Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.688 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
latzmartin Offline




Beiträge: 865

11.03.2012 18:04
#16 RE: Levislatzhose, alter und neuer Schnitt Antworten

Eine meiner Lieblings-Latzhosen , die Silver-Tab Baggy Latzhose von Levis 2008 Ebefalls im Levis Store in San Francisco gekauft ;-)


Front:



Das Label:



Der Latz mit dreifacher Latztasche ;-)




Die Verschlüsse:



Und der Rücken:

Bye LatzMartin

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

12.03.2012 07:58
#17 RE: Levislatzhose, alter und neuer Schnitt Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Eine meiner Lieblings-Latzhosen, die Silver-Tab Baggy Latzhose von Levis 2008 Ebefalls im Levis Store in San Francisco gekauft ;-)





Hallo latzmartin,
das scheint ja fast eine komplette Sammlung der zuletzt erschienen Levis-Latzhosen :-)
Merci für die Pics!

Welche Grösse haben die abgebildeten Modelle?
Du beschreibst alle Modelle als baggy - weisst Du ob es auch nicht-baggy Versionen gibt? Oder ist das einfach der "neue" Style von Levis.

Grüsse aus der CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

12.03.2012 09:01
#18 RE: Levislatzhose, alter und neuer Schnitt Antworten

Hi,

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi

Zitat
Gepostet von latzmartin
Eine meiner Lieblings-Latzhosen, die Silver-Tab Baggy Latzhose von Levis 2008 Ebefalls im Levis Store in San Francisco gekauft ;-)





Hallo latzmartin,
das scheint ja fast eine komplette Sammlung der zuletzt erschienen Levis-Latzhosen :-)
Merci für die Pics!

Welche Grösse haben die abgebildeten Modelle?
Du beschreibst alle Modelle als baggy - weisst Du ob es auch nicht-baggy Versionen gibt? Oder ist das einfach der "neue" Style von Levis.

Grüsse aus der CH
Swiss-Latzi





So weit ich weiß nicht, die SilverTab hat M, die in Grau XL und die anderen L. Levis in den USA verkauft Skinny Latzhosen mit Metall-Ring im Rückenlatz nur an Girls. Für Frauen gab es nicht Baggy Latzhosen für Jungs soweit ich weiss nur Baggy bis auf die 66X Modelle ;-)

Bye LatzMartin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz