ZitatGepostet von latzmartin Eine meiner Lieblings-Latzhosen, die Silver-Tab Baggy Latzhose von Levis 2008 Ebefalls im Levis Store in San Francisco gekauft ;-)
Hallo latzmartin, das scheint ja fast eine komplette Sammlung der zuletzt erschienen Levis-Latzhosen :-) Merci für die Pics!
Welche Grösse haben die abgebildeten Modelle? Du beschreibst alle Modelle als baggy - weisst Du ob es auch nicht-baggy Versionen gibt? Oder ist das einfach der "neue" Style von Levis.
Grüsse aus der CH Swiss-Latzi
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
ZitatGepostet von latzmartin Eine meiner Lieblings-Latzhosen, die Silver-Tab Baggy Latzhose von Levis 2008 Ebefalls im Levis Store in San Francisco gekauft ;-)
Hallo latzmartin, das scheint ja fast eine komplette Sammlung der zuletzt erschienen Levis-Latzhosen :-) Merci für die Pics!
Welche Grösse haben die abgebildeten Modelle? Du beschreibst alle Modelle als baggy - weisst Du ob es auch nicht-baggy Versionen gibt? Oder ist das einfach der "neue" Style von Levis.
Grüsse aus der CH Swiss-Latzi
So weit ich weiß nicht, die SilverTab hat M, die in Grau XL und die anderen L. Levis in den USA verkauft Skinny Latzhosen mit Metall-Ring im Rückenlatz nur an Girls. Für Frauen gab es nicht Baggy Latzhosen für Jungs soweit ich weiss nur Baggy bis auf die 66X Modelle ;-)