Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.525 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latzmartin Offline




Beiträge: 865

04.04.2008 22:32
RE: Latzjeans in grün, gelb, rot, orange... Antworten

Hi,

wie findet ihr Latzjeans (KEINE ARBEITSHOSEN) in anderen Farmen als Blau, Jeans-Indigo, Beige oder Dunkel ?

Ich meine knallige Farmen wie ROT oder GELB für Männer ?

Bye LatzMartin

Robert F Offline



Beiträge: 238

04.04.2008 23:37
#2 RE: Latzjeans in grün, gelb, rot, orange... Antworten

Hi,

ich habe selber welche von Mustang in orange. Die liebe ich sehr. Anspielungen ob dies Müllwerkerklamotten sind inclusive.
Orange ist halt ein Synonym für kommunale Dienstleistungen. So wie die weiße Mustangs Malerhosen sind.

Latz-Scanner ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2008 12:38
#3 RE: Latzjeans in grün, gelb, rot, orange... Antworten

Also ich finde für Männer nur die Farben Jeans-blau, schwarz, weiss, oliv/Army und Camouflage passend (sowie entsprechende Mischfarben).
Richtig knallige Farben wie gelb oder orange sind eher was für Mädels denke ich.

KtV Offline




Beiträge: 934

05.04.2008 14:36
#4 RE: Latzjeans in grün, gelb, rot, orange... Antworten

Aber gewiß doch! Je bunter, desto besser... Keinen Bock in Sack und Asche rumzulaufen; das Leben ist schließlich keine Trauerveranstaltung...


Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

05.04.2008 20:19
#5 RE: Latzjeans in grün, gelb, rot, orange... Antworten

Aber ja doch, gerne auch mal andere Farben als dieses ewige blau. Ich habe eine knallgelbe von Oshkosh, je eine orange von Mustang und Subway, diverse Grüntöne, schwarze, eine braune Levis und eine mit Schlangenmuster.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

05.04.2008 20:19
#6 RE: Latzjeans in grün, gelb, rot, orange... Antworten

Interessanterweise ist die Farbauswahl bei den Cordlatzhosen mehr ausgeprägt als bei den Jeanslatzhosen. Woran das liegt, weiß ich auch nicht.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

06.04.2008 20:46
#7 RE: Latzjeans in grün, gelb, rot, orange... Antworten

Da bin für ich einmal eher etwas heikler - am liebsten ist mir schon ein jeansblau auch gerne verwaschen. Beige, weiss gehen auch noch - alles andere is nicht so mein Ding ;-)

Jedenfalls nicht beim Mann - Frau darf da für meinen Geschmack auch gerne mehr variieren.

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

06.04.2008 22:17
#8 RE: Latzjeans in grün, gelb, rot, orange... Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi

Jedenfalls nicht beim Mann - Frau darf da für meinen Geschmack auch gerne mehr variieren.



Feige?


Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

06.04.2008 23:47
#9 RE: Latzjeans in grün, gelb, rot, orange... Antworten

Ich denk nicht das ich feige bin, ev. nicht ganz so extrovertiert wie andere Leute...

Und ob es nur mit Mut zusammenhängt oder mit selbstvertrauen, wenn man x-wie gekleidet auf die Strasse geht - Mag ich jetzt zu bezweifeln ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

08.04.2008 16:11
#10 RE: Latzjeans in grün, gelb, rot, orange... Antworten

Mir ging es eher darum, warum du Männern Farbe absprichst... Dafür gibt es keinen Grund, oder soll man(n) nur in Sack und Asche rumlaufen?


rohagit Offline



Beiträge: 136

08.04.2008 17:19
#11 RE: Latzjeans in grün, gelb, rot, orange... Antworten

Hallöchen zusammen.
Ich habe mir für diesen hoffentlich endlich kommenden Sommer eine super Latzbermuda in Rot mir Karos zugelegt. Es werden zwar manche sprüche kommen ob ich nicht schon zu alt sei, ist mir aber vollkommen egal. Jeder Mensch soll tragen was er will. Bei eBay ist eine suuuper Coca Cola Latzhose, wenn sie meine Größe hätte, würde ich sofort mitbieten. Schönen Tag noch. Heute aus einer Carhart Latzhose A.S.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

09.04.2008 23:13
#12 RE: Latzjeans in grün, gelb, rot, orange... Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Mir ging es eher darum, warum du Männern Farbe absprichst... Dafür gibt es keinen Grund, oder soll man(n) nur in Sack und Asche rumlaufen?



Da interpretierst Du nun aber ein ganze Menge in meine Aussage ... Ich hab lediglich davon gesprochen, was ich mag und was nicht. Wie andere rumlaufen ist mir eigentlich egal.
Ich freu mich drüber wenn ich gelatzte Frauen sehen, aber mehr auch ned ;-)

Ich sprech also niemandem was ab - wenn du gerne in nem Latzrock rumläufst mach das ! Heisst ja nicht, dass ich das auch machen möchte ...

Es Grüessli aus CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz