@Martin01: kann ich bestätigen die Levis 667 is wirklich genial, sehr schöner Schnitt und angenehm zu tragen und sitzt 1A - okay letzteres hängt mit der eigenen Körperform zusammen ;-)
mmh eine Lee-Röhre, hast du davon genauere Details, ein Link und vielleicht gar ein Pic ? Gerade in Kombination mit Stiefel sind Latzis praktisch deren Bein nicht all zu breit ist.
@Latzer: doch ich find das Bild auch ohne "Latzer" im Vordergrund schön, hast Du eine Ahnung wo es aufgenommen ist? Ob da wohl jemand abgedrückt hat oder mit Selbstauslösung?
Grüsse aus der sonnigen CH Swiss-Latzi
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
@Latzer: doch ich find das Bild auch ohne "Latzer" im Vordergrund schön, hast Du eine Ahnung wo es aufgenommen ist? Ob da wohl jemand abgedrückt hat oder mit Selbstauslösung?
Grüsse aus der sonnigen CH Swiss-Latzi
Hallo Swiss-Latzi Schön dass Dir das Foto auch ohne mich gefällt. Habe es mit dem Selbstauslöser gemacht.