Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Martin01 Offline



Beiträge: 81

01.03.2012 06:56
RE: Frühling auch für Latzis Antworten

Schön das es wieder wärmer wird , Jetzt kann man sich wieder in Latzhosen zeigen. Hatte gestern schönen Ereigniss. Mußte ne Wohnung renovieren und hab mir ne Latzhose die ich schon etliche Jahre nicht mehr anhatte angezogen. T-shirt drunder LAtzhose und dann nen Sweatshirt drüber. DAnn wurde es mir doch Warm und ich mußte mein Shirt ausziehen. war echt schön so ganz in Latzhose. Am Feierabend bin ich dann nach Hause gegangen und hab mich mit der LAtzi unter die Dusche gestellt war echt geil.

Latzigen GRuß Martin01

KtV Offline




Beiträge: 934

01.03.2012 09:29
#2 RE: Frühling auch für Latzis Antworten

Zitat
Gepostet von Martin01
Schön das es wieder wärmer wird , Jetzt kann man sich wieder in Latzhosen zeigen.



Warum das? Geht das im Winter nicht?

Also für die Winterzeit waren meine Cord-Latzies absolut ideal...

Gruß

KtV


Latzer Offline




Beiträge: 279

01.03.2012 19:02
#3 RE: Frühling auch für Latzis Antworten

Zitat
Gepostet von Martin01
Schön das es wieder wärmer wird , Jetzt kann man sich wieder in Latzhosen zeigen. Hatte gestern schönen Ereigniss. Mußte ne Wohnung renovieren und hab mir ne Latzhose die ich schon etliche Jahre nicht mehr anhatte angezogen. T-shirt drunder LAtzhose und dann nen Sweatshirt drüber. DAnn wurde es mir doch Warm und ich mußte mein Shirt ausziehen. war echt schön so ganz in Latzhose. Am Feierabend bin ich dann nach Hause gegangen und hab mich mit der LAtzi unter die Dusche gestellt war echt geil.

Latzigen GRuß Martin01




in Latzhosen kann man sich doch zur jeder Jahreszeit zeigen. Wenn es sehr kalt ist einen dicken Hoody und eine nicht allzu enge Latzhose darüber ist absolut cool. Im Hochsommer mal ganz einfach eine Latzshorts und sonst nichts mehr. Ging so auch schon cool baden
Gruss Latzer.

:):)

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

01.03.2012 22:16
#4 RE: Frühling auch für Latzis Antworten

Hallo,

zumindest bei mir ist das so, dass ich in der kalten Jahreszeit üblicherweise eine Jacke über die Latzie trage und ich finde es auch schöner, wenn ich, entsprechende Temperaturen vorausgesetzt, wieder ohne Jacke raus kann. Einen dicken Pullover unter der Latzie finde ich nicht so praktisch. Wenn ich irgendwo reingehe und es wird mir dann zu warm, müsste ich erst mal die Hose halb ausziehen.
Stimme aber Martin und Latzer zu, Duschen und baden in ner Latzie ist toll.

Latzige Grüße,

Jürgen

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

02.03.2012 07:46
#5 RE: Frühling auch für Latzis Antworten

Bei mir ist die Latzi auch Ganzjahresbekleidung - klar hat der Sommer den Vorteil das man dann nichts mehr über der Latzi trägt und sie von jedermann und -frau bestaunt werden darf :-)

Ich zieh generell lieber so wenig wie möglich unter die Latzi, zumindest am Oberkörper.

Im Winter wenn ich länger draussen unterwegs bin, dann zieh ich mir ne fleecehose unter die latzi, dass hält dann auch passend warm.
Winteroutdoor mit Latzhose sieht aus meiner Sicht sehr stylish aus.
Aber jetzt freu ich mich auch wieder auf die Zeit wo ein T-Shirt und eine Latzi völlig ausreicht.

Grüsse aus der frühlingshaften CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzer Offline




Beiträge: 279

03.03.2012 11:02
#6 RE: Frühling auch für Latzis Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
Bei mir ist die Latzi auch Ganzjahresbekleidung - klar hat der Sommer den Vorteil das man dann nichts mehr über der Latzi trägt und sie von jedermann und -frau bestaunt werden darf :-)

Ich zieh generell lieber so wenig wie möglich unter die Latzi, zumindest am Oberkörper.

Im Winter wenn ich länger draussen unterwegs bin, dann zieh ich mir ne fleecehose unter die latzi, dass hält dann auch passend warm.
Winteroutdoor mit Latzhose sieht aus meiner Sicht sehr stylish aus.
Aber jetzt freu ich mich auch wieder auf die Zeit wo ein T-Shirt und eine Latzi völlig ausreicht.

Grüsse aus der frühlingshaften CH
Swiss-Latzi



Das mach ich auch so, an kalten Tagen ziehe ich darunter auch noch was langes an.
Hoffentlich findet Ihr das Bild nicht etwas unanständig.
Gruss Latzer

:):)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

03.03.2012 21:28
#7 RE: Frühling auch für Latzis Antworten

Hi,

OMG es gibt noch Liebestöter ;-) Wenn es wirklich kalt ist, ziehe ich n Snowboard Latzhose an ;-)

[quote]Gepostet von Latzer
[b][quote]Gepostet von Swiss-Latzi
[b]Bei mir ist die Latzi auch Ganzjahresbekleidung - klar hat der Sommer den Vorteil das man dann nichts mehr über der Latzi trägt und sie von jedermann und -frau bestaunt werden darf :-)


Das mach ich auch so, an kalten Tagen ziehe ich darunter auch noch was langes an.
Hoffentlich findet Ihr das Bild nicht etwas unanständig.
Gruss Latzer

Bye LatzMartin

rohagit Offline



Beiträge: 136

03.03.2012 23:38
#8 RE: Frühling auch für Latzis Antworten

Ich mag meine Latzhosen auch ohne was dickes drunter, lieber ein dünnes Langarmshirt als ein Hoody. Ich trage lieber ein T-Shirt
unter meiner Latzhose und ein Sweatshirt drüber, das kann ich ausziehen und meine Latzhose öffentlich tragen. Ich stehe dazu,
und wenn einer ein Kommentar loslässt, kontere ich > du bist nur neidisch <

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz