Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzer Offline




Beiträge: 279

26.02.2012 11:42
RE: Schreibt mal was Antworten

Sitzt doch nicht nur in Latzhosen rum wie der da, schreibt doch mal was oder zeigt Fotos.

Ich glaube ohne rücken Latz wäre das Bild nichts Besonderes.
Gruss Latzer

:):)

Martin01 Offline



Beiträge: 81

26.02.2012 22:00
#2 RE: Schreibt mal was Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer
Sitzt doch nicht nur in Latzhosen rum wie der da, schreibt doch mal was oder zeigt Fotos.

Ich glaube ohne rücken Latz wäre das Bild nichts Besonderes.
Gruss Latzer




Super Foto
So ne Levis fehlt mir noch

Gruß Martin01 heute in einer Lee Röhre mit Hohem Latz

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

27.02.2012 09:42
#3 RE: Schreibt mal was Antworten

@Martin01: kann ich bestätigen die Levis 667 is wirklich genial, sehr schöner Schnitt und angenehm zu tragen und sitzt 1A - okay letzteres hängt mit der eigenen Körperform zusammen ;-)

mmh eine Lee-Röhre, hast du davon genauere Details, ein Link und vielleicht gar ein Pic ? Gerade in Kombination mit Stiefel sind Latzis praktisch deren Bein nicht all zu breit ist.

@Latzer: doch ich find das Bild auch ohne "Latzer" im Vordergrund schön, hast Du eine Ahnung wo es aufgenommen ist? Ob da wohl jemand abgedrückt hat oder mit Selbstauslösung?

Grüsse aus der sonnigen CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzer Offline




Beiträge: 279

27.02.2012 11:36
#4 RE: Schreibt mal was Antworten

@Latzer: doch ich find das Bild auch ohne "Latzer" im Vordergrund schön, hast Du eine Ahnung wo es aufgenommen ist? Ob da wohl jemand abgedrückt hat oder mit Selbstauslösung?

Grüsse aus der sonnigen CH
Swiss-Latzi

Hallo Swiss-Latzi
Schön dass Dir das Foto auch ohne mich gefällt.
Habe es mit dem Selbstauslöser gemacht.


Gruss Latzer

:):)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz