und der Preis der Hammer !

Merci fürs Pic und den Tipp - wer weiss wann ich es in die Themsestadt schaff ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

12.03.2012 09:04
#10 RE: Latzhosen 2012 Antworten

Hi,

Hmm mein Flug ging über Zürich mit SWISS und hat auch nur 120€ gekostet, war aber beruflich. Vieleiche eine Inspiration für dich.

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
Wau die TopMan sieht echt stark aus und der Preis der Hammer !

Merci fürs Pic und den Tipp - wer weiss wann ich es in die Themsestadt schaff ...

Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz